• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Icon Set

Tenhi

Member
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
6

Neustes Update Anleitung History

Update am 19.06.2011
Icons rund um Diablo, für Ordner, Programme und euer Dock



Diablo Icon Set

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=883&pictureid=8227​


Diablo Icon Set

  • Anzahl 180
  • ICO und PNG, 16x16 px bis 256x256 px
  • verschiedene Kategorien, hauptsächlich Ordner, Programm Icons für Modder
  • 30 MB, 7zip Format
Vorschau Downloadlink

Für unentschlossene habe ich ein kleines Set zusammen gestellt, es enthält 12 Icons, Vorschau so könnt ihr mal reinschauen ohne gleich das ganze Packet runterzuladen. Hier gehts zum Schnupperset Downloadlink





Diablo Items



http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=883&pictureid=8229


Diablo Items

  • Anzahl 4
  • ICO und PNG, 16x16 px bis 256x256 px
  • Horadrim Würfel, Truhe, Diablo 3 Welt
  • 1 MB, 7zip Format
Vorschau Downloadlink




Diablo 3 Runen



http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=883&pictureid=8231


Diablo 3 Runen

  • Anzahl 5
  • ICO und PNG, 16x16 px bis 512x512 px
  • Alabaster, Blutrot, Gold, Indigo, Obsidian
  • 2 MB, 7zip Format
Vorschau Downloadlink




Diablo 3 Chars


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=883&pictureid=8506


Diablo 3 Chars v2

  • Anzahl 7 +6
  • ICO und PNG, 16x16 px bis 256x256 px
  • Tyrael, Wizard, Barbar, Witchdoctor, Monk
  • 2,2 MB, 7zip Format
Vorschau Downloadlink Update

Die freigestellen Bilder machen sich super in zukünftigen Guides. Als Extra die Dateien in Original Größe, im PNG und PSD Format. Downloadlink (14,5 MB)




PlanetDiablo


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=883&pictureid=8393


PlanetDiablo

  • Anzahl 9
  • ICO und PNG, 16x16 px bis 256x256 px
  • PlanetDiablo, Forum, Profil, Blutig
  • 2 MB, 7zip Format
Vorschau Downloadlink

Noch mehr, das ganze Paket mit 59 Variationen für eure Lieblings Seite. Vorschau Downloadlink (12 MB) Weitere folgen ....





Was ist das und wie bekomme ich es? schrieb:
Ein Icon repräsentiert eine Datei oder einen Ordner z.b das Diablo Symbol auf deinem Desktop. Im folgenden Bild wird Schritt für Schritt erklärt wie du das normale Diablo Icon änderst.



____________________________________________

Ich habe den Urspünglichen Text unten dran gehängt, tut mir leid, ich hoffe es stört niemanden das ich ständig meine Layouts ändere :).
Bei Fragen, Krititk oder Anregungen, zögert nicht und teilt es mir mit.

History
  • 19.06.2011 Update Char Icons auf v2, zusätzliche Hinweise
  • 14.06.2011 PlanetDiablo und Chars hinzugefügt
  • 06.06.2011 Layout und Text geändert, Runen und Item Icons hinzugefügt
  • 16.05.2011 Beschreibung hinzugefügt (was sind Icons)




Urspünglicher Text aus dem Startpost vom 04.05.2011, wurde aufgrund von Layoutänderungen entfernt
Hallo liebe Community!

Die überwältigender Resonanz zu meinem PlanetDiablo Firefox Persona, ganze 4 Nutzer, moment... zähle ich mit?!? ...ganze 3 Nutzer, hat mich bewogen auch folgendes mit euch zu teilen.

Bild und Downloadlinks

Die Icons hab ich mir zum Großteil aus den Elementen der Offiziellen Diablo Website zusammen gebastelt. Später kamen dann noch die Icons für die Modding Tools hinzu, ja, und jetzt ist erstmal Sense. Vorerst, ich würde gerne noch Dateisymbole machen doch die nächste Zeit wird das wohl nichts.


Mfg Tenhi
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage wie benutzt man es und wofür? :D
 
Sehr, sehr schick. Nette Arbeit!

@kellrasch: Für Webdesign zb. oder um deinen Desktop zu verschönern. Denke ich zumindest ;)
 
Sehr, sehr schick. Nette Arbeit!

@kellrasch: Für Webdesign zb. oder um deinen Desktop zu verschönern. Denke ich zumindest ;)

Ihr meint das Bild oben, das ist nur der Aufmacher (eyecatcher), schaut euch mal den Link unter dem Bild an. Dort seht ihr eine Vorschau der Icons, was ein Icon (Symbol) ist und wie ihr es benutzt wisst ihr bestimmt.
 
Gute Zusammestellung

von allem was dabei (char, world, etc.)

:top:
sieht wirklich gut aus
 
sieht echt gut aus. das ein oder andere icon lässt sich prima zu meinen desktopgrafiken verwenden.

gute arbeit/zusammenstellung :top:
 
Mal saugen. Der Desktop kann gar nicht Diablomäßig genug aussehen ;) Danke schonmal.
 
Nochmal für Anfänger: Die Icons sehen ja toll aus, aber was kann ich wie damit machen, um meine Freude mit ihnen zu haben? :lol:
 
Nochmal für Anfänger: Die Icons sehen ja toll aus, aber was kann ich wie damit machen, um meine Freude mit ihnen zu haben? :lol:

War das jetzt ernst gemeint? :> Was macht man denn so mit Icons..

Die Icons sollen als eine Optische Optimierung [Ha, Ha, Ha..] deiner Ordner auf deinem Computer fungieren. Das heißt im Allgemeinen: Rechtsklick auf Ordner, "Anderes Symbol" klicken, "Durchsuchen" klicken, und dann die Icons auswählen, sich anschließend seiner wundertollen Ordneroptik erfreuen!

Modder o.ä. können auch Programm-Icons aus dieser Zip file verwenden, damit ihr Mod nicht immer nur das "langweilige" Windows default Icon haben!
 
Nette Geschichte das Ganze, mal sehen wie man das einsetzen kann.
Schon mal darüber nachgedacht, eine Customization für das ganze Windows-Layout in diese Richtung zu erstellen? ^^
 
Die überwältigender Resonanz zu meinem PlanetDiablo Firefox Persona, ganze 4 Nutzer, moment... zähle ich mit?!? ...ganze 3 Nutzer, hat mich bewogen auch folgendes mit euch zu teilen.

hat halt nicht jeder bock auf nen virus ne? ;)

zumal ich den standard firefox skin schon viel zu ueberladen finde...

und als linux user werde ich hier ja eh mit hippen icons diskriminiert und aufs verrecken ausgegrenzt :(
 
Es zwingt dich niemand!
Wenn du mir sagst wie das mit den Icons unter Linux läuft kann ich ja mal schauen.

@Stormer
hmmn.. ja, darüber nachgedacht hab ich schon bzw. geht es mehr in die Richtung alle Diablo Sachen abzudecken. Noch mehr Icons für Modder, auch für alle Dateitypen aus den MPQ´s und ein paar Extra´s.

Doch das ganze Windows, ich glaube eher nicht. Für welches Windows Version sollte man sich da entscheiden, machste XP guckt der Rest in die Röhre, Windows 7 unterscheidet wohl auch zwischen 32 und 64bit.

@all
Schön das es gefällt :D
 
Update am 06.06.2011 ganz oben


Was macht ihr mit mir?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=883&pictureid=8233


Wie ihr seht hab ich in alllllll meinen Threads den letzten Post, Prima nich :D.
Also bitte, einmal ganz nach oben Scrollen oder halt Pos1 drücken, alles angucken und dann wieder runter Scrollen oder halt Ende drücken.

So mit doppel OO fertig mit gucken, was brauchbares gefunden, nicht, naja hauptsache Du Postest jetzt was und machst meiner Misere ein Ende! Danke :ugly:

Übrigens gibts 4 neue Personas für Firefox.

Mfg tenhi
 
Boah sind die Runen in gross schön :D

Vor paar Tagen hatte ich das erste mal dieses ganz spezielle Gefühl^^ und ich kann mich noch sooo gut erinnern, es war genau das selbe, wie vor... >11 Jahren? Als D2 laaangsam in greifbare Nähe kommt und man sich wirklich allmählich vorstellen kann, dieses Spiel wirklich zu spielen^^ Soll heissen, langsam darf ich mich darauf einlassen und folglich auch die Gestaltung bisschen anpassen. Hab schon in all deine threads reingeschaut, jetzt werd ich dann (bei Zeit) aber wohl mal das ein oder andere verwenden :) thx für die Arbeit (likes gibt's dann auch noch).
 
Hm, echt gut gemacht, alle Achtung! ;)
So nebenbei, schöne (neue) Personas, die ich im Vergleich zu den bisherigen beiden doch echt Super finde! :top:
 
Danke
Denn gerade Icons kommen gerne mal zu kurz.
Ich habe nämlich auch schon einmal nach hübschen solchen gesucht.
Jetzt hab ich welche :)

Gruß
 
Icons unter Linux sind sehr einfach, da sogar png Dateien genutzt werden können (das ist der Standard)

es gibt noch weitere Formate, irgendwas mit x...aber egal, hast ja schon alles als png

Ich finde deine Icons mal extrem professionell, wenn ich auch noch nicht genau weiß was ich damit machen soll (ich mag die Standardicons auf dem Desktop)

Vielleicht solltest du sie mal den Webdesignern der bekannten Diablo 3 Seiten anbieten, Grafiker sind bekanntlich teuer und kompliziert :)
 
Update am 14.06.2011 ganz oben

Sehts euch an vielleicht findet ihr etwas brauchbares. Ihr könnt die freigestellten Bilder gerne in Guides oder was weiß ich verwenden. Das gleiche gilt für alle Icons, schickt mir doch einen Link, das ich sehe was ihr damit gemacht habt. Bei den Char Icons sind auch die Originalen PSD Dateien dabei. Die Ebenen habe ich soweit es ging reduziert, damit dürften sie also auch mit anderen Grafikprogrammen funktionieren.

Vielleicht solltest du sie mal den Webdesignern der bekannten Diablo 3 Seiten anbieten, Grafiker sind bekanntlich teuer und kompliziert

Dann will ich aber auch Geld :D. Wenn die alle verweiste Mail Adressen auf der Mainpage haben siehts schlecht aus :rolleyes:
Ich biete sie hier an, für euch und umsont. Aber was heißt denn Grafiker sind bekanntlich kompliziert, wohl schlechte Erfahrungen gemacht. dann war es kein Guter.


:hy: Vielen Dank für eurer Feedback,, auch wenn ich nicht jeden beantworte, ich lese alle :kiss:

Mfg Tenhi
 
Zurück
Oben