• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Wallpaper

Tenhi

Member
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
6
Diablo 3 Hero Wallpaper
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=883&pictureid=7827​

Ihr könnt sie Problemlos mit allen 16:10 und 16:9 Auflösungen verwenden.
Auf Monitoren im 4:3 oder 5:4 Format wird an den Seiten beschnitten.
Für die optimale Darstellung empfehlen sich die Modi Zentrieren oder Gefüllt.

Vorschau ansehen und direkt verwenden.




Hier das ganze Paket als *.zip Datei Downloadlink (3,3 MB Download von Mediafire, keine Wartezeit)

Noch nicht genug, in meiner Signatur findet ihr bestimmt etwas passendes.

Interesse schrieb:
Das größte Wallpaper aus dem Set, ist im Original 42 684 x 5 971 px, wiegt 1 GB und verschlingt beim bearbeiten über 7 GB. Das zusammengesetzte Bild wurde in 5 schritten Verkleinert und davor Unscharf Maskiert.
Würde man es Drucken, hätte man ein 361 x 50 cm großes Bild, kostet beim online Printer mindestens 100 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die alle selber gemacht?
Sieht nicht slecht aus, danke dir dafür!:D
 
Bist ja ein richtiger Künstler
Dein Icon Set war ein bissl strange aber das hier ist durchaus brauchbar
Kann meine Leah als Background jedoch nicht verdängen! *g*
 
Zuviel schwarze Balken für meinen Geschmack, dass sieht oben und unten zu inhaltsleer aus.
 
Sieht gut aus, nur würde ich schon den "Diablo" Schriftzug mit reinnehmen, die römische Drei für sich alleine sieht doch etwas einsam aus ;)
 
Die Wallpaper enstanden, wie meine anderen Sachen auch, aus Material welches Blizzard bisher zur Verfügung gestellt hat. Dazu gehören zwei Pressekits, Blizzcon 2010 und Gamescom 2010 Caravan sowie das Fansite Kit. Ich setze die Bilder dann nach meiner Vorstellung neu zusammen.
Mein Augenmerk lag auf einer Panorama Ansicht und genügend Platz für Verknüpfungen, Rainmeter, Docks usw..

Es gibt im Netz meiner Meinung nach genügend D3 Wallpaper, die entweder riesige rein schwarze Flächen haben oder zu viele markante Elemente und Logos, welche die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dies ist meine Version eines Diablo 3 Wallpapers, es macht sich besonders gut auf meinem 42" Zoll Bildschirm.:)
Die Variante mit Schriftzug gefiel mir bisher nicht, aber später kommt bestimmt noch eine Version mit Text.

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich über jeden Beitrag ob Kritik, Missgunst oder Lob. Ehrlich ;)
Denn nur so kann ich Wissen, was euch gefällt. Ich habe viel Freude an euch und an dem Spiel, andere schreiben Geschichten, Guides oder Mods und dass ist mein Beitrag.


Mfg
Tenhi
 
Wow sieht super aus :)
Verwende jetzt auch dein Persona für Firefox...
Und das Hero Pic als Desktop Hintergrund :)
 
Sieht sehr gut aus :top:

Gefällt mir.
 
kleines Update wird mit dem nächsten großen in den Start Post editiert

Auf Nachfrage von @Swoptrok
...nur würde ich schon den "Diablo" Schriftzug mit reinnehmen, die römische Drei für sich alleine sieht doch etwas einsam aus ;)

Mit Schriftzug, ansehen und direkt verwenden.
 
Wirklich schöne Wallpaper. Find ich echt toll, dass du dir so viel mühe gibst.
Das neue mit Logo gefällt mir sogar noch etwas besser.
 
Gut gemacht! :)

Habe vor einiger Zeit auch mal welche gemacht.
Als erstes ein kleine Collage zur Zauberin: *klick*
Dann habe ich noch meine Lieblings-Artworks ein
bisschen in wallpapergerechte Szene gesetzt: *klick*
 
Gefällt mir sehr gut, aber ich bleibe vorerst bei meinem My Little Pony Wallpaper.
 
Klasse gemacht :top: Wie lange hast du daran herumgebastelt, bis es fertig war?

Das mit dem Schriftzug gefällt mir auch n bissl besser. :)
 
gefällt mir ausgesprochen gut. dürfen wir das in der filebase zum download anbieten?
 
Danke fürs Anbieten tenhi.
Habe es mir gleich mal installiert. (auf 1680x1050 verkleinert)
 
Vielen dank so Wallpaper liebe ich!
Nicht so hell das es blendet und dazu einfach nur stylisch! :top:
 
Ich hab die letzten Tage im Krankenhaus verbracht und kann jetzt noch nicht so viel schreiben bzw auf den Monitor schauen aber erstmal Vielen Dank für eure Kommentare :kiss: da gehts mir gleich besser.

@Nai
Ja,gerne :D, ihr könnt sie auch alle in ein Paket stecken oder einzeln anbieten, wie auch immer, ihr müßt nicht nochmal fragen. Selbiges gilt auch für meine anderen Sachen.
 
Diablo III: Book of Cain Wallpaper Remake
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=883&pictureid=8726
Inspiriert durch das Cover vom Book of Cain.

1920x1200|1600x1200
| |
16:10 und 16:9|4:3


Leider kein Hero Wallpaper, vielleicht ein anderes mal.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht du machst dir viel Mühe, aber ein paar der Blutflecken sind unüberlegt gesetz. Da musst man nochmal mit dem Pinsel drüber gehen.


Der linke Streifen herunterfließenden Blutes von dem Fleck in der Mitte, der würde so nie über die Kante fließen. Das Blut würde bis zur Kante und dann daran entlang nach unten fließen, aber nicht unbeirrt drüberhinweg.

Und die Handabdrücke passen nicht. Das gibt kein realistisches Größenverhältnis zu den restlichen Details.
 
Zurück
Oben