• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Self-Found: Nahkampfzauberin

Nero

Member
Registriert
3 Oktober 2008
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo und willkommen zu meinem ersten Spielbericht(und ersten Beitrag in diesem Forum). :)
Ich habe einige der Spielberichte hier im Forum gelesen und Lust auf einen eigenen bekommen, mit einem etwas unkonventionellen Versuch: einer Nahkampfzauberin, die mit Verzaubern im Nahkampf aufräumt - oder selbst aufgeräumt wird, denn geringere Lebenserwartung als ihre vollzeit-zaubernden Cousinen hat sie allemal.
Damit das kein ewiges Herumgekrepel gibt und ich weiß, wo mein Konzept scheitert, gibt es nur eine Möglichkeit: Hardcore.
Und nur eine Zauberin, die sich der Herausforderung stellt: Jeanne d' Arc!
Zu Lebzeiten hat sie zwar nicht mit Auren aus klirrender Kälte um sich geworfen und Flammen um ihre Klinge beschworen. Aber zumindest müssen die Leute das gedacht haben, sonst hätten sie sie nicht mit voller Überzeugung auf dem Scheiterhaufen verbrennen können.
Jedenfalls kann sie das mit dem Feuer nun wirklich, muss sich aber leider auch ihre Ausrüstung neu zusammensuchen, um den Horden des Bösen entgegenzutreten(nicht den Engländern, das war früher. Obwohl die auch durchaus Horden des Bösen sind. Jetzt -> Diablos Schergen).
Nunja, ich möchte mit ihr vor allem etwas Spaß mit meinem alten Liebling Diablo 2 haben. Den habe ich wieder ausgepackt, weil ich von der Universität etwas Ablenkung brauchen werde, mein Budget-Notebook aber bei neueren Spielen eine Ruckelparty veranstaltet. Gut, dass die neueren Spiele alle nicht so klasse sind wie Diablo 2. ;)
Ich meine es aber auch durchaus ernst mit diesem Versuch und will sehen, wie weit ich meine Jeanne bringen kann.
Wieso sie keinen Stab trägt? Stäbe sind was für Memmen(wenn nicht fürs Ancasten benutzt)! Richtige Mädchen prügeln sich.
Los gehts, Freunde, ich übergebe an Jeanne. ;)



Akt 1: Höhle des Bösen

Auferstanden von den Toten, um den jungen Leuten zu zeigen, was ein richtiges Rockout ist. Seit Michael Jacksons diverser Nasenoperationen haben die das verlernt.
Also weg mit dem Stab, der mir da zwischen den Fingern klemmt, und ins Getümmel. Im Blutmoor in den Zweikampf mit Zombies – dafür hat der Herrgott uns die Fäuste gegeben.



Und wie. Ein Faustschlag, und die Zombies bröckeln in der Mitte auseinander, und die Gefallen stürzen um, während sie Blutfontänen hinter sich herziehen, mit denen man einem ganzen Elefanten eine Infusion verpassen könnte. Wenn das beim Boxen auch so laufen würde – ein Schlag, zwanzig Liter Blut verloren, wäre der Sport nicht mehr so prominent.
...oder vielleicht gerade dann.



Endlich gibt es eine richtige Waffe zwischen die Finger, ein Wurfspieß aus der Truhe eines herrenlosen Hauses. Der Schlüssel dazu ist hinter einem lockeren Stein versteckt gewesen. Und ich dachte, das beliebteste Versteck wäre immernoch das unter der Türmatte.



Da ist eine Höhle mit wirren Zeichnungen. Toll! Die zeigen ein... Ding..., das die Gefallenen mit Laserkugeln beschießt. Verbündete kann ich immer brauchen, also nichts wie rein.



Ein natürlicher Brunnen mit klebriger roter Soße drin! Ich tue, was jeder geistig gesunde Mensch tun würde und trinke in einem Zug alles aus. Der Brunnen verkündet mir, dass ich mich gesund fühle... Nagut, wenn er das sagt.



Die Zombies sind kein Problem. Gargantuas bekommen ein Speer in den Kopf geschleudert und Totenfeuer mit seinen untoten Saufkumpanen genau so, der Rest wird im Nahkampf zerstückelt(ja, ich steche nur einmal zu und schon bricht den Gargantuas aus jeder Körperöffnung ein Wasserfall aus Blut. Dieses Spiel überrascht mit unrealistischer Blutrünstigkeit... Ja, weiter!!!)
Und, hey, wieso leuchten die Wände eigentlich so rot? Wieso leuchtet hier alles so rot?
Moment, es hört auf und – Sonnenstrahlen brechen herein! ...dabei ist die Decke so massiv wie vorher, und als ich aus der Höhle rausgehe, scheint keineswegs die Sonne. Es regnet immer noch. Trotzdem sage ich stolz „Diese Grotte wurde vom Bösen gereinigt“. Wieso, weiß ich später auch nicht mehr.



Mittlerweile verlangsame ich die Gegner mit Eisblitzen, solange sie noch auf Entfernung sind. Wenn mir das Mana ausgeht, fliegen die Wurfspieße, und bisher bin ich noch nie unter 3/4 Leben gesunken. Mein Eisschild glitzert auch schon, und wenn die Gefallen sich um mich scharen, hilft es schon, wenn die Hälfte plötzlich nur noch da steht und gar nichts mehr macht.
Im Lager der Jägerinnen sagt Akara mir „Ihr habt mein Vertrauen erlangt und gebt mir möglicherweise den Glauben an die Menschheit wieder“. Ich gebe ihr möglicherweise den Glauben an die Menschheit wieder? Als meine Familie in den Flammen ihres Hauses bei lebendigem Leibe verbrannt ist, habe ich auch gesagt „Ich habe gerade möglicherweise einen Hass auf die Menschheit entwickelt, der nur durch ein nie endendes Blutbad zu stillen ist.“
Moment, nein.
Zurück in der Höhle stelle ich fest, dass mein heroischer Ausruf nach der Reinigung der Höhle offenbar gehört wurde. Die Höhle heißt jetzt tatsächlich „Grotte“, aber meinen Freund, der mit Laser nach den Gefallenen schießt, habe ich noch immer nicht gefunden.
Dafür einen Altar.



Klar, ich mache das, was mir mein gesunder Menschenverstand sagt: Ich zünde den Reisig unter den drei Schädeln an! Dummerweise bleibt mir danach ein leuchtendes Schwert zusammen mit einer Axt über dem Kopf hängen. Schonmal was von dem Damoklesschwert gehört, ihr Hurenböcke?!
Ich renne durch die Höhle, um die Dinger loszuwerden, klappt aber nicht. Ich merke schließlich, dass die nur meine Kampfkraft erhöhen wollen. Nur symbolisch gemeint? Wenn ich den kranken Bastard finde, der den Altar aufgestellt hat, kriegt er einen symbolischen Spieß durch den Schädel.



Ich finde noch so einen Altar. Klar, wieder die Schädel in Brand gesetzt. Schrein der Monster. Verdammt. Ein Zombie hinter mir verwandelt sich in einen Selbstmordattentäter, der unter einem meiner Axthiebe nicht brav wie seine Brüder zerfällt, sondern sich in Form handlicher Fleischbröckchen meterweit verteilt. Dafür lässt er auch den Gürtel des arktischen Sets fallen.



Wo waren wir gerade? Ach ja, meine Axt. Mit gesammelten Topasen vollgestopft. Ich renne noch ein paar Mal durch die Höhle und fege sie leer. Die Axt ist der Hammer(...eigentlich aber doch eine Axt) – selbst Totenfeuer fällt nach dem zweiten Schlag damit auseinander. Und immer noch nicht unter 3/4 Leben gesunken, aber schon Level 5. Wie ich die Axt da schon tragen kann, wo sie doch 35 Stärke braucht? Tja, Amethysten in Rüstung und Helm machen stärker... Keine Ahnung, wieso. Aber wenn ihr euch mal prügeln müsst, bohrt ein Loch in Papas Schutzhelm und drückt eine von Mamas Amethystbroschen rein.
Bei einem Schrein des Edelsteins werte ich per Schädelfeuer-Zeremonie einen meiner lädierten Topase zu einem Fehlerhaften auf. Leider erst, nachdem die Axt schon vollgestopft ist.
Genug in der Grotte gearbeitet, mehr boshaftes Volk wartet darauf, gerockt zu werden.
Ich bin schon gespannt darauf, wie sich die Axt in nächster Zeit machen wird.
Gefallene jedenfalls kann ich dank der Reichweite immer in Paaren abschlachten – bevor der zweite wegrennen kann, langt ihm die Axt in den Rücken. Und Gargantuas haben die Axt schon in der Brust, bevor sie mit ihren Patschehänden ausholen können. 11-50 Schaden sind schon nett für den Anfang. 3 davon auch von meinem ersten gefundenen Charm. 1-2 Feuerschaden!
Der Rest der Gegenstände ist magischer Unsinn, typisch für die ersten Level. Selbstreparierend, Lichtradius... Richtig was für den Weihnachtswunschzettel.






_______________________________________






Das war der Anfang. Mit zu vielen Bildern und zu viel Geblubbere abseits des ernsten Themas "Wie bleibt meine Nahkampfzauberin am Leben?". Wenn es ernster wird, wird der Inhalt auch ernster.
Dass die Bilder ewig beim Uploaden brauchen, weiß ich jetzt auch...
Coming up next: Blutrabe!
 
Sehr nett geschrieben und schön eingebrachter Humor :) Ich freu mich schon auf die Fotzsetzung, habe noch nie eine Melee Sorc Selffound gespielt.
Mal sehen wie das sich so entwickelt ;)

Gruß, Zerster
 
Ich freue mich sehr über den Versuch. Zeugt von Mut, dass du es auch noch in HC veruschst.

Wenn du fragen fürs weiterkommen hast, kannst du ja im Melee-Thread vorbei kommen. Wir helfen dir sicher genere, um auch Baal Hell besiegen zu können :)
 
Sehr nice Angelegenheit. Hast du schon irgendeine Vorstellung was es letztendlich für eine Meleesorc wird? Falls sie soweit kommt es zu entscheiden vorausgesetzt^^
Haggi22 ist im Thema Meleesorcs übrigens ein sehr angenehmer und hilfsbereiter Ansprechpartner. Gilt übrigens auch für alle anderen im Melee-Thread^^
 
das könnte echt noch spannend werden, Melee-Sorcs sind ja nicht grad Chars die man gerne mal eben selffound spielt. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei :)


Mal sehen wann sie rippt :diablo:
 
Erstmal auf ein gutes gelingen bloß kann ich mich nicht erinnern das es je in akt 1 schon 4 mal sockelbare äxte gibt oder etwa doch??:D :ugly:
 
BLOODSEN schrieb:
Erstmal auf ein gutes gelingen bloß kann ich mich nicht erinnern das es je in akt 1 schon 4 mal sockelbare äxte gibt oder etwa doch??:D :ugly:
Sicher geht das, ab Ilvl 1 können Äxte 4 Sockel haben, also immer ^^
 
ich meinte natürlich das man sie kaufen kann also wo hat er sie her ist er moses :D ??? selffound heißt für mich den char den man grad spielt alles selbst zu suchen und zu finden und die axt mit 4 sockel axt hat da nichts zu suchen mal schauen was er uns zu sagen hat Jeanne d Arc würde mich mal intressieren.

Ich hab bis jetzt noch nie in meiner diablo laufbahn im 1akt beim händler charsi oder irgendwoher im 1akt eine 4mal sockelbare axt gefunden wie geht das also bitteschön? oder ich warte halt bis jeanne d arc was schreibt.
 
Er hat sie gefunden oder gerade beim Händler gekauft weil er sie gesehen hat als er reppen oder so war? Und selffound ist warscheinlich nicht genau definiert, manche spielen nur mit dem was sie finden, mache auch mit dem was der Händler gerade so hat. Nur gemult, getradet wird halt nicht.

Gruß, Zerster
 
Und vier Topase hat er auch gefunden? hm...

Aber sosnt seeehr geil, freue mich riesig aufs weitere!
 
Also bei Schwertern bin ich mir sicher das die erst ab ~Akt4 4 Sockel haben können. Bei Äxten weiß ichs nicht genau, aber ich hab bisher auch noch keine gesehen und könnte mir da analoges vorstellen.

4 Tpaze zu finden halte ich durchaus für möglich - ist mir auch schon untergekommen. Fünf lädierte + einen felerhaften halte ich aber schon für deutlich unwarscheinlicher. Kann ein fehlerhafter da überhaupt schon droppen? Dazu ne große Menge an Ametysten......
 
wenn man was nicht weiß, kann man immer noch nachschlagen.


Äxte können, wie Blanchefleur schon sagte, ab ilvl1 vier Sockel haben.
 
Fehlerhafte Edelsteine erhält man in Akt 1 über einen Edelsteinschrein, finde ich jetzt nicht so unwahrscheinlich. Schließlich scheint er die böse Höhle nicht nur einmal geleert zu haben.

An sich finde ich es richtig nett, dass sich jemand da ran wagt. Kan es sein, dass die besten Spielberichte die sind, die am ehesten zu Ende sind (ich erinnere mich da an den nackten Nekro, der ist ja auch nicht wirklich weit gekommen).
Also ersteinmal Hut ab und sterb nicht so schnell...
 
Erst einmal, hui, so viele Einträge. ;)

Ich habe allerdings gleich eine schlechte Nachricht. Mein Bruder hat mir gesagt, dass es tatsächlich keine vier-sockeligen Äxte in Akt 1 zu kaufen gibt. Ob das nun wahr ist, oder nicht, jedenfalls wollte ich ihn dann vom Gegenteil überzeugen, und dabei hat er dann festgestellt: Akara verkauft volle Regenerationstränke, und das sollte sie eigentlich nicht.
Er hat davon gleich ein Beweisfoto machen müssen.



Ich bin allerdings sehr glücklich darüber, dass ich sagen kann: Es konkurriert in der Hässlichkeit stark mit diesem Smiley.
:ugly:

Kurz darauf habe ich dann noch festgestellt, dass Charsi Zod-Runen für 1 Goldstück verkauft... Eine Zod-Rune, die neben Unzerstörbarkeit auch noch 300% erhöhten Schaden bringt.
Und da ist mir dann auch klar gewesen, dass hier was nicht stimmt. ;)
Was mache ich denn jetzt? Mein Bruder sagt, das könnten die Überbleibsel einer Mod sein. Wie würde ich die denn beseitigen können(Er hat sie installiert und weiß es nicht...)?

Aber ich lasse mich erst einmal nicht unterkriegen, das lässt sich sicher irgendwie machen. Helft mir! :eek2:

Ich komme auf jeden Fall mal im Melee-Sorc-Thread vorbei, denn große Ahnung habe ich bisher nicht. Verzaubern, Wärme, Feuerbeherrschung, Zitterrüstung wollte ich maxen. Zu mehr komme ich wohl nicht.

@Hamham: Es wird eine, die... im Nahkampf zuschlägt? *duck* :D

@Bloodsen: Self-found heißt für mich auf jeden Fall auch Sachen bei Händlern kaufen. Ich bezahle immerhin mit self-found Gold. ;) Ich werde ganz sicher nicht warten, bis mir das Schicksal irgendwann einen Leaf-Rohling mit +3 Verzaubern vor die Füße wirft... Da wird dann schon Drognan belagert.

Und zu den Edelsteinen, ja, dafür ist Totenfeuer sicher knapp ein dutzend Mal in zwei Hälften zerfallen, bevor ich die hatte(und seine ganzen Saufkumpanen in der Partyhöhle auch).
Aber sehr lustig, was hier alles eigenartig gefunden wird - ich fand am Eigenartigsten den Schrein der Monster in der Höhle des Bösen. Hatte ich noch nie! :D

Wenn ich die Zodrunen losgeworden bin, gehts hier auf jeden Fall weiter. Noch lange!
 
Ich bin imr ziemlich sicher, dass es eine C-Melee werden wird ;) Die Runen für Passion könnte man zwar zusammenbekommen, mit den + Allskills wird es aber schwer. Da müsste man schon eine große Anzahl an MF-Runs machen um Sachen wir Harle, HL oder Viper zu finden. Und dann finde ich es nicht mehr wirklich SF, wenn man 2 wochen lang MF-Runs macht.

Für Infos kannst du dir ja erstmal die ersten Post im Melee-Thread anschaun. da wurden einige nützliche Tips zusammen getragen :)

Solbald du diese MOD losgeworden bist :D
 
So, ich musste nur die patchd2.mpq loswerden und den neuen Patch wieder holen.
Leider begrüßt mich Jeanne mit einem "Bad Inventory Data"... Deshalb geht sie leider ein in die ewigen Jagdgründe der Zod-nutzenden Charaktere. Tschüss, kleine Jeanne. Ab jetzt übernehme ich! Sozusagen, die große Jeanne. ;)
Die Ausrüstung habe ich schnell wieder beisammen(wenn auch ohne Arktischen Gürtel), sogar die Axt... jetzt leider mit einem Sockel weniger. Trotzdem voll mit goldenen Steinchen, deshalb...

Akt 1: Blutrabe
...mit neuer, funkelnder Axt im Gepäck auf in die Kalte Ebene. So kalt ist es da aber scheinbar doch nicht, denn die dunklen Jägerinnen laufen leichter bekleidet herum als die freundlichen Damen am Straßenrand, die mich immer zu sich winken, wenn ich abends nach Hause will.
Bischibosch ist auch so freundlich, nach zwei Axthieben in sein Genick zu Fleischklumpen zu zerbröseln. Nur sein Lager macht mir Sorgen, und ich sinke auf halbes Leben. So viele kleine Schlächterklingen, die auf mich einprasseln...
Dafür finde ich wieder diese eigenartigen Altäre in der Landschaft herumstehen. Das Pergament unter den Widderhörnern dort sieht aus, als wollte es in Brand gesetzt werden... Hui!



Und hier muss ich nur die Kerzen anzünden und mit meinem eigenen Blut ein paar mathematische Gleichungen auf dem Stein notieren, und, zack!



Der Friedhof ist sehr ungünstig gelegen. Wenn ich mir vorstelle, dass die Jägerinnen früher im Kloster gehaust haben – was müssen die gestöhnt haben, wenn wieder eine ihrer Schwestern an Langeweile gestorben ist. Das hieß dann ja für die Trauerprozession durch den unterirdischen Durchgang, durchs Moor... Und das nur für ein Begräbnis. In jüngster Zeit sind die Horden Diablos glücklicherweise so freundlich, das zu erledigen. Für die meisten Jägerinnen, die sie töten, bauen sie einen Pfahl, an den die dann gebunden wird. Manchmal sogar mit Freudenfeuer darunter.
Aber der Friedhof wartet auf mich, und los gehts. Blutrabe schickt ihre Horden vor, aber es geht ruckzuck. Ein Axthieb, ein Zombie weniger.
Ich brauche drei Schläge für Blutrabe, wenn sie nur nicht immer davonlaufen würde... Den ein oder anderen Pfeil kriege ich von ihr ab, deshalb ist das Ende knapp. Aber immerhin – geschafft!
Blutrabe steigt in die Luft und schießt mit Blitzen aus allen Körperöffnungen, zum Leidwesen ihrer untoten Armee, die als gähnender Zombiechor zu Boden sinkt.



Zurück im Lager schenkt mir Kaschya eine ihrer Sklav-, äh, Jägerinnen. Scharyn bekommt in ihren Langbogen drei Topase reingedrückt, und schon hält sie locker mit mir mit. Wir räumen gemeinsam die Grotte(davon gibt es auch eine in der kalten Ebene) ein paar Mal auf.
In der Truhe unten steckt meist nur verkaufbares Zeug, aber einmal fällt Hsaru’s Eisenfaust heraus. Ieeeh! ...Moment, es ist ein Schild.
hsarusironfist.gif

Armer Mann. Klavierspielen konnte er mit dieser Faust nicht. Und ich kann sie erst einmal auch nicht brauchen, wo ich doch beide Hände für meine Axt brauche. Aber ich halte Ausschau nach einem einhändigen Rohling, den ich wieder mit Topasen füllen kann.
Ein Glück, dass die Schlächter nicht auf die Idee gekommen sind, die funkelnde Truhe aufzumachen und sich mit magischen Gegenständen auszurüsten. Aber was haben sie dann da unten eigentlich gemacht?
Es kommt mir fast so vor, als wären sie nur da, um von mir umgebracht zu werden.
Moment... Ein lächerlicher Gedanke.

Bisher jedenfalls läuft alles sehr sicher. Nur, wenn die dunklen Bogenschützinnen in der Meute das Feuer eröffnen, wird es gefährlich. Aber dann rauscht meistens schon ein Pfeil von Scharyn heran und hat mit fünf Schüssen alle niedergestreckt.
Tja, bis jetzt heißt es weiterhin: Ein Hieb, ein totes Monster.
Aber wie lange noch?


________________________


Es wird wohl eine C-Melee, ja, soviel kann ich jetzt sagen. :)
Auf MF-Runs will ich lieber verzichten, das hängt so sehr vom Glück ab. Die Gräfin mag ich da eher, weil bei ihr nur die wirklich ultraseltenen Runen auch selten fallen. Alles andere kommt sehr regelmäßig. :) Das ist eher eine Fleiß- als eine... äh Glücks-Arbeit.
Ich werde die Zauberin auch nutzen, um mich ein bisschen mit Runenwörtern vertraut zu machen. Nötig werde ich es haben.
 
Interessantes Konzept, lockere Schreibweise - gefällt mir.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es bis nach Hölle schaffst. Deshalb noch ein kleiner Ratschlag meinerseits: sei zukünftig ein bisschen vorsichtiger als bei Blutrabe :>
 
na ich wusste doch das da was nicht stimmt:ugly: naja nochmal glück gehabt aber der spielbericht wird große klasse das weiß ich drück dir die daumen das es klappt will demnächst auch eine anfangen.


MFG BLOODSEN
 
Die Suche nach Kain
Der Weg nach Tristram ist steinig. Naja, zumindest das Feld, über das ich dafür wandern muss. Die Ziegenköpfigen brechen nach einem Pfeil/Axthieb zusammen, die Blutfalkennester sind die ersten normalen Gegner, die mehr aus halten. Aber sind das eigentlich Nester, oder riesige dämonische Gebärmütter, die an Bäumen hängen? Immerhin zerplatzen sie mit noch größerem Blutschwall als die Gargantuas. Und gewöhnliche Falkennester tun das nicht.
Rakanischu kann nicht einen einzigen Blitz abfeuern – sein Kopf hängt schon an den Monolithen, exekutiert von Scharyn.
Auch die Diener sind kein Problem, und einer schenkt mir endlich einen Rohling für meine Topase. Rein damit, und Isenharts Faust umgeschnallt.
Die neue Axt ist leider langsamer, und das macht sich bemerkbar.



Im Unterirdischen Durchgang wartet auf mich endlich der Freund, den mir die Zeichnung an der Höhle des Bösen angekündigt hat! ...Moment, er spuckt seinen Laser auf mich. Und der Laser ist nur halb so groß wie auf dem Bild. Ein ganz schöner Hype seitens des Höhlenzeichners, sage ich euch. Ich muss ihm also leider die Axt in die Brust treiben(dem gefährlichen Freund, nicht dem Höhlenzeichner). Sein Blut sprudelt ordentlich in eine Pfütze am Boden, während Scharyn einen glitzernden Sternennebel für mich herbeizaubert. Hey, ist das eine Anmache?


Endlich Gegner, die sich nicht wehren! Hey-Ja!
Aber falsch gedacht, die Fässer explodieren mir nämlich unter den Schuhen und bringen mich auf 1/3 Leben. Das hat zuletzt Blutrabe geschafft.


Scharyn, wieso sehen die dunklen Jäger viel cooler aus als du, und wieso rast ihnen ein Drachenfeuerwerk aus der Brust, wenn sie sterben?
Ich habe keine Antwort bekommen. Die Bossmonster sterben, ohne, dass ich merke, dass es überhaupt Bossmonster gewesen sind(gedrückte rechte Maustaste mit Angriff und durch die Horden). Das merke ich dann erst, wenn plötzlich vier Tränke durch die Luft wirbeln. Bisher wirklich Kinderkram.
Im Hintergrund noch mehr gefährliche Freunde.


DAS hier dagegen ist nervenaufreibend. Die Zahl der Feinde ist endlos, und ohne Scharyn würde ich hier schon Probleme kriegen.
Ich könnte längst mit Eisstößen und Statikfeld um mich werfen, aber... das wäre lächerlich schwach, verglichen mit einem Axthieb. Meine anderen Skillpunkte sind alle in Wärme geflossen, als Synergie für Verzaubern.


Von Westen fallen uns vier Untiere in die Flanke, der Anführer bekommt die Schneide meiner Axt einmal in seine Holzfaust, dann in seinen Baumkopf, und er und seine Diener danken ab. Leben verliere ich kaum(in diesem Kampf eigentlich gar nicht), aber Tränke saufe ich doch in großer Zahl– Ausdauerelixiere. Denn mit Vitalität habe ich bisher gespart, und in solchen Riesenschlachten wie vorhin macht sich das bemerkbar. Zum Glück hält Hsaru mit seiner eisernen Faust auch nach dem Tode noch wirkungsvoll die Pfeile ab, die mir untote Schützen gerne entgegenschießen.


[to be continued on the next post. Zu viele Bilder, sagt das Forum.]
 
Zurück
Oben