• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 2: Mojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dacoon

Member
Registriert
31 Juli 2008
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
The MS Paint Adventures
- Episode 2: Mojo -

Nachdem mir die Idee von BK sehr gut gefallen hat schlug ich ihm vor zwei Wochen vor, selbst eine Paint Story zu produzieren die als Spin-Off zu unserem Bob funktionieren sollte. Er fand die Idee zwar nicht reizvoll, hatte aber auch nichts dagegen.

Ich stellte das geplante Projekt trotzdem ein. Jetzt, nachdem die Abstände seiner Fortsetzungen größer zu werden scheinen, entwickle ich ein eigenes Projekt, fernab seiner sich um Bob drehenden Geschichte. So hat jeder seine eigene, selbstständige Geschichte.

Dieser Thread erzählt die Geschichte von Mojo. Mojo ist ein Affe und lebte in einem Zoo, bis er eines Tages in einer Kiste aufwacht und nicht weiß, wo er sich eigentlich befindet und wie er dort hingelangt ist.

62178314.jpg


Input plx >> Schau dich um. Was siehst du?

47140558.jpg


Input plx >>
 
Input plx >> versuch mit dem schraubenzieher die schrauben vom bullauge zu lösen
 
Input plx >> schau untert der matratze nach ob dort etwas intressantes ist
 
Input plx >> Versuche die Schleife mit deinen Zähnen durchzubeißen.
 
:top:

Find ich gut, ich hab momentan nämlich wirklich keine Zeit/Muße, mich regelmäßig um meinen Thread zu kümmern.

Ich greif den bestimmt nochmal wieder auf, aber das kann noch ein wenig dauern. Das wird nämlich erst dann sein, wenn ich mich auch wieder geregelt um den kümmern kann.

Sorry deswegen.
 
input plx >> nehm die Banane an dich.
input plx >> nehm den Schraubenzieher und versuche nochmals die Schleife damit von der Karten zu ziehen.

:hy:
find ich gut, dass das weitergefürht wird.
 
input plx >> iss die Banane auf

Ich muss mal meinen Jungs im Forenspielforum das Spiel auch mal erklären und zeigen, evtl. starte ich auch mal ne Paintadventure und führe das Ganze bei inWarcraft ein!:D
 
input plx >> iss die verdammte Banane auf du blöder Affe und nimm die Karte mit genauso wie den Schraubenzieher

:D

edit: Halt bessere Idee obriges Ignorieren

input plx >> Bastel dir aus dem Matrazenbettlaken eine Tasche und nimm alles mit
 
bau dir aus dem karton einen rucksack und pack die sachen rein :ugly:

nette aktion^^
 
input plx >> Falls die Matratze ein Betttuch hat, nimm' es und benutze es als Bündel für die Sachen. Falls nicht, versuche mit dem Schraubenzieher ein großes Stück vom Matratzenstoff herrauszuritzen, um es anschließend als Bündel zu benutzen.

Edit: Mein Gott bin ich lahm :rolleyes:
 
87079844.jpg


91910017.jpg


24909836.jpg


Inventar: [Hose aus Bettlaken] [Geschnürte Karte] [Feuerzeug] [Schraubenzieher]

LEVEL UP!

Zusätzlich zum nächsten Level gibt es - ganz in MS-Paint-Adventure-Manier - nun auch einen Level-Up des Chars. Mojo hat jedoch weder körperliche Attribute noch Fähigkeiten. Er hat Talente. Diese können jeweils bis Level 5 gesteigert werden.

Es dürfen pro Level-Up zwei Talentpunkte gesetzt werden, allerdings nicht beide in ein Talent gleichzeitig:


Springen - 0/5

Aktives Talent. Je höher dieses Talent gesteigert wird, desto weiter und höher kann Mojo springen.

Sehen - 0/5

Aktives Talent. Je höher dieses Talent gesteigert wird, desto schärfer im Hellen und desto weiter im Dunklen kann Mojo sehen.

Kombinieren - 0/5

Passives Talent. Ist dieses Talent voll ausgebaut, kann Mojo logische Zusammenhänge besser verstehen und Personen, Orte und Ereignisse zu einem großen Gesamtbild kombinieren. Funktioniert allerdings nur auf Talentlevel 5.


Auf höherem Charlevel kommen weitere Talente hinzu.


Bitte steigert zwei Talente eurer Wahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben