• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Icon Set

Wow echt cool! Hab ich doch gleich mal mein Desktop Mittelalterlicher gestaltet. Vielen Dank für die schöne Arbeit!
 
Servus,

ich weiß ja nicht ob du noch nach Inspiration suchst.
Ich finde die Icons wie schon angesprochen sehr schön.
Was mir noch fehlt sind evtl einzelne Charaktere, aber nicht in nem Ordnerbild.
Sondern Single augeschnitten, sprich Monk solo ohne Ordner etc.

Überlegs dir :)

Gruß
 
die ledernen ordnersymbole sind toll, aber ich fänd sie noch besser wenn sie heller, kontrastreicher und detailärmer wären, sodass sie in kleiner größe auf einem nicht-schwarzen hintergrund gut aussehen.
 
Ansonamun schrieb:
....Was mir noch fehlt sind evtl einzelne Charaktere, aber nicht in nem Ordnerbild.
Sondern Single augeschnitten, sprich Monk solo ohne Ordner etc

Diesmal war ich schneller bzw. gabs das Update mit den Char Icons 2 Tage vor deinem Post :). Der Monk ist leider noch nicht enthalten, wird aber mit Sicherheit nachgereicht.


@snowballtwo
Noch mal danke für den Hinweis zu den Linux Icons.
Bezüglich der ledernen Ordnersymbole, ich verstehe dein Anliegen. Prinzipiell ist es möglich die Symbole so zu packen das in jeder Größe eine andere Grafik zu sehen ist. Dass habe ich bei den Ordner Symbolen jedoch nicht getan, da es bei dieser Menge ein erheblicher Aufwand wäre. In Zahlen wären dies ca. 1000 Mausklicks mehr gegenüber der vorhandenen Version, allein bei den Ordnern mit Text. Die Arbeitsschritte beim Zusammenfügen der Icons lassen sich, zumindest mit meinem Programm, nicht weiter Automatisieren. Das ist hauptsächlich der Grund, warum die Icons in klein nicht optimal dargestellt werden.

Ich könnte natürlich die Icons für eine Darstellung in 48x48px optimieren, dabei fehlt dann allerdings die 256x256px Darstellung.

An den Leder Grafiken habe ich jedoch nichts geändert, da Monitore gerne mal dunkle Töne verschlucken. Hier auch mal ein Beispiel anhand der Offiziellen Charakter Wallpaper


Den oberen Teil hab ich extrem aufgehellt, wie man sieht, endet der Verlauf zu den Rändern nicht im Schwarzen. Im unteren Teil des Bildes markiert der gelbe Rand den auf meinem Monitor sichtbaren Bereich, alles links und rechts davon ist Schwarz.
Auch ein Grund, warum ich lieber nachts arbeite :D. Habt ihr das gleiche Problem, braucht ihr womöglich einen besseren Monitor.



Lange Rede :)
Ich werd mal sehen, wie ich das noch umsetzen kann.


Mfg Tenhi :hy:
 
Diesmal war ich schneller bzw. gabs das Update mit den Char Icons 2 Tage vor deinem Post :). Der Monk ist leider noch nicht enthalten, wird aber mit Sicherheit nachgereicht.

Du scheinst mir die Gedanken schon zu entreissen, bevor ich sie selbst gedacht habe :flame:

Danke, find die Dinger jetzt schon super.

:top:
 
Ich bedanke mich für die Icons indem ich den Thread hier nochmal hochhole:

8x20jo.png


:top:
 
Danke fürs Hochholen, der Thread ist mir bisher verborgen geblieben; und natürlich auch danke für die ganzen genialen Icons. Gute Arbeit!!

hg
 
Die Kugelkarte ist Perfect als neues Icon fuer Safari! Danke!
 
Zurück
Oben