• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tagebuch eines Fallen

ja frag ich mich auch wieso ende? Die story is echt geil!
 
lustig, aber kein einziger satz den die monster sagen kommt ingame vor. die sagen alle was anderes. :p
 
das ist doch auch nicht wichtig.

Wichtig is nur das eine echt geniale story is

mfg Thepapst
 
wer cool wenn es noch ne fortsetzung gibt:rolleyes: (also als fallen schamane)

(und nur wenns nich zu viel arbeit wird:angel: )
 
Fallen Schamane wäre nicht übel, Tagebuch einer Blutwurmlarve eine Herausforderung, und Tagebuch eines Stechmückenschwarms ist dann die Königsdisziplin :D
 
Rettung vor Forenlöschung :top:
 
:D ja geilo^^ ne super story echt lustiCK und so. paa fehler drin aber hält sich in grenzen. mir geFALLEN besonders "Watsche", genickbruch an der wurzel und ping 2.5k:eek:

respekt:top:
 
die story ist einfach genial....kann mich den früheren postern nur anschliessen..
--> fortsetzung gerne erwünscht^^:top:
 
stimmt ne Vortsetzung wär klasse^^ Ich mein als FallenShamane kann man noch weit kommen... (--->Bishop^^) Naja aber super Geschichte :top: !

Cheers
HamHam
 
Zurück
Oben