• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tagebuch eines Fallen

Metatron

Guest
Erster Eintrag:

Mein erster Tag als Fallen war nicht leicht, Andariel meine Chefin schickte mich in die Fallenschule, dort lernte ich Wörter wie „du Sack“ oder „Rakatitschu“. Kaum aus der Schule gab man mir einen verrosteten Krummsäbel und ein Vermoderndes Schild. Es war so soweit, mein erster Kampfeinsatz im Namen des Bösen. Ich freute mich schon alleine alle Widersacher meiner Herrin zu töten, doch zu meinem, Pech wurde ich in die Gruppe unter dem Befehl von einem Fallenschamanen unterstellt. Natürlich Hab ich gemault, aber der hinterhältige Schamane killt mich mit seinem heißen Feuerzauber und erweckte mich wieder zum Leben.

Dann endlich der erste Feind näherte sich dem Blutmoor, wie Befohlen spottete ich ihm aus und schlug drohend meinen Säbel gegen meinen Schild. Dabei zerbrach der Krummsäbel und das Schild zerbröselte. Die anderen Fallen lachten mich aus und so stürmte ich zu dem Feind, es war ein Necro und ich dachte mir warum nicht mal was anders probieren und schrie ihm „Lol ein Necro“ entgegen. Wutentbrannt befahl der Necro seinem Skelett mich zu killen. Was soll ich sagen liebes Tagebuch, ich rannte um mein Leben. Doch meine kleinen Fallenbeine konnten dem Skelett nicht entkommen. Ich biss mit aller Kraft in die Unterbeine des Dieners des Necros, dabei brach mir einer meiner verfaulten Zähne ab, noch bevor ich was tun konnte schwang das Skelett seine Stachelkeule und schlug mir so toll auf meinen Kopf das ich das Bewusstein verlor. Zum meiner Schande, aber zum Glück der Fallengruppe rettete mich der Schamane und killte den Necro.

Mit sinkenden Kopf, trottete ich in unser Lager zurück. Noch bevor der Tag um war, bat ich um eine Audienz bei meiner Herrin, um versetzt zu werden. Doch der gemeine Schmied lachte mich nur aus und verweigerte mir den Durchgang zu Andariel. Ich beende für heute meine Eintragungen, ich bin müde und leg mich auf mein Fellbett schlafen. Ich hoffe das morgen ein besser Tag ist und ich Helden töten kann.
 
Hmm die Ideee an sich ist ja nicht schlecht, aber an Deinem Stil musst Du noch feilen IMHO.
Ein paar Absätze würden es erleichtern und etwas mehr Details würden es interessanter machen ;)

Warte auf Tag 2

Damork ;)
 
Damork schrieb:
Hmm die Ideee an sich ist ja nicht schlecht, aber an Deinem Stil musst Du noch feilen IMHO.
Ein paar Absätze würden es erleichtern und etwas mehr Details würden es interessanter machen ;)

Warte auf Tag 2

Damork ;)

So schnell ^^

Jo das mit Absätzen editiere ich mal, der Stil ist chaotisch ich weiß, sind jeweils Kurzgeschichten im Fallenstill :D
 
lustige idee ^^

btw der heißt aber Rakanishu und Du sack sagt der auch nie oder war dan gag drin den ich nich versteh Oo

mfg kobo
 
Sprengkobold schrieb:
lustige idee ^^

btw der heißt aber Rakanishu und Du sack sagt der auch nie oder war dan gag drin den ich nich versteh Oo

mfg kobo

Ich kenn ein paar User die das aber bezeugen können, das die Fallen , die roten sícher, DU Sack sagen, das sagen die echt !
 
Besser so!

Der Knilch heisst tatsächlich Rakanishu ;)

Den mit dem Sack hab ich auch nicht verstanden..

Damork
 
Der_Metatron schrieb:
Ich kenn ein paar User die das aber bezeugen können, das die Fallen , die roten sícher, DU Sack sagen, das sagen die echt !
ja und ich hab die soundmpqs entpackt und mir JEDEN sound der in d2 vorkommt mehrmals angehört auch die die inamge nicht vorkommen und sag die sagen was anderes.

vorallem sagen die dasselbe in der englischen version also kanns gar nicht "du sack" sein
 
Sprengkobold schrieb:
ja und ich hab die soundmpqs entpackt und mir JEDEN sound der in d2 vorkommt mehrmals angehört auch die die inamge nicht vorkommen und sag die sagen was anderes.

Hmm vielleicht hab ich die Ösi version :D

Me hatte mal ne Umfrage gemacht,n ob die das sagen (war bei d2N) und viele glaubten das gehört zu haben, das währ mal Anlass für ein wissenschaftliches Experiment ^^
 
Der_Metatron schrieb:
Hmm vielleicht hab ich die Ösi version :D

Me hatte mal ne Umfrage gemacht,n ob die das sagen (war bei d2N) und viele glaubten das gehört zu haben, das währ mal Anlass für ein wissenschaftliches Experiment ^^
es klingt ähnlich, aber wenn man das zum 10 mal direkt hinternander hört und weiß das die englische version dasselbe hat isses klar das das was anderes sein mus.

btw update
 
was ich immer so höre is so was ähnliches wie: iubat
 
Sprengkobold schrieb:
es klingt ähnlich, aber wenn man das zum 10 mal direkt hinternander hört und weiß das die englische version dasselbe hat isses klar das das was anderes sein mus.

btw update

Moment! Mephisto redet ja auch Deutsch! Allso unterscheiden sich die deutsche sprachversion schon von der englischen ^^
 
Der_Metatron schrieb:
Moment! Mephisto redet ja auch Deutsch! Allso unterscheiden sich die deutsche sprachversion schon von der englischen ^^
ja aber nur die texte wurden übersetzt die mana uch verstehen kann, die fallen zb nicht ....
die schinder auch nicht ..... (zb)
 
Me hatte mal ne Umfrage gemacht,n ob die das sagen (war bei d2N) und viele glaubten das gehört zu haben, das währ mal Anlass für ein wissenschaftliches Experiment ^^
Wenn man etwas sprachlich nicht versteht und es so klingt, wie etwas dass man kennt, so wird man auch nach mehrmaligem Anhören noch meinen dass es das ist, wofür man es zuerst gehalten hat, wie hier halt "Du Sack".
Dieses Phänomen kenne ich auch von ein paar Songs, die in einer weniger gängigen Sprache sind... Aus dem Abspannsong von Matrix (Navras) höre ich z.B. "Wasserturm".

Zu der Story: Nette Idee, weitermachen.
 
Die Idee ist großartig und sollte unbedingt weiterverfolgt werden. Vielleicht bekommen wir ja auch Tagebücher anderer Monster zu lesen - z.B. Tagebuch eines Zakarumiten: "Heute mit Islamisten getroffen und gemeinsam Fanatismus geübt." Oder Tagebuch einer Stachelratte: "Heute wieder von Kameraden im STICH gelassen..."
 
Zweiter Eintrag ^^

Ich bin schon ganz früh aufgestanden und habe mir aus der Rüstungskammer eine neue Waffe und ein Schild geholt. Als plötzlich ein unwiderstehlichen Duft meine kleine Fallenase bestaubte, vor mir braten sich ein paar Schamanen, den Vortags getöteten Necro. Ja ich höre sie schmatzen, in ihren Mäulern ragen köstlich gegrillte Necroarme. Doch zu früh gefreut, anstatt mir auch was von dem Necro abzugeben, schmeißen sie mir den schon vermoderten Knochen eines, vor Wochen getöteten Barbaren hin.

Zähneknirschend nage ich an den übelriechenden Ding, der Hunger treibt es rein. Dann passierte was eigenartiges, mein Vorgesetzter Schamane gibt mir ein paar Bolzen und einen kleinen Manatrank. Mit ernsten Blick sagt er mir ich soll die 2 Items hinter meinen Ledergurt verstecken, das verstehe ich nicht. Was soll ich den mit Mana, ich bin kein Fallenschamane und was sollte das mit den Bolzen? Ich gehörte doch nicht den Dunklen Jägerinnenclan an, natürlich befragte ich meine Kollegen und sie gaben mir dann die schreckliche Wahrheit preis. Die Items seien für die Abendteuerer wenn sie uns getötet haben, nein das kann und will ich nicht glauben! Was soll das für einen Sinn haben uns abzuschlachten um an Items zu kommen.

Jäh werden meine angsterregenden Gedankengänge durchbrochen, ein Fallenbote aus der Großen Höhe läuft in unser Lager. Er hat eine Depesche von einem Boss in der Höhle. Wir müssen sofort in die Höhle, angeblich soll sich eine Fallenasse dort hinbegeben. Keiner hat es gemerkt, während wir hinmarschierten, ich habe den störenden Bolzenbeutel weggeworfen und den Manatrank entleert. Da ist sie die große Höhle, gleich beim Eingang werden wir von andern Fallengruppen überschwänglich begrüßt, als mich jemand am Rücken klopfte, verängstigt dreht ich mich sofort um und erschrak fast zu Tode. Ein riessenngroßer Gargantua , ich währ fast in Ohnmacht gefallen und am liebsten hätte ich ihm gegen sein Schienbein getreten, doch ich war zu feig dafür.

Da ging der Kampf schon los, die Fallenasse schmiss mir eine ihrer Feuerstoß nach und traf mich voll, ich starb mal wieder und als mein Fallenschamane sah, das ich die 2 Items nicht fallen ließ und die Asse ärgerlich war das ich nichts droppte, währ ich am liebsten im Erdboden versunken. Nach dem die anderen die Asse töteten, wurde ich wiederbelebt und man brachte mich zu unseren Obergruppenleiterin Blutrabe, ich bekam ein paar schmerzliche Ohrfeigen ab und musste ab sofort unter ihren strengen Regiment auf dem Friedhof unter lauter Zombies dienen. Eklige Kreaturen die grünen Schleim sabberten. Ich muss jetzt im Mausoleum auf einen Steingrab schlafen, es ist sehr hart und ich werde morgen bestimmt ein paar Blaue Flecken davon erhalten.
 
Sehr gute fortsetzung. Is aber lustig was einem Fallen so alles pasieren kann.:rolleyes:

Ich finds gut und hab jetzt auf die schnelle nix zu meckern gefunden also weitermachen!!!!!!!!
 
sehr nette idee :) da bin ich mal gespannt, was der fallen noch für änderungen durchmachen wird. Mit dem avatar hat dies nichts zu tun oder? (zumindest aufsteigetechnisch)
 
Dritter Eintrag:

Und wie ich blaue Flecken bekam, liebes Tagebuch, ich sage dir, ich musste den ganzen Tag Humpeln und das unter der Besessenen Blutrabe. Noch mehr Blaue Flecken und ich könnte als Blauer Falle durchgehen, aber was ich heute erlebt habe war sehr erschütternd für mein kleines Fallenherz.

Eine Gruppe Zauberinnen, einige nennen sie auch Sosos, schafften es bis in den Friedhof. Während meine Anführerin am laufenden Band Zombies aus den verfluchten Gräbern erweckte, schritt ich zu einer der Sosos. Sie trug einen verlockenden Zauberstab in der Hand, den wollte ich ihr wegnehmen. Was habe ich mir das bloß gedacht. Ich wollte nach dem Stab greifen da zaubert diese Soso einen Combo Blitz auf mich. Ich schrie nur noch ein „Tatanos“ heraus und meine Harre standen mir zu Berge.

Schreiend humpelte ich von ihr weg, doch sie hatte es auf mich abgesehen und ich sah schon mein letztes Stündlein schlage und kein Fallenschamane in Sicht. Doch wiederum sollte ich Glück haben, Diablo sein Dank, traf ein Pfeil von Blutrabe die Soso und killte sie auf der Stelle. Die Diener meiner Anführerin töteten den Rest der Zauberinnengruppe. Danach wurde ich zu Blutrabe geschleift, sie fluchte mich harsch an und versetze mich nach Tristram, wo ich einen alten Mann im Käfig bewachen sollte. Ach Tagebuch, wieder habe ich meine Vorgesetzen enttäuscht, bin ich ein Versager?

Ich werde nie ein Fallenschamane werden! Doch jetzt fühle ich mich wieder sicher, gleich 10 Meter entfernt befinden sich Champions Fallenschamanen und auch wenn sie mich argwöhnisch betrachten und im geheimen auslachen, so gehörte ich zu Ihnen, auch wenn ich nur ein kleiner Fallen bin. Morgen zeige ich es allen, ich werde meinen Neuen Boss Griswold zeigen das ich es drauf habe, ja das werde ich.


Vierte Eintragung

Mein liebes Tagebuch, du bist mein einziger Trost, das ich es mal zu einem Fallenschamane schaffe. Ich durfte heute den alten Mann den sie „Cain“ nannten bewachen, Griswold, mein Anführer übergab mir den Schlüssel zum Käfig, den ich sofort in meine Tasche steckte. Cain bat mich ihm zu befreien, doch ich warf ihm ein verächtliches „Na du“ entgegen und lief lästernd um seinem Käfig herum. Nach 5 Minuten wurde mir schwindlig und ich knallte auf den Boden, wobei der alte Mann mich auslachte. Am liebsten hätte ich ihm in diesen Moment meine Stachelkeule spüren lassen, doch ein finsterer Blick Griswolds, ließ mich inne halten.

Dann war es soweit, Helden schritten aus dem Roten Portal und griffen eine Skelettgruppe an, der Anführer schrie mir zu, das ich ja auf Cain aufpassen sollte und stellte sich den Helden entgegen. Von der Weite sah ich den Harten Kampf und ich zitterte am ganzen Körper als Griswold tot zusammenbrach. Die Druidengruppe metzelten einen nach dem anderen brutal ab und ich armer Falle blieb als einziger bei Cain. Diese Druiden schickten ihre blutrünstigen Wölfe zu den Champions Fallenschamanen und zerfleischten sie. Ich hatte Todesangst, das sie zu mir kommen und mir das selbe antun. Doch die Druidengruppe pfiff sie weg und näherten sich mir. Mutig zückte ich mein Schwert und hielt mein Schild hoch über mir, doch zu mehr hat es nicht gelangt. Die Druiden lachten und sagten „was für ein mutiger kleiner Dämon“, packten mich, hoben mich hoch, drehten mich, sodaß mein Kopf über den Boden ragte und schüttelten mich bis der Schlüssel rausfiel.

Danach ließen sie mich fallen und würdigten mich keines Blickes und befreiten Cain. Erst rund 5 Stunden später wagte ich es mich zu bewegen, mein kleines Fallenherz pochte wie wild und ich schlich aus dem Roten Portal bis zum Dunkelwald, wo mich ein Gargantua Boss aufhielt und ich ihm schluchzend alles berichtete. Ich schämte mich und entschuldigte mich bei diese großen Fellbeharrten Gargantua, doch er antworteten mir nicht und ließen mich bei einem komischen Baum übernachten.


Fünfter Eintragung:

Liebes Tagebuch, heute kann ich voller Stolz meine Beförderung zu einem Blauen Fallen vermelden! Glorreich killt ich, einen gefährlichen blutrünstigen Paladin und übergab die Leiche meiner neuen Chefin die Gräfin. Na ja es trug sich etwas anders zu aber das muss ja keiner wissen, außer du mein Tagebuch. Früh morgens stand ich auf und begab mich vom Dunkelwald zu meiner neuer Gruppenleiterin, die Gräfin. Nichts ahnend schlenderte ich durch das Schwarzmoor als plötzlich ein Paladin in meine Richtung kam. Er sah mich sofort und aktivierte seine Dornenaura, ich wusste, das ich keine Chance hatte und so warf ich meine Waffen weg und hob meine Arme hoch um mich zu ergeben. Du darfst mich nicht für feige halten Tagebuch aber, ich bin doch nur ein kleiner roter Fallen.

Der Pala hatte mich fast schon erreicht und ich schloss meine Augen vor Angst. Dann etwas 10 Sekunden später hörte ich ein dumpfen Aufschlag auf den Boden und einen kurzen Aufschrei des Helden. Erst ein paar Minuten später, öffnete ich vorsichtig meine Augen und näherte mich den Pala, er lag regungslos am Boden. Hinter ihm eine Baumwurzel die ein paar Zentimeter über den Boden ragte. Ich tippte den Pala vorsichtig mit meine Fuß an, er rührte sich nicht. Er stolperte wohl über die Wurzel und brach sich das Genick.

Danach nahm ich die Füße des Palas und schleifte ihm bis zum Turm der Gräfin. War das eine harte Arbeit, aber sie hatte sich gelohnt, die Gräfin empfing mich und ich erzählte ihr von meinen glorreichen Kampf. Ich weiß liebes Tagebuch ich hatte gelogen und von einen erbitterten Kampf um Leben und tot berichtet, aber ich bin jetzt ein blauer Falle. Den ganzen Abend lang begrüßten mich alle und klopften mir anerkennend auf meine Schulter. Auch mein Bäuchlein konnte sich über köstliche gebratene Paladin Schenkeln freuen. So beende ich den Eintrag für heute und freue mich auf den morgigen Tag.


Sechste Eintragung

Heute bin ich echt wütend geworden mein Tagebuch. Die Gegenseite kämpfte mit unfairen Mitteln und das machte mich echt Sauer, wenn ich jetzt noch daran denke, bekomm ich so einen Hals! Ich schob Dienst nach Vorschrift, bei meiner Vorgesetzen die Gräfin und war guter Dinge, doch dann betraten die Guten den verfallenen Turm. Unter ihnen ein Barbar, der fand zu schnell runter und das war mir nicht geheuer. Die Gräfin setze uns in Alarmbereitschaft, sie sagte da benutze einer MH, ich wurde stocksauer.

Eine unsagbare Frechheit war das, sag ich dir mein Tagebuch, was währe den wenn unser Gebieter Diablo MH hätte und sich ins Lager der Jägerinnen begeben würde, er würde sie alle in Sekunden töten! Doch seit eine unbekannte Macht dies, verboten hatte, musste nur einer der Bosse den Acc aufschreiben und ihm dieser unbekannten Macht, die Blizzard heißt überreichen, sodann wurde der Cheater bestraft und war nie mehr gesehen. Doch das dauerte und in den meisten Fällen war es zu spät, so wie auch heute! Dieser Barbar schrie immer ein „here“ und so gelangten sie schnell zu Gräfin. Während alle anderen auf meine Gräfin einschlugen, hatte der Barbar mich im Visier. Obwohl es meine Programmierung nicht vorsah, ließ ich ein „Cheater“ von mir los und vor lauter Wut bekam ich einen knallroten Kopf und das als Blauer Falle! Dieser Schummler von einem Baba, schrie was von einem Bag oder Bug, egal ich kannte beides nicht, als Aufeinmahl ihm ein Timeout traf und er aus meiner Welt verschwand.

Die anderen Helden schafften es die Gräfin zu vernichten, doch dann wisperte einer was von „Ping 2k“, was das auch immer versachte oder war, sie verließen das Game und ich war gerettet! Schnell lief ich zum toten Körper meiner Vorgesetzen als mich alle komisch anschauten und grinsten, einer reichte mir einen Spiegel, er jetzt erkannte ich, das ich der Verursacher des Timeout und des hohen Ping war. Ich sah aus wie ein Schlumpf, oben rot unten Blau. Natürlich dankte mir der Rest der Überlebenden, doch ich bekam von meiner Chefin Andariel eine schellte, weil sich Blizzard angeblich beschwerte das ich einen Ping von 2k produzierte, weil es nun mal nicht rot/blaue Fallen geben dürfe.

Daraufhin musste ich zum Schmied, hinter der Äußeren Kaserne, er nahm einem lädierten Saphir und knallte den mir auf meinen Fallenschädel. Das tat zwar weh aber mein Kopf wurde wieder blau! Auch wenn ich mir wie ein gesockeltes Item vorkomme, bin ich doch froh wieder der Norm zu entsprechen, ich möchte doch eines Tages Fallenschamane werden, gute Nacht mein liebes Tagebuch!


Siebenter Eintrag:

Liebes Tagebuch, heute Hab ich mal wieder alle entehrt! Aber ich konnte doch nix dafür, es war ein Missgeschick, leider wurde dabei mein neuer Vorgesetzter, der Schmied getötet. Dabei wollt ich nicht auffallen, ich hatte halt Angst vor ihm. Auch weil er dauern ein „Aus deinem Knochen mache ich Affen“ herumschrie, war mir nicht wohl. Ich stand also beim Schmiedehammer und sollte ihm nicht aus den Augen lassen. Da kamen sie schon, die Helden und näherten sich dem Kloster. Die Dornenratten und die Gargantua fielen dem Guten anheim und konnten sie nicht aufhalten.

Da waren sie und stürzten sich auf meinen Schmied, dann nahm das leidige Schicksal seinem Lauf, indem die Waffe des Schmiedes zerbrach und er mich um den Schmiedehammer bat. Mit aller Kraft wollte ich den Schmiedehammer , der einst Charsi gehörte aus der Ankerung nehmen, doch es ging nicht. Die Hälfte der Gegner hatte der Schmied mit seinen bloßen Fäusten erschlagen aber ich musste jetzt schnell handeln. Ich holte einmal tief Luft und griff nochmals zum Schmiedehammer und versuchte mit aller Kraft ihm aus der Verankern zu nehmen, da passierte es. Ich schaffte es den Hammer herauszunehmen, doch der Schwung war so groß, dass er mir aus meinen Händen entglitt und im hohen Bogen auf dem Kopf des Schmiedes knallte.

Mein Vorgesetzter brach tot zusammen und ich fiel beschämend in Ohnmacht, was mich wohl gerettet hatte. Ach mein Tagebuch, was soll ich nur machen, ich Hab natürlich nichts meiner Chefin Andariel erzählt, zu groß währ meine Schande gewesen. Auch hörte ich von einem entfernten Gebiet am Berge, wo Versager, Dienst bei einem Verräter machen musste und dann zum Platzen gebracht werden. Nach dem ich mein Lügenmärchen erzählt hatte, durfte ich direkt bei meiner Chefin Dienst tun. Auch war ich froh den gesockelten Saphir wieder los zu werden, jetzt war ich der einzige blaue Fallen bei Andariel. Aber wenn ich es morgen schaffe mutig und tapfer meine Chefin zu verteidigen, könnte aus mir sogar ein schwarzer Falle werden!


Achter Eintrag:

Heute habe ich eine glorreiche Schlacht geschlagen, ich stand tapfer vor dem Feind und lieferte ihm einen mutigen Schwertkampf. Ja mein Tagebuch, ich, ein kleiner blaue Fallen verteidigte furchtlos meine Chefin Andariel. So hätte ich es gerne erlebt aber es trug sich etwas anderes zu. In den tiefen Katakomben, saß ich auf den kalten Steinboden, neben meiner Chefin und haarte der Dinge, als schon der erste Held die Türe zu Andariel aufstieß. Eine gewaltige Schlacht entbrannte, Andariel versprühte gekonnt ihren Giftangriff und hielt die Helden in Schach, als Aufeinmahl ein Necro auftauchte. Er fluchte Iron Maiden auf meine Chefin, sodass sie jetzt nicht mehr Angreifen konnte, ohne sich Selbst zu verletzen. Was dann passierte war so ziemlich das Schmerzhafteste war mir je in meinem kurzen Falleleben passiert war.

Adariel schnappte mich, nahm mich an den Füßen und schleuderte mich herum, wie beim Hammerwerfen, sodass ich gegen alle Helden prallte und sie zu Boden warf. Danach verschwand die IM Aura und meine Chefin konnte ihre Angriffe weitersetzen. Bei dieser ziemlichen fiesen Aktion meiner Chefin, brach ich mir 2 Rippen und zog mir eine leichte Gehirnerschütterung zu. Mein armer Fallenkopf brummt jetzt noch, aber zu Belohnung, schickte Andariel mich, in das sonnige Lut Golein um meinen Krankenstand anzutreten.

Doch kaum war ich 3 Stunden dort, erfuhr ich das meine Chefin, bei einen erneuten Angriff getötet wurde. Ich stahl schnell einen Regenerationstrank von Lysander und begab mich runter zu Radament, der auch mein neuer Vorgesetzter wurde. Gute Nacht mein Tagebuch, dein hoffentlich bald schwarzer Falle.


Neunter Eintrag:

Heute war ein grauenvoller Tag, mein Tagebuch! Ich habe ja schon viel erlebt, aber das mich mein Schöpfer aus meiner Welt verbannt, ist mir in meinen 3 Jährigen Fallenleben noch nie passiert. Wie befohlen begab ich mich zu Radament, überall waren übelriechende Mumien und lauter Ratten, die mir über meine Fallenfüße liefen. Dann diese gemeinen Skelette die mir dauernd auf meinen kleinen blauen Fallenhintern guckten. Als plötzlich einer der Mumien was von einen Ping 2,5k rausschrie und alle Monster erstarrte und vor mir eine gewaltige schwarze Mauer erschien, die man auch Black Wall nannte. Doch es kam noch schlimmer, ich sah ganz nach oben, das erschien eine goldene Schrift „Blauer Falle entfernt wegen Timout“.

Dann wurde es finster und ich landete in einen sehr mysteriösen Raum, es waren Riessengroße Buttons oder Schaltflächen. Darauf stand „Einzelspieler“, „Battle.Net“, „Gateway: Europe“, „Multiplayer 2“, „Mitwirkende“, Videos und ganz unten war ein „Diablo2 verlassen“ zu sehen. Verzweifelt schrie ich eine geschlagene Minute um Hilfe, bis ich mich entschloss einer der vielen Buttons zu drücken.

Da war ich nun liebes Tagebuch und schielte auf den untersten Button, doch eine innere Stimme ließ mich inne halten und ich boxte mit meinen kleinen blauen Fallen Fäusten auf den Button „Einzelspieler“. Wieder wurde es schwarz um mich, ein Portal erschien vor mir und öffnete sich. Ich fiel ins Lager der Jägerinnen und bekam einen Riesenschreck, den Akara sah mich und schrie Alarm. Schon sah ich die ersten Jägerinnen auf mich zustürmen und hörte Pfeile in der Luft, als ich an der Brücke keuchend ankam und vor mir ein Komischer Fremder in Rüstung auftauchte, er hatte einen Blauen Umhang und schwafelte was von, das ich als b.net Fallen nicht im Singleplayer sein durfte und befahl mir sofort das Spiel zu beenden und mich ins b.net einzuloggen. Vor mir erschien ein komisches Portal und ich ging durch. Wieder wurde alles schwarz um mich und ich befand mich ein paar Sekunden später wieder in den Raum mit den vielen Buttons.

War das ein Schock, ich ein IT-Falle im Singelplayer! Diesmal drückte ich auf Gateway: Europe und da standen irgendwelche Realms und ich wusste nicht mehr welcher meiner war und so wählte ich Asien aus. Ja endlich, der Channel ich sprang in ein Game rein, dessen Namen ich nicht lesen konnte. Ich landete in Lut Golein, ich ließ einen tiefen Wehmuts Seufzer los und schlich mich runter zu Radament, meinen neuen Chef. Endlich unten angekommen traute ich meinen Augen nicht, mein Vorgesetzter war umgeben von Geishas und es roch nach grünen Tee. Ich schüttelte meinen Fallenkopf und rieb mir die Augen, ganz verstört starrte ich auf Radament, der Schmale Augen hatten und Gelbe Hautfarbe. Er sah mich an und zog sein Samurai Schwert.

Ich hob meine kleinen Fallenhände und sagte das ich ein Verbündeter sein, doch er verstand mich nicht. Ich schlug meinen Kopf gegen die Wand als ich sah das er mit seinem Samuraischwert sich Barbaren Sushi zubereitete. Ich hielt mir meinen Kopf vor Schmerzen, als eine Gruppe Druiden angriff. Als hätte ich es nicht geahnt, hatten diese Druiden keinen Grizzly, sondern Panda Bären, die auf Radament zuliefen und ihm zerfleischten. Das war zuviel für mein Fallenherz und ich kippte ohnmächtig um. Als ich 2 Stunden später aufwachte, erschrak ich bis aufs Mark, ich war kein blauer Falle mehr, oh nein ich war jetzt ein Gelber Falle, ich schrie was das Zeug hielt, bis das Spiel einfror und mich rauswarf und ich wieder in den Raum mit den Buttons landete!


Zehnter Eintrag

Die Angst in meinen kleinen Fallennacken, trieb mich dazu den Realm US West auszuwählen! Danach stieß ich meinen Kopf gegen B-Net Schalter und landete in einem Spiel Namens „Cows_99“. Voller Angst befand ich mich wieder im Lager der Jägerinnen, ein seltsames Rotes Portal tat sich auf und bevor mich noch eine Jägerin sah rannte ich durch das Portal. Die User dort sprachen englisch, und hatten statt ihren Waffen, Lassos und Brandzeichen!

Mein Fallenherz schlug schneller, als ich sah wie ein Barbar mit einem Cowboyhut eine Kuh mit seinem Lasso einfing und ihr ein schmerzliches Brandzeichen draufdrückte. Natürlich dachte ich da mein Tagebuch, nichts wie weg da und zurück in den Raum mit den Buttons, aber da war es schon zu spät! Ein Druide mit seinem Lasso fing mich ein, ich rannte was das Zeug hielt, doch der anscheinend besoffene Druide hielt mich für eine Kuh und zog mich zu ihm. In der anderen Hand hielt er ein Brandheißen, meine Fallenaugen wurden doppelt so groß, als er mich schnappte und mir das Höllending am meinen Allerwertesten reinbrannte!

Ich schrie so laut das, das Trommelfell des Druiden platze und ich frei kam. Rennend zum Rotem Portal, sah ich einen Fluss und kühlte meinen Hintern ab. Ich verrenkte meinen Hals als ich entsetzt die Brandwunde sah, es war eine Amerikanische Flagge darauf. Plötzlich kam ich an der anderen Seite des Flusses heraus und alles wurde wieder schwarz!


Finale

Mein Hintern schmerzte immer noch, als ich wieder in den Raum mit den großen Buttons gelangte. Ich strengte meinen kleinen blauen Fallenschädel an und erinnerte mich an den Realm Europa, mein Zuhause! Kaum hatte ich den Realm Europa ausgewählt, drückte ich mit aller Kraft den Battel.Net Button und landete erfreulich in einem Spiel Namens „Ballkill009“. Die User sprachen Deutsch, endlich mein liebes Tagebuch war ich Zuhause!

Sofort lief ich zu Duriel um ihn zu berichten, was ich alle mitmachen musste, doch zu meinem Entsetzen war er tot. Keuchend rannte ich zu Mephisto und auch er lag erschlagen am Boden. Mit letzter Kraft begab ich mich zum Flammenfluss, wo ich einen sehr erregten Fallenbruder traf. Er erzählte mir von den grauenregenden Morden an unseren Führern und das diese User in Harrogath sein um Baal zu töten. Und während sie darauf warteten, das sie eine Magierin herzunterteleportierte, sei eine Zauberin unterwegs um auch Diablo, meinen obersten Boss zu töten.

Ich nahm all meinen Mut zusammen und rannte entschlossen ins Chaos Sankturia, um meinen Boss beizustehen. Der Kampf tobte schon und die Zauberin beschoss Diablo mit Blitzen, während mein Boss sie versuchte mit seinen Feueratem zu grillen. Beherzt sprang ich zu der Magierin und wollte ihr gerade den Zauberstab aus der Hand schlagen, als sie mich leider wegschleuderte, dabei ergriff ich hilflos ihren Rüstung und riss ihre ein Stück Stoff ab, sodass ihre Brüste Freilagen. Zu meiner Schande mein Tagebuch, sah das Diablo und starrte bewegungslos auf die Brüste der Zauberein sodass diese meinen Herrn töten konnte.

Ich sah schon mein letztes Stündlein schlagen, als die Soso mich hoch hob und mir eine saftige Watsche verpasste, sodass mir selbst nach 15 Minuten noch der Kopf wackelte. Danach teleportierte sie sich weg und ich heulte wie ein Kind. Doch mein Ehrgefühl regte sich wieder und ich machte mich auf zu meinen Letzen Boss Baal!

Es war saukalt und meine Blaue Fallenwange war noch immer knallrot von der Ohrfeige der Zauberin. Dank der Abkürzung schaffte ich es vor den Helden und erzählte wehmütig Baal davon. Baal wurde stocksauer und hätte mich am liebsten in den Erdboden gestampft als zu meine Glück die Helden ankamen. Er befahl mich zu dem ersten Dienern und schon bevor ich nur was sagen konnte zauberte mich mein Boss mit den anderen Fallen zu den Helden, die uns sofort angriffen!

Zu meiner Schande muss ich Eigenstehen, das ich davon lief und mich hinter meinen Boss versteckte. Als alle Fallen und der Schamane tot war, warteten die Helden auf die 2 Dienergruppe, doch selbst nach 5 Minuten kam keiner. Sie schrieb was von einen Baalbug und einer nach dem anderen Verschwanden nach den Spiel. Zittrig kroch ich aus meinen Versteck hervor und erwartete die härteste Strafe meinen kleinen Fallenlebens.

Doch anstatt mich sofort zu killen, lobte mich mein Boss und beförderte mich zu einem Fallenschamane! Ich war überglücklich und strahlte über das ganze Gesicht, endlich mein liebes Tagebuch hatte ich es geschafft, endlich war ich ein Fallenschamane!

So schließe ich meine Eintragungen und Feier meine Beförderung!

ENDE
 
Du bist nicht ganz zufällig motiviert noch ne story über nen fallen-shamanen zu schreiben oder?:rolleyes:
 
ist lustig geworden :)

*meinemvorschreiberzustimm*
 
Zurück
Oben