• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

comic bilder

nochma eben was zu 'süß', muss ja kein neuen thread aufmachen, weil denke, passt hier auch rein wegen _comic_..der threadersteller möge mich abmahnen, dann wirds rausgenommen *g

micro_stumies___diablo_2_by_eldepressio.png


diablo_2___heroes_by_criz.jpg


diablo_2___villains_by_criz.jpg
 
nochma eben was zu 'süß', muss ja kein neuen thread aufmachen, weil denke, passt hier auch rein wegen _comic_..der threadersteller möge mich abmahnen, dann wirds rausgenommen *g

hey sag mal schick die bilder nach nintendo ^^ vielleicht machen die mit blizzard nen vertrag fuer ne kinderversion von diablo ^^ sowas wie mydiablo*sims

geile bilder ^^ total knuffig *daumenhoch*
 
die pics sind ja sowas von gozu :ugly:
stimme smone total zu, einfach :top:
woher hastn die? und warum fehlen beim unteren baal und duriel? und wen representiert das wesen rechts von andy (olol turmfrisur btw)?

echt knautschig, besonders der dudu (pausbacken abern bart xD)
 
andys haarpracht steht immer steil nach oben ;>

kA, hab gestern mal meine alte externe pladde angeschmissen und in nem bilderordner gekramt un des da gefunden

meienr meinung nach stammen die von deviantart, nette seite btw, vieles nettes zu finden in der richtung
 
echt nette Bilder hier :)
nur beim ersten comic find ich Diablo etwas zu... rundlich, aber es passt besser zum Stil insgesamt.

Beim Kram von Hatü dürfte der Mumientyp Radament oder Tal Rasha sein, weiß ich jetzt nicht genau :|

ansonsten: moar! 8|
 
Das Schaf ist wirklich das Beste am ganzen Comic :lol:

Mach weiter so :top:
 
Genail! Einfach genial!

Die Bild hätten allerdings auch ein bisschen kleiner sein können, es sind ja nicht viele Details drauf. Das einzige was mich eben stört, ist dass ich scrollen muss, weil sie nicht ganz auf meinen Bildschirm passen. Ich überschaue lieber ein Bild mit einem Blick. Damit hat man einen besseren Gesamteindruck.

Bitte mehr solche Bilder!

rechtsklick aufs bild -> bild anzeigen

dann sollteste es komplett sehen^^
 
die assa auf hatecorps bild sieht aber ganz schön männlich aus :D
 
Die Necros <3

aber beim Gruppenbild die Ama ist auch kawaii :eek2:

hrml, ich will moar!
egal von wem, ich will einfach >_<
 
hier noch eins ^^ eben gemalt ... is mal nen bissl was anderes...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=166&pictureid=1132
 
hier ...das hab ich heute gemalt :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=166&pictureid=1136
 
hm ... irgendwie wirkt das doof wenn das so klein verzerrt wird, das is ja schliesslich im original fast doppelt so groß ...naja sagt ma was dazu .... ^^
 
die stehn da nur so rum ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mein TagelfEletele in action ^^ *hust*
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=166&pictureid=1223
 
Wie Geil ist das denn?

Ich schmeiß mich hier grad weg vor Lachen.
Mehr davon!
 
Huhu :hy:

Gerade erst gesehen - schickes Bild, ich kann mich bloß nicht entscheiden, ob ich es eher lustig oder eher niedlich finde. So einen Raben möchte ich auch gerne haben ;)
Hm, die schwere Entscheidung ist getroffen. Lustig und niedlich. Genau!
Gerne mehr davon.

Seleya
 
Zurück
Oben