• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Konzeptkunst

Aso, naja gut... Und ne, die ganz alten Schinken hab ich nie durchgespielt, meinte damit Warcraft III, was auch wohl so ziemlich das einzigste Warcraft ist in meinen Augen, da ich
für die ersten Teile doch noch etwas zu jung war, die sind ja schon fast vor mir rausgekommen :ugly:.
 
Aso, naja gut... Und ne, die ganz alten Schinken hab ich nie durchgespielt, meinte damit Warcraft III, was auch wohl so ziemlich das einzigste Warcraft ist in meinen Augen, da ich
für die ersten Teile doch noch etwas zu jung war, die sind ja schon fast vor mir rausgekommen :ugly:.

Dann konntest du Deathwing natürlich nicht erkennen, weil er in WC3 nicht vorkam, sondern in WC2 ^^ Naja, und halt jetzt in WoW zum Abschuss freigegeben wurde :D

zum Topic: mehr Bildchen bitte :)
 
du hast warcraft durchgespielt? damit meinst du bestimmt das warcraft, was ich auch durchgespielt habe (TFT, 1, 2...). dir sollte allerdings klar sein, das mit dem von Fenix genannten warcraft wehohweh gemeint ist. das kann man schlecht irgendwann wirklich durchgespielt haben. wenn mal einer soweit ist und es echt soweit hat mit allen charvarianten jeden boss gekillt zu haben, bringt blizz nen neues addon raus und alles geht von vorne los.

Den Namen wehohweh hast du schon in ein anderer Thread erwähnt, hast du das jetzt erfunden und gegen World of Warcraft getauscht? ^^

Also ich kenn nur die Diablo und Starcraft Geschichte, aber ich hätte trotzdem erkannt, dass das komische Vieh auf der Seite zu WoW gehört, denn ich hatte ihn schon mal mit Diablo verwechselt und er taucht bei den Trailer von Catalysm auf.
 
Das Warcraft Universum umfasst alle Spiele, nicht nur das MMO.
Deathwing könnte in vielen späteren Titeln des normalen Classicers auch einmal wieder zum Vorschein kommen ohne das man es mit MMO in Verbindung bringt.
 
Zurück
Oben