• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXII

mein persönliches ziel für diese season ist plvl 1000 und grift lvl 100, sowie die reise mal zumindest zur truhe abschliessen, wenn ich über eines der ziele hinausschiessen soltle macht das aber nichts xD

nervig wird nur der setdungeon... hat jemand tips welcher sorc-setdungeon easy zu meistern ist?

vyr ist sehr einfach
tal rasha finde ich auch net so schwer (wenn das der mit den würmern war)
firebird mit killhilfe auch easy
 
danke, hab den tal rasha im 2. anlauf gemeistert :)

also selbst wenn meine sorc jetzt rippen sollte hab ich den stashtab sicher :D

€: so bin durch, hab die season reise das erste mal komplett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Hs Gelegenheitsspieler, es gibt für diesen aktuellen Brawl 3 ! Kartenpackungen , das ist echt viel.
Vielleicht mag sich ja der eine oder andere die abholen,,
 
Kann man das richtige Leben nicht mal für kurze Zeit abstellen?? (schwarzer Humor). Habe gar keine Zeit zum Daddeln mehr.... :-((

Hiero
 
Nur zur Erinnerung, es gibt bei Hearthstone für jede erfüllte dayli ein komplettes Pack Karten :hy:
 
re....

@ okuwambo: pass nur auf, das du nicht runter fällst.....;)

Hiero
 
kann sich noch jemand für den seasonstart pünktlich um 17 uhr begeistern?
 
Die Resonanz war ja überwältigend, oha. :eek:
Ich habs auch total vergessen... Nunja. Ist denn online was los?
 
In der Flist nicht ;-)

Blizz hat es echt geschafft. Mal sehen ob sie zur Gamescon oder Blizzcon was neues aus dem Diablo Universum ankündigen.
 
Ich habe heute mal was angefangen zu spielen, aber denke, ich höre die Season direkt wieder auf. :(
Mönch hatte grade alle Items (aber noch keine Backups), und dann sterbe ich an nem Standbild. Ganz toll... So machts halt keinen Spaß. Keine Lust jetzt wieder auf t1 anzufangen.
 
Habe dank Hilfe von Sola jetzt doch wieder nen Mönch... :hy:
 
Mein PC ist nicht aufgebaut wg. Umzug... und Urlaub hatte ich auch. Deswegen nur mal sporadisch online.
Ab 01.10. geht's mit meiner Freundin in ein Haus wo dann wieder Platz ist alles aufzustellen. Dann kann wieder gezockt werden. :)

Ansonsten nicht viel neues im schönen Oberbayern. :hy:
 
Hat schon mal einer einen Monk mit dem Element Gift gebastelt??
Ich muss das mal probieren... oder Kälte... oder oder ???

Hiero
 
Alles Gute Hieronymos :top:
Laß es heute mal richtig krachen ;)
 
Zurück
Oben