• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Godmode

New member
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
frust.png


Hallo ihr Nörgler!



Ich denke es ist nicht zu gewagt zu behaupten, dass D3 schon so manchen hier zur Weißglut gebracht hat. Das Community-Forum strotzt nur so vor "Heulthreads" über diverse Login-Fehler, Game-Kicks, Abuses, Exploits, Bugs, persönliche Fails usw.

Damit das Community-Forum weiterhin halbwegs übersichtlich bleibt, dachte ich wir packen alles schön ordentlich in einen Thread. Hat schon zu D2-Zeiten gut funktioniert, warum also nicht auch jetzt? ;)

Vorteile:
:top: man wird seinen Frust los
:top: man kann sich über das Leid anderer lustigmachen...
:top: ... oder Sympathie empfinden...
:top: ... sie evtl. sogar bekommen (!) und sich dann besser fühlen

Beispiel:
Nach laaaaanger Zeit und ewigem selffound-Rumgequäle in Hölle hat sich mein Barbar schwersten Herzens entschlossen dann doch mal das Auktionshaus zu benutzen (andere Chars hatten bereits darauf zurückgreifen müssen, und ich war immer stolz auf meinen Barb, ders trotzdem irgendwie hinbekommen hat).

Nunja, also Daten eintippeln, Suche starten, ... was ist das denn??? Absoultes Traumitem, 1h Schwert, 800+ Dam mit Super Adds, grade erst reingestellt, supergünstig. Ich direkt angeklickt, auf den Buyout-Button gehämmert, hat keine 3 Sek. gedauert.

...
"Item is no longer available".
...

YES!!!!!!! ENDLICH HA... moment. Was?
DAS KANN DOCH NICHT WAHRSEIN!!!!!!!1111
WIE bitte ist sowas möglich? :motz: Im Nachhinein machts natürlich schon Sinn , kann passieren, war halt jemand ne Millisekunde schneller usw. usw. Trotzdem:

SON HALS!!!

Ist mir daraufhin in einem Abstand von einigen Tagen noch ein paarmal passiert. Das tolle ist, dass das Item ja noch als avaiable drin steht. Ist so, als würde jemand einem nen Lolli unter die Nase halten , und dann wenn man zugreifen will lachend wegrennen!

Ich muss sagen, ich beginne die ganzen Verschwörungstheoretiker zu verstehen, die Bots dahinter vermuten. Das hat mich so sehr frustriert, dass ich erstmal 2 Tage Pause eingelegt hab.

Sodenn, ich wünsche fröhliches Posten. Bin gespannt auf eure Leidensgeschichten! :flame: Auch Feedback ist natürlich erwünscht.

LG
Godmode
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo III, was für ein schrott. :D

Nein ernsthaft, gute Idee. Es wäre schön, wenn die lieben Moderatoren entsprechende Threads dann mit Verweis auf diesen Thread hier schliessen könnten.

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
;(
Kiten, whiped, farmen, nerf, buffed, stacken, twinks...

*heul*
ich hab teilweise von manchen Topics kein Wort verstanden
 
;(
Kiten, whiped, farmen, nerf, buffed, stacken, twinks...

*heul*
ich hab teilweise von manchen Topics kein Wort verstanden

:D
Versuchen wir mal dir zu helfen:

kiten: Champion-Gruppen leichter besiegen, indem mann mit größtmöglichem Abstand um sie rumrennt und aus der Ferne beharkt, auch das Separieren von einzelnen aus der Gruppe gehört dazu.
whiped: KA, aber ein wipe ist normalerweise der Tod der gesamten Party.
farmen: Immer wieder das selbe Gebiet besuchen um dort Items zu sammeln (bei Bossen, Goblins, aus Vasen etc.)
nerf: Abschwächen von Charakteren, Fähigkeiten etc. aus Balancinggründen.
buffed: Verstärken von Partymitgliedern durch Fähigkeiten (zB Kriegsschrei, Aura o.ä.)
stacken: Effekte die mehrmals wirken können und sich so zu einem Haufen aufaddieren.
twinks: Alles was nicht dein Hauptcharackter ist (?)

LG
Godmode
 
Fuuuuck ich schaffe mittlerweile den Butcher im Schlaf aber in Akt 2 killt mich die erste Mücke :ugly:
 
Der Chat und die Channels stinken!
 
So ähnlich waren meine Gedanken auch vorhin, als mich die Sandwespen gekillt haben, ohne dass ich auch nur zwei Schritte in ihre Nähe kam.

Aber auch immer wieder schön ist das "huiii" vom Goblin, wenn er entwischt... :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich an. Akt 1 Inferno ist weitestgehend kein Problem. Akt 2 dagegen ist höllisch schwer, kein Vergleich. Somit ist das Equipment was bis Akt 1 Inferno noch gereicht hat nun völlig unbrauchbar geworden, d.h. man muss solange herumfarmen bis man sich was deutlich Besseres kaufen kann, um Akt 2 zu schaffen. Wirklich motivierend ist sowas nicht.
 
d.h. man muss solange herumfarmen bis man sich was deutlich Besseres kaufen kann, um Akt 2 zu schaffen. Wirklich motivierend ist sowas nicht.

Aber dann "bringt" das Farmen und sich langsam Verbessern doch wenigstens mal was!
Im echten Endgame machst das selbe und es ist nur mehr fürn Penisvergleich gut :hammer:
 
Aber dann "bringt" das Farmen und sich langsam Verbessern doch wenigstens mal was!
Im echten Endgame machst das selbe und es ist nur mehr fürn Penisvergleich gut :hammer:

Dann läuft man aber Gefahr, dass das Spiel anfängt kein Spiel mehr zu sein, sondern ein Nebenjob. ZU viel Zeit in sowas stecken zu müssen zerstört den Spielfluss, und in Folge die Motivation. Die Grenzen mögen hier etwas fließend sein, trotzdem soll ein Spiel vorrangig Spaß machen. Und gegen eine (Schwierigkeits-) Wand zu rennen gehört IMO nicht dazu.

LG
Godmode

EDIT: Uuuuuuh, Zombie, und das nach nur 6 Jahren! :D
 
Ham wir nicht schon so einen Thread? Akuter Frust im bnet?

/Edit: wobei das Bild im STartpost schon ganz schick ist :D
 
Ich krieg die absolute Kriese bei rakkanoth aif inferno!
der ****** kommt mit seiner teleport attacke und...onehit :(
ich komm locker bis zu ihm hin aber da ist schluss... 20 sec und ich bin tot!!
AAAAAAAAHHHHHHHHRRRRRRGGGGHHHHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa, MAAAAN.... das AH -.-

Da hatte ich heute auch was tolles.
Imba Rüstung gefunden. Vit, Int, all res.
Stand so bei 1 millionen und war nur noch ca. 1h am laufen.
kein Buyout

Also biete ich mit: 1,2m
5min vor Ende werde ich überboten: ~1,4m
Ok, dachte ich. Machste es ganz clever und wartest bis zur letzten Minute und haust dann die ganze Kohle rein: ~1,7m

Ich geh also wieder zurück in die Suche und aktualisiere die ganze Zeit, bis die Anzeige endlich ">1min" zeigt.
Plötzlich taucht bei der Suche eine neue Rüstung auf... frisch reingestellt.
Auch super Werte... nicht so hoch wie bei der Rüstung, auf die ich gerade biete, aber dafür Buyout nur 400k :eek:
Also ein echtes Schnäppchen!

Aber wenn ich die jetzt kaufe, dann habe ich nicht mehr genug um bei der ersten dran zu bleiben...
Zeit zum überlegen blieb auch nicht mehr (>1min!).
Habe mich dann schnell für die bessere Rüstung entschieden und meine 1,7m geboten.
*zack*, direkt überboten: 1,9m -.-

ok ok, egal. Kohle schnell zurück auf mein Konto geladen, zurück in die Suche zur 400k Rüstung -> Buyout -> "Item is no longer available"
O_O
Ausraster vorm Pc - YouTube

Fail
 
Ich höre jetzt auf zu zocken... schon seid 2 tagen. Warte 1 jahr lang und werde sehen ob ein richtiges D3 drauß geworden ist :) bis dann bin wieder bei D2 online.
 
Ham wir nicht schon so einen Thread? Akuter Frust im bnet?

/Edit: wobei das Bild im STartpost schon ganz schick ist :D

Meinst du DEN oder DEN? :D
Das Ding ist, beide Threads enden irgendwo im April, deutlich vor Release. Die sind hier im Forum so weit auf die hinteren Seiten gerutscht, dass ich sie beim Nachgucken vorher nicht gesehen hab. Und ausgehend von der Anzahl der extra aufgemachten Threads bin ich damit nicht alleine. ;)

Aber formal hast du natürlich Recht, sry. Wir können ja mal schauen wie sich das entwickelt hier.

@F(r)og of War: OUCH! Ich leide mit dir. Das mit dem AH entwickelt sich zZ echt nicht besonders angenehm, wenn man was gutes haben will muss man ja echt ständig vor der Kiste hängen.

LG
Godmode
 
Was mich am meisten an Diablo 3 nervt sind die Hater. Das offizielle Forum besteht doch zu 95% nur noch aus sinnlosen Heulthreads, wo die Leute Blizzard auf niedrigstem Niveau beleidigen, vorallem Jay Wilson. Warum zur Hölle vergleichen alle ein in 12 Jahren perfektioniertes Spiel, mit einem noch weitesgehend ungepatchten Spiel? D2 Classic ist Galaxien schlechter als D3 und ohne LoD wäre D2 NIEMALS zum Klassiker geworden. Wenn man sich die Making-of-Videos der CE anschaut, sieht man wieviel Mühe die Angestellen von Blizz da reingesteckt haben. Mir persönlich macht das Spiel verdammt viel Spaß. So jetzt habe ich meinen Frust über den Frust der anderen abgelassen^^.
 
zum ah: tja wenn ~5k leuts 1 bestimmtes item sehen ist es doch normal dass man es nicht bekommt..
habe heute auch auf ein schnäppchen geboten -> ofc kam dann item not longer available
ist keine große sache finde ich.. wenns geklappt hätte bin ich happy und wenn nicht.. np
was mich an d3 noch bissl nervt:
-videos lassen sich (noch) nicht automatisch übersprigen
-itemstats sind mega zufällig.. was bitte will ich mit baba skills auf einer sorc offhand? (kp obs sowas gibt aber ihr wisst was ich meine)
-gegner stärke act1->2 inferno is SO krass.. ok game darf nicht zu einfach werden aber sowas ist echt übertrieben
 
Nach mehreren Versuchen endlich den Butcher inferno umgehauen (nichts Gutes dabei, was auch sonst...) und dann ernüchtert festgestellt, dass die normalen Gegner in Akt2 gefühlt stärker sind als der Butcher :(
 
Zurück
Oben