• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

comic bilder

Smone

Member
Registriert
25 Oktober 2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
erstmal nur eins ^^ weitere folgen in naher zukunft
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=166&pictureid=1009
 
Zuletzt bearbeitet:
die zweite ^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=166&pictureid=1008
 
Zuletzt bearbeitet:
Genail! Einfach genial!

Die Bild hätten allerdings auch ein bisschen kleiner sein können, es sind ja nicht viele Details drauf. Das einzige was mich eben stört, ist dass ich scrollen muss, weil sie nicht ganz auf meinen Bildschirm passen. Ich überschaue lieber ein Bild mit einem Blick. Damit hat man einen besseren Gesamteindruck.

Bitte mehr solche Bilder!
 
ja guter einwandt (danke fuer die kritik)
bilder kleiner machen daran hab ich net gedacht ^^ sry :)
im original is es uebrigens 2x2k pixel groß *hust*

ja die naechsten werden kleiner versprochen :)
 
haha :D gefällt mir :top:

mal gespannt was noch so von dir kommt
 
up :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=166&pictureid=1013
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
auch schonmal gut :)
gibts da nochn fortsetzungspic wie beim 1.? das hat mich nämlich erst richtig vom stuhl gehauen xP
ansonsten evntl den Papa bedrphlicher machen (dunkel um ihn etc) damit das absurde dabei hervorkommt (?)
 
Vollkommen nice^^
Endlich mal jemand der den Spieß gescheit umdreht :D
Taugt, bleib dran, mehr GIEV!
 
nett nett ;D

zwar net so nett wies erste aber nett :D

-> nett

gievv mehr
 
nett is doch der kleine bruder von scheisse ^^ oder wie war des :D
 
nein

so war da sicherlich nich gemeint :p

das erste war halt ne ecke geiler mit den masken xD:lol:

btw

mit was wurden die gemacht?
 
Ich lieg hier grad am Boden vor lachen.

Noch schlimmer wärs, wenn klein Dia sagen würde: "Da is ein MENSCH in meinem Schrank."
Oder noch grusliger: "Das ist ein PALADIN in meinem Schrank."


Meer pl0x!
 
hm ^^ btw wie findet ihr das schaf :D darauf bin ich besonders stolz ;)
 
mir gefallen die bilder auch gut :)

mit was machst du denn die bilder ??
 
aehm ... is das so entscheidend :) das is paint shop ne, olle alte version ^^ so alt das quasi mein opa damit schon gemalt hat .... *grins*
 
das schaf kommt gut :top: is mir gleich ins auge gefallen iwie *g
 
die sind ja süß^^

könnte man gleich als plüschtiere mit nach hause nehmen :D

ne mal ernst: echt toll geworden die bilder :top:
 
Zurück
Oben