• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

Ich hab mir vorgenommen unser Büro bis 06.12. fertig zu machen damit ich dann in Ruhe n paar Stündchen am 07.12. zocken kann. :)
Hoffentlich bleibt das Kind bis dahin noch im Bauch... das wär natürlich kein gutes Timing :D
 
Hab mir PoE geladen

ich war die ganze zeit etwas abgeneigt aber da mir in letzterzeit etwas langweilig ist beim zocken werd ich mich mal daran versuchen
 
Huhu Vivaler,

bin gerade mal wieder eingestiegen.

Spielt wer D3 auf der Switch :)?

Anso
 
Huhu Vivaler,

bin gerade mal wieder eingestiegen.

Spielt wer D3 auf der Switch :)?

Anso

WB Anso :hy:
und noee


Alsooooo PoE is ja mal total verstoerend :D

bin jetzt lvl 4x mit meinem Barb bzw Marauder..
und macht eigentlich richtig spaß

Allerdings muss man für den skill tree und das craft system ja schon fast studieren gehn..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist passiert. Ich weiß nicht wie, aber ich hab gestern D2 LoD installiert und einen Char auf Level10 gekloppt. ICH HABE GEFÜHLT ALLES VERGESSEN WAS ICH ÜBER DIESE GAME WUSSTE! Einiges kam beim spielen wieder. Anderes nicht :D

Das Gefühl, als die erste Rune gedroped ist war genial (oh mein Gott, ich hab ganz vergessen wie sehr ich Runenwörter geliebt hab). Leider war ich zu langsam (blöder shared loot ^^). Ich glaube ich werde immer mal wieder n bissl spielen. Ist noch jemand online? Gibts eigentlich noch n Viva Channel?

LG :hy:
Intro

Hi, wie wärs wenn du ab dem 07.12. richtig loslegst? So zum D2 Weihnachts Ladder Reset. Ich bin am Start - soweit die Zeit erlaubt. Werde mich am Samstag Abend dem 08.12. gemütlich hinsetzen und mit einer Sorc starten.
 
Halt ich für ne gute Idee! Ich hab mein Büro auch schon fertig, 2 Wochen früher als geplant! :D

Noch n WLAN Verstärker dings für die Steckdose und n Kabel verlegen und ab kanns gehen.
Ich werd auch versuchen am Samstag abend zu starten, da ich vorher eh vermutlich bis 8 Abends ca. weg bin :(
 
Hi, wie wärs wenn du ab dem 07.12. richtig loslegst? So zum D2 Weihnachts Ladder Reset. Ich bin am Start - soweit die Zeit erlaubt. Werde mich am Samstag Abend dem 08.12. gemütlich hinsetzen und mit einer Sorc starten.

Ach ja, ist ja Ladder Reset. Hab ich das richtig aufm Schirm, in der Nacht von Freitag auf Samstag? Also lust hab ich ja auch :)
 
Naja Nacht von Freitag auf Samstag ist wohl eher relativ. Ladder-Reset ist 2.00 Uhr nachts. Da der Reset wie gewohnt 2-3 Stunden in Anspruch nimmt würd ich wohl nicht wach bleiben :D
 
D2 kann ich nicht mehr spielen, ist ja dann gefühlt 1/8 x so groß wie mein Bildschirm :P
 
Kennt sich irgendwer mit der Fehlermeldung "Claimed on Battle.net" aus?
Im offiziellen Forum hats geheißen "nur" neu installieren und dann müssts wieder gehn.

Beide CD-Keys sowohl der von Diablo2 + LoD sind auf meinem battle.net Account aktiviert.

Ey... kaum haste mal den PC nen halbes Jahr nicht an, geht nix mehr :(


€: mit dem Blizzard installer jetzt immerhin zum laufen gebracht - so dass ich wieder ins battle.net rein kann.. Nur jetzt funktioniert D2SE nimmer. Dabei wollt ich mich doch mit RoS warmspielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, keiner mehr aktiv in D3. Irgendwer ne Alternative zu dem AMU ? Das geht in hc irgendwie garnicht.. bleibt eh nur Hellfire oder?
 
ach ja ... stimmt ja: es ist Weihnachten.
Na denn hoffen wir mal, das ihr alle brav gewesen seid. :-))

Euer Hiero
 
Zocken hier noch leute d3? :D
ich spiel aktuell wieder ein wenig hc nonseason :p - bin aber evtl. der einzige auf dem server.
Falls wer Interesse hat: Scorch298#2239
gibts nen viva channel bzw. community oder so?
 
hier ist aktuell richtig wenig los, ich selbst bin auf poe umgestiegen ^^
und ja es gibt nen viva-clan und ne community, nur ka mehr wie man leute einlädt... ist alles so lang her :D
 
Zurück
Oben