• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Konzeptkunst

Tenhi

Member
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen!

Hin und wieder findet sich in den Weiten des Internets das ein oder andere Schmankerl zum heiß erwarteten Diablo 3. Wer nicht gerade danach sucht, dürfte einige Bilder noch nicht kennen, teilweise wurden sie von einem World of Warcraft Fan, welcher im Blizzard Hauptquartier zu gast war, abfotografiert. Andere stammen von Fanseiten oder Google, so genau kann ich das leider nicht mehr nachvollziehen.

Das erste Bild zeigt die Dämonenjägerin und stammt aus einem Interview mit Diablo Art Director Christian Lichtner in der Imaginefx 69. Bei den Sons of the Storm ist das Bild jetzt auch im Orginal zu bewundern.


Christian Lichtner hat auch einen Deviantart Account auf dem er bereits 2008, (bevor er zu Blizzard kam) dieses Paladin Concept entwarf. (Quelle: diablowiki.net)

_______________________________________________

Eine kleine Auswahl der Galerie mit insgesamt 42 Bildern. Link


_______________________________________________

Links zu Offiziellen Seiten


andere Links zu Offiziellem Material

Ausgewählte Fanart


Fanart Galerien auf Deviantart
hier gibt es eine Menge zu entdecken, bringt viel Zeit mit.
Alternative könnt ihr euch auch die Diashow ansehen.


_______________________________________________


Habt ihr abseits der Gesichtsbuch Mögen Aktion auch etwas gefunden, dann immer her damit.
Dank an alle Link Poster :kiss:
DameVenusia, FenixBlack, Zabadak




Mfg Tenhi

PS: Für alle :hy: die den heutigen Männertag nicht mit erleben können :ugly: , warum auch immer :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ordentliche Sammlung, Hut ab.
Vor allem die Caldeum NPCs hat man bisher halt überhaupt nicht zu Gesicht bekommen.
Klasse Collection, sollte auf die Mainpage.
:top:
 
nice, Bilder die wir ncoh nie zu Gesicht bekommen haben. Warum hat man nicht dieses Bild von der Daemon hunter nicht in den neuen Wallpapers reingemacht?, sieht doch vieeeel besser aus xD
 
Finde es ziemlich cool, wie das Rüstungsdesign beim ersten Foto (der mit der DH) immer fetter wird.
Ansonsten auch noch ganz coole Bilder dabei :)
 
@DameVenusia
Danke zurück, habs im Startpost verlinkt.

Interessant finde ich diese Bildunterschrift, stammt von einem Bild gleich dem 2 aus dem Startpost, wo wegen Blitzlicht nicht viel zu sehen ist.
 
dieses hier gefällt mir sehr gut und erinnert bisschen an die alten diablo zeiten ^^

weis man etwas über dieses artwork?
soll das diablo darstellen oder ist es einfach nur ne mob classe... ?!
 
dieses hier gefällt mir sehr gut und erinnert bisschen an die alten diablo zeiten ^^

weis man etwas über dieses artwork?
soll das diablo darstellen oder ist es einfach nur ne mob classe... ?!

ne das sieht gar nicht aus wie Diablo, er hat nur 2 Augen, ein Loch im Stirn (hohle Nuss lol), wenn ich den Trailer nicht falsch gesehen habe mehr als einen Mund!? Wenigstens sah es so aus. Aber ne, das ist nicht Diablo, könnte sogar ein Barbar mit so ein Helm.

Aber vielleicht wurde Diablo früher so gedacht.
 
Hmmm, sieht schon nach nem üblen Dämonen aus. Ob's früher ein Diablo-artwork gewesen sein sollte, wäre möglich. Aber dieses Hydra-Monster, welches schon öfters zu sehen war, ist doch wahrscheinlicher Diablo (wobei, das ja noch bisschen ein Geheimnis ist).

Aber mit diesem unscheinbaren Artwork könnte eventuell ein anderer Aktboss oder ähnliches gespoilert worden sein. Sieht ziemlich evil aus :D Mir gefällt's ebenfalls sehr.
 
die bauchtänzerin is krass. ob die wohl im game vorkommt? ;D
 
Ganz übersehen, mit den Bildern kann man sich einen langen Abend versüßen.
Danke dafür :)
 
Ja die links sind echt klasse. Ich kenn die Bilder schon, da ich seit 2008 alle bilder und Infos aufsauge wie ein Schwamm. Aber trotzdem toll :)
 
Ein paar Neuigkeiten
Das erste Bild der Dämonenjägerin aus dem Interview mit Christian Lichtner in der Imaginefx 69 ist nun auch bei den Sons of the Storm im Orginal zu bewundern.

Desweiteren hat Christian Lichtner auch einen Deviantart Account, auf dem er bereits 2008, (bevor er zu Blizzard kam) dieses Klasse Paladin Concept ausstellte. (Quelle: diablowiki.net)

Mir ist erst jetzt dieses hier aufgefallen, es stammt von 2010. Rechts sieht man das Diablo Bild, welches 2011 als Belohnung für die Facebook Aktion diente. Frechheit :)


_______________________________________________

Wie ihr vielleicht bemerkt, habe ich zwischendurch neue Links im Startpost eingefügt. Es wird langsam unübersichtlich und ich weiß im Moment nicht, wie ich die stetig wachsende Menge an Stoff ansprechend unterbringen soll. Deshalb schaut euch ruhig immer mal den ganzen Post an ;).
 
Ich habe manchmal bei BlizZz das Gefühl, das viele Sachen aus alter Zeit stammen und häufig nur als neu verkauft werden.
Gerade bei anderen Titel kam mir das sehr häufig über den Weg.
Dafür muß man aber auch einen Überblick über diese ganze Sache haben.
 
Das letzte Bild sieht irgendwie aus wie Kerrigan aus Starcraft.

Was aber nicht unbedingt stört, ich finds ganz schick :).
 
Weil es Kerrigan ist.
Der Kopf links gehört zu Death Wing.

Damit sind auf dem Bild die drei wichtigsten Blizzard-Universen vereint: Warcraft, Starcraft und Diablo.
 
Hm, jo natürlich, ist einleuchtend... Warum war ich ned selber so schlau? :D

Gut, Warcraft kenn ich nimmer so genau, nur einma vor 6 oder 7 Jahren durchgespielt.
Von daher war ich vielleicht etwas irritiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es Kerrigan ist.
Der Kopf links gehört zu Death Wing.

Damit sind auf dem Bild die drei wichtigsten Blizzard-Universen vereint: Warcraft, Starcraft und Diablo.

Frech und sinnig zugleich. War wohl aber auch für die BlizzCon 2010. Der Designstyle von Blizz ist in allen drei unverkennbar - obwohl ich nur Diablo wirklich gut kenne.
 
Hm, jo natürlich, ist einleuchtend... Warum war ich ned selber so schlau? :D

Gut, Warcraft kenn ich nimmer so genau, nur einma vor 6 oder 7 Jahren durchgespielt.
Von daher war ich vielleicht etwas irritiert.

du hast warcraft durchgespielt? damit meinst du bestimmt das warcraft, was ich auch durchgespielt habe (TFT, 1, 2...). dir sollte allerdings klar sein, das mit dem von Fenix genannten warcraft wehohweh gemeint ist. das kann man schlecht irgendwann wirklich durchgespielt haben. wenn mal einer soweit ist und es echt soweit hat mit allen charvarianten jeden boss gekillt zu haben, bringt blizz nen neues addon raus und alles geht von vorne los.
 
Zurück
Oben