• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Self-Found: Nahkampfzauberin

Danke für die netten Worte, ihr allen. :)
Ich denke, viel weiter hätte ich auch nicht kommen können. Bei den Dienern Baals war es nur noch ein Brechen und Beißen, und ich hätte gedacht, dass es schon da endet. Aber immerhin habe ich das Spiel auf Normal durchgespielt.
Ein zweites Mal habe ich Baal auch noch getötet, aber die Qual bei den Dienern hat mich dann dazu gebracht, doch gleich nach Albtraum zu wechseln. Von 'Run' konnte da nicht mehr die Rede sein, so happig war das.

Aber keine Sorge, das Ende ist das nicht.



;)

Ich habe mir einfach die Haare blond gefärbt und hoffe, dass das meine Kampfkraft verbessert.
Gleich ist Anna und die Liebe vorbei, und dann geht es weiter, bzw. los!
Den Thread gibt es dann demnächst im Amazonenforum, Link wird natürlich hier reingestellt. :)
 
Wie willste die Gute denn spielen? Hab grad ne Bowie im Bnet SF und das macht auch wenns recht zäh ist richtig Spass.
 
Jeanne d Arc schrieb:
Damit es uns nicht ganz so kalt wird, stechen wir uns ein paar Bettvorleger, wie auf dem Bild sichtbar. Bald haben wir genug, um damit ein königliches Gemach auszulegen...
:lol::lol::lol::lol:

bitte mehr davon!
 
Ich habe mich auch für den Bogen entschieden. ;)
Leider keine Destruction Wave mehr, aber da finde ich schon was.
 
Wirklich Schade, dass es die Sorc erwischt hat. :< Viel Erfolg bei der neuen Ama.
 
Danke. :)
Hat aber viel Spaß gemacht, und ich bereue Jeannes Ende nicht. Und weiter geht es sowieso!
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1462036

The neverending story goes ON! ;)
 
Schade, dass es schon so zeitig zu Ende war, aber ein schöner Bericht und gut zu lesen. :top:
 
Zurück
Oben