SidVicious
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 219
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würde die ca. bei ner Ist sehen.ich seh da so ne schicke eth. ba ^^. was hast dir dafür vorgestellt?
em wofür war denn die mal? die items reichen vollkommen für den bogen.Schön den Ball zurückgespielt
Tickets sollte ich für die Woche genug haben.
Von daher hab ich dir die beiden Äxte, das Diadem und deine Mal auf den TA gelegt und freue mich auf den Bogen
Naja, BA Ist, Ettin Mal, Diadem Mal und der Bogen 2,5 Ist.em wofür war denn die mal? die items reichen vollkommen für den bogen.
DankeHuhu
Super Rabattaktion
Klingenschweif 148% ED FT 12 PGs / Pul + Lem/Ko
Titans 162% ED, 8% LL FT 6 PGs
Nais Stab FT 3 PGs
Hätte ich gern
Vermutlich schonhab vorhin nen trap skiller mit 36 life bekommen. hättest daran interesse?
Der Skin passt und Preis ist vollkommen fair.DNA Skin. Preisguld sagt 12-28 (für 30-40l). ich würd den so irgendwo in der mitte so bei 18-20 sehen
Sehr fair, Danke dir.klar. grad ganz vergessen. sagen wir 19 x 0,75 = 14,25