• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wonach schmecken die Tränke?

t4ur3

Member
Registriert
3 November 2004
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich weis nicht ob sich je mal einer die Frage gestellt hat; aber wir alle saufen sie Tagein- Tagaus: Tränke in D2:

Regenerationstrank
Heiltrank
Manatrank
Ausdauer-Elixier
Gegengift
Auftau-Elixier
Ja, wonach schmecken sie denn?


salami!

grüße!
 
captain_tsubasa schrieb:
Heiltrank: Himbeere
Manatrank: Blaubeere
Reg: Red Bull :>

joa, das würd ich auch sagen, wobei ich beim Heiltrank eher Erdbeere sagen würde :)
 
Naja, Reg ist wohl eher wie so 'n richtig geiler Fruchtcocktail glaub ich...die gehen teilweise üüüeber ab :)
'N Redbull kann man schon mal trinken, aber Reg's stell ich mir noch ca. 1000000x leckerer vor, halt 'n geiler Fruchtcocktail ;)
 
reg trinke ich fast nie, ist mir zu künstlich.. die farbe allein sieht zu sehr nach magic man aus, sorry, mit sowas vergifte ich meinen körper net

mana pots würd ich sagen, am ehesten nach traubensaft

healpots: BLUT!
 
Heiltrank: Erdbeer
Wasser
RedBull

meine einschätzung :)
 
muss aber magisches wasser sein, wenns deine geistige kraft wiederherstellt :P
ausdauer elixiere?
gegengift elxiere?
auftau elixiere?

denke mal gegengift = waldmeister...
 
was für ne geile idee^^
ich denke der thread-ersteller hat sehr viele auftau-elixiere getrunken>>>die haben nämlich glühweingeschmack oder brandy oder was auch immer=definitiv alkoholisch:D

mana=engelblau(wie das eis)
heil=phoenixblut
regi=wasser(mit kohlensäure (aber im lila glas:clown: ))
ausdauer-elixier=kokainversetztes wasser(ohne kohlensäure)
antidote=wie bitterste medizin

so regis stehen neben bett

hoffe mal das die antidotes im schrank bleiben morgen:bersi:
 
Also, bei den Heiltränken ist's ja klar, dass BLUUUT das naheliegenste ist. Genauer gesagt, menschliches Blut, sonst heilt's ja nicht. Life = eigener Blutkreislauf ;) Nur wird man selbst mit einem Tropfen Blut nicht schwächer...

Mana schmeckt vielleicht wie... die Flüssigkeit, die zwischen Gehirn und Schädeldecke steckt -.- weiss jemand, ob die zufällig blau ist? Ansonsten fällt mir sonst auch nichts passendes, oder annähernd logisches ein. Bzw. vielleicht gibt's ja Mana in RL ;) irgendein indianischer uraltes Stämmchen entwickelte vor langer Zeit einen Saft zum geistige Fähigkeiten aufzufrischen... das wäre dann wohl Kaffee -.-

Reggies... jo, die Farbe erinnert mich noch am ehesten diesen künstlichen Bubble-Geschmack den es in x-Produkten gibt. Also, irgend ein modernes chemisches Gebräu, Medizin aus der Zukunft...

ausdauer-elixier=kokainversetztes wasser(ohne kohlensäure)
antidote=wie bitterste medizin

treffend, Kokain putscht ja auf, oder?
 
Jemand hatte mal in seiner Signatur stehen, dass, wenn man zu viel purple leecht, man sich in einen schwulen Pala verwandelt.

Daraus folgere ich, dass Regenerationstränke nach Prosecco schmecken. :D

mr-spuck.jpg
 
healpotions sind FREMDBLUTDOPING!!! wenn da nicht welt doping agentur ma im bnet vorbeischaut..

antidote pots sind dann wohl afri cola...

auftauelixiere könnten auch aus pisse bestehen alsovorsicht geboten
 
Also isch hab jetz jrade ma dat janze züch jetestet. Dat is mein Resu..hick...Resu..hick... Ergebnisssssss.....

Rot is janz eindeutisch Kirschlikör. Nach dem 17 Glaaas hab ich mich aber dermaßen jesund jefühlt, dat glaubst du nich..

Blau muss Blue Curacao sein. Isch war nach dem ersten Schluck schlachartisch wieder nüschtern. Das schmeckt so widderlisch, da wirsse sofott klar im Kopp.

Lillllaa Jetränke jibbet jar nisch. Dat kannse nur kriegen, wennde wat unanständijes mischst, so wie roten Wodka und Blaubeerwein. Habsch aba nisch probieat.

Wat weeßes hatt ich uch letztens, dat wor Küstennebel. Aber för die Ausdauer wor dat nix... jut dat kann aba uch an dem Kölsch gelegn han, wat se mich vorher ham probiere lasse.

Und schwatz is ja wohl janz klar Kaffffffe, wobei dat Züch, wat ich jestern am Schluss hatte, wirklich jedes Gift ausm Körper gepumpt hat, und zwaar Rischtung Theke. Merke: Kaffffffe nach 'ner Kalbshaxe is unanständisch.

Wor't dat?

Na dann Helau!!! *hick*
 
Drago, der war gut.
groehl.gif
55.gif


Tätää tätää tätää
 
@drago: ich glaub von dem schwarzen Zeug wirst du einiges brauchen!!!

oder nimm Jägermeister, der wirkt auch gut!!
 
Als ich noch WoW gespielt hab, hab ich nen GM auch mal gefragt nach was die Heiltränke schmecken. Er hat gemeint sie schmecken nach Erdbeere. Vielleicht haben sie die von D2 einfach nach WoW übernommen :P
 
t4ur3 schrieb:
Regenerationstrank
Heiltrank
Manatrank

Ja, wonach schmecken sie denn?

Da ist überall das Selbe drin und dazu kommt es sind alles nur Placebos, es handelt sich übrigends um gefärbtes Mineralwasser, und wenns mal blubbert dann hast eins mit Kohlensäure erwischt :angel:
 
heiltrank: DUPER
manatrank: nichts, also DUPERHIRN
->Andy's Entsaftung GmbH

regenerationstrank: homo...äh hammerdinen...:D

auftauelixier: hochprozentiges (kurast sumpfwasser)

gegengift: klauenviperpipi

ausdauerelixier: barbarenschweiß (Harrogath Brewing Inc.)
 
Zurück
Oben