• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Wallpaper

beide wallpapers sind nun in den verschiedenen versionen auch in unserer filebase zu finden:
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

danke tenhi :)
das neue gefällt mir auch sehr gut. dann steig ich jetzt mal vom hero-wallpaper ohne schriftzug auf das neue wp in dunkel um :D
 
Grr, schaut gut aus. Wie die anderen auch schon :).

Naja, das mit Blutfleck, ist mal wieder klugscheiß, aber wen es stört... :D
 
Falls noch Jemand an weiteren Wallpapern interessiert ist, hier meine Sammlung (Wächst stätig) :)


http://planetdiablo.eu/forum/fun-ar...-diablo-3-von-rocketeer-1696632/#post25902142
 
Ganz übersehen hier, jetzt gabs für meinen Schleppi noch ein Wallpaper.

Danke dir :kiss:
 
Man sieht du machst dir viel Mühe, aber ein paar der Blutflecken sind unüberlegt gesetz. Da musst man nochmal mit dem Pinsel drüber gehen.

Danke :)
Ich weiß, es sind noch mehr Fehler enthalten, ich hatte eigentlich gehofft es fällt niemanden auf. Aber gerade dann, wenn man nachlässig wird, naja :D. Vielleicht ändere ich das noch, im Moment bin ich in Age of Conan unterwegs :).

@Nai
Das ging ja fix, ich danke für die Übernahme.


Nochmal vielen Dank für eure Kommentare und Likes, ich freu mich sehr :).
 
Zurück
Oben