• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Meckern auf hohem Niveau:
Hab gestern einen Hunter auf 70 SCL (Softcore Ladder für die Unwissenden :)) gebracht und direkt 2 Teile des Marodeurs Set gefunden. Das dritte Teil eine Stunde später. Das vierte Teil sehr schnell im Anschluss. Dann noch den Köcher ganz flott gedroppt bekommen.
Nun fehlt mir nur noch ein Setteil und es kommt einfach nicht. Stattdessen finde ich mittlerweile die Teile, die ich schon habe, doppelt und dreifach...
Ich weiß, ich spiele den Char nur einen Tag bisher, aber verdammt, ich bin so nah am vollen Set und dann fängt Blizzard an mich zu trollen^^
 
Ein Kollege und ich kommen momentan nichtmal ins Bnet...

Naja wenigstens vor dem Spielen gemerkt.
 
Meckern auf hohem Niveau:
Hab gestern einen Hunter auf 70 SCL (Softcore Ladder für die Unwissenden :)) gebracht und direkt 2 Teile des Marodeurs Set gefunden. Das dritte Teil eine Stunde später. Das vierte Teil sehr schnell im Anschluss. Dann noch den Köcher ganz flott gedroppt bekommen.
Nun fehlt mir nur noch ein Setteil und es kommt einfach nicht. Stattdessen finde ich mittlerweile die Teile, die ich schon habe, doppelt und dreifach...
Ich weiß, ich spiele den Char nur einen Tag bisher, aber verdammt, ich bin so nah am vollen Set und dann fängt Blizzard an mich zu trollen^^

*LOL* Same here nur das ich bereits seit ungelogen 40h kein Marodeursteil mehr bekommen habe.
Dafür aber gefühlte 20 Natalyas, Danettas, Blackthornes und Schatten-Setteile.
 
zum gefuehlt 18. mal das act1 bounty amu und xx maces/bracers/shoulders ..und kein einziger Ring. Ich habe immer noch keinen Schmuck, den ich durch gems upgraden wuerde....Klasse.
 
*LOL* Same here nur das ich bereits seit ungelogen 40h kein Marodeursteil mehr bekommen habe.
Dafür aber gefühlte 20 Natalyas, Danettas, Blackthornes und Schatten-Setteile.

Heute den ganzen Tag nur am Farmen gewesen. Immer noch auf der Suche nach dem letzten Marodeurs Teil :(
 
zum gefuehlt 18. mal das act1 bounty amu und xx maces/bracers/shoulders ..und kein einziger Ring. Ich habe immer noch keinen Schmuck, den ich durch gems upgraden wuerde....Klasse.

war ja klar....kaum "beschwer" ich mich dropt der Ring.....
 
Meckern auf hohem Niveau:
Hab gestern einen Hunter auf 70 SCL (Softcore Ladder für die Unwissenden :)) gebracht und direkt 2 Teile des Marodeurs Set gefunden. Das dritte Teil eine Stunde später. Das vierte Teil sehr schnell im Anschluss. Dann noch den Köcher ganz flott gedroppt bekommen.
Nun fehlt mir nur noch ein Setteil und es kommt einfach nicht. Stattdessen finde ich mittlerweile die Teile, die ich schon habe, doppelt und dreifach...
Ich weiß, ich spiele den Char nur einen Tag bisher, aber verdammt, ich bin so nah am vollen Set und dann fängt Blizzard an mich zu trollen^^

7k Bloodshards später: nix...
 
7k Bloodshards später: nix...

Hab nach ~6k Splittern ein mal Marauder Schultern bekommen. Die sind mittelmäßig und bleiben erstmal in der Kiste. Seitdem kauf ich Helme/Rüstungen wie blöd aber es kommt kein Marauder Teil. Bei 6k Splittern sollten doch wenigstens >2 Teile drin sein. qq

Hab den WD doch nur angefangen weil ich mit meinem Monk am zweiten Tag der Season T&T mit 740 dex, 7 ias, 50% crid dmg, (gerollten) 10%cc und 48% pet ias gefunden hab.
 
Grade ist mein HC-DH im 30er Rift der extra retardeten art geripped...
Anarchen / Exarchen in ner mega engen höhle mit Geistern und dann gleichzeitig 2 Bosspacks mit Jailer / Arcane / Waller...
Absolut keine chance von Geistern mit der Kombi wegzukommen T_T
 
Hab nach ~6k Splittern ein mal Marauder Schultern bekommen. Die sind mittelmäßig und bleiben erstmal in der Kiste. Seitdem kauf ich Helme/Rüstungen wie blöd aber es kommt kein Marauder Teil. Bei 6k Splittern sollten doch wenigstens >2 Teile drin sein. qq

Hab den WD doch nur angefangen weil ich mit meinem Monk am zweiten Tag der Season T&T mit 740 dex, 7 ias, 50% crid dmg, (gerollten) 10%cc und 48% pet ias gefunden hab.

Hab 16k Blutsplitter bei der Ollen gelassen.. Keine Lutsocken -.-
 
T&T wird bei mir weiterhin nix. St. Archews sollte allerdings mittlerweile das am häufigsten generierte Item überhaupt sein.
 
St. Archews sollte allerdings mittlerweile das am häufigsten generierte Item überhaupt sein.
Das kann ich auch von den Drops her bestätigen. Und diese Gladiatorendinger. Die droppen wie Sand am Meer und sind ungefähr so brauchbar wie kaltes Wasser in der Arktis.
 
Dienstags, halb zwei in Deutschland.
Der Log-In Server geht nicht ...

WTF :ugly:
 
Vielleicht haben sich die Übersetzer der News (neuer Patch 2.1.1 um 1:00 Uhr) einfach mit AM und PM vertan :ugly:
 
nervig.... hätte ich das gewusst, wäre ich vohin drin geblieben....

das erste mal seit 4 Tagen, dass ich mich wieder eingeloggt habe und jetzt gleich wieder Probleme :D
 
die angezeigte login Zeit kann man vergessen.
Hab schon 5(?) mal die Zeit abgewartet und dann kommt man nur zu einer Fehlermeldung und darf von vorne beginnen :ugly:
 
Zurück
Oben