maddawn
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ich hab zumindest im Wegweiser nix von einer Umsetzung dieser Idee gehört, ein Barbar der mit Leidenschaft als Waffe kämpft. Oder Leidenschaft trägt mit Eifer angreift und die Punkte für Amok spart (75% Eg, bis zu 80% Ar gibts auch noch als Bonus).
Es gibt ein paar Probleme wie Monsterblendung und Monsterfucht die das Runenwort mit sich bringt wenn man die Waffe auch als Angriffswaffe nutzt. Aber zumindest die Monsterflucht kann man beim Barbar in der Regel ausschalten (Kriegsschrei) oder als Crowdcontroll nutzen.
Ein Schadensmonster ist dieser Barbar natürlich nicht (zumindest nicht wenn man mit Leidenschaft zuschlägt), aber er ist günstig und hölletauglich.
Statung:
Stärke minimal fürs Equip, maximal soviel das der Barbar genug Leben hat um zu überleben
Geschick fürs Equip
Vitalität bekommt die Restpunkte
Skillung:
Kampfbeherschung
Waffenbeherschung der entsprechenden Waffe max
mehr Tempo 1
natürlicher Widerstand 1
=24 Punkte
Kriegsschreie
Kriegsschrei max
Kampfbefehle max
Schrei max
=64 Punkte
macht 88 Skillpunkte die man cirka mit Level 77 erreicht hat, weitere Punkte würde ich in natürlicher Widerstand, Eisenhaut oder Item finden stecken
Waffe:
Runenwort Leidenschaft in einer Balrog-Klinge (kann auf 4,03 Angriffe pro Sekunde beschleunigt werden mit 125 Ias was in diesem Ausstattungsbeispiel angestrebt wird)
Dämonenglied ab und an reinlegen um Verzaubern Ladungen zu nutzen
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Falls man 2 Waffen tragen möchte (viel mehr Schaden möglich mit Waffen wie Grief in PB etc. außerdem steigt die maximale Angriffsgeschwindigkeit auf bis zu 5 Schläge pro Sekunde) legt man Leidenschaft (Rohlinge wie Kampfhammer sind hier aufgrund des Linkshandbugs am besten) auf die Seite über den Schuhen und die andere Waffe auf die Seite über den Handschuhen. Passend dazu kann man weitere HRs verballern indem man das Runenwort Stärke in eine Rüstung baut.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Amulett:
ZdhF
Ringe:
Rabenfrost
Duallutscher
Helm:
Gulli (Ias-Sockelung)
Schuhe:
Blutreiter
Handschuhe:
Hände Auflegen
Gurt:
Ohrenkette
Rüstung:
Verrat
2ter Slot:
Bo-Waffen
Im Inventar:
Barbaren-Fackel
Vernichtikus
Zauber mit Resistenzen, Leben, Angriffswert, physischem Schaden, Fhr
eventuell Kriegsschreie Zauber für mehr Leben, Verteidigung
Söldner:
Machter (Akt 2 Alptraum, Offensiv)
Ausstattung:
Waffe: Schnitters (Ias)
Helm: Gulli (Ias), oder Andys (Ral etc.)
Rüstung: Verrat oder Duriels (Ias)
Praxis:
Kampfaufruf, Kampfbefehle, Schrei nach Wechsel auf Bo-Waffen in Slot 2 schreien
Dämonenglied in Slot 1 legen Barbaren und Söldner verzaubern, Dämonenglied wieder in Würfel oder Inventar legen
auf die Gegner stürzen (Achtung Fernkämpfer, Puppen, Souls etc. kennt ihr ja) wenn sinnvoll Kriegsschrei benutzen und dann los eifern, der Söldner schafft es sehr oft die Gegner zu altern obwohl Monsterflucht und Zielblendung auf unserer Waffe sind
bei physisch Immunen Amok als Angriffsskill nutzen
Die Wieselladungen würde ich nicht nutzen, stirbt zu schnell und man verliert mindestens 3 Bo womit man ja auch wieder etwas mehr Stärke statt Leben staten kann.
Verbesserungsvorschläge? Immer her damit...
Es gibt ein paar Probleme wie Monsterblendung und Monsterfucht die das Runenwort mit sich bringt wenn man die Waffe auch als Angriffswaffe nutzt. Aber zumindest die Monsterflucht kann man beim Barbar in der Regel ausschalten (Kriegsschrei) oder als Crowdcontroll nutzen.
Ein Schadensmonster ist dieser Barbar natürlich nicht (zumindest nicht wenn man mit Leidenschaft zuschlägt), aber er ist günstig und hölletauglich.
Statung:
Stärke minimal fürs Equip, maximal soviel das der Barbar genug Leben hat um zu überleben
Geschick fürs Equip
Vitalität bekommt die Restpunkte
Skillung:
Kampfbeherschung
Waffenbeherschung der entsprechenden Waffe max
mehr Tempo 1
natürlicher Widerstand 1
=24 Punkte
Kriegsschreie
Kriegsschrei max
Kampfbefehle max
Schrei max
=64 Punkte
macht 88 Skillpunkte die man cirka mit Level 77 erreicht hat, weitere Punkte würde ich in natürlicher Widerstand, Eisenhaut oder Item finden stecken
Waffe:
Runenwort Leidenschaft in einer Balrog-Klinge (kann auf 4,03 Angriffe pro Sekunde beschleunigt werden mit 125 Ias was in diesem Ausstattungsbeispiel angestrebt wird)
Dämonenglied ab und an reinlegen um Verzaubern Ladungen zu nutzen
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Falls man 2 Waffen tragen möchte (viel mehr Schaden möglich mit Waffen wie Grief in PB etc. außerdem steigt die maximale Angriffsgeschwindigkeit auf bis zu 5 Schläge pro Sekunde) legt man Leidenschaft (Rohlinge wie Kampfhammer sind hier aufgrund des Linkshandbugs am besten) auf die Seite über den Schuhen und die andere Waffe auf die Seite über den Handschuhen. Passend dazu kann man weitere HRs verballern indem man das Runenwort Stärke in eine Rüstung baut.
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Amulett:
ZdhF
Ringe:
Rabenfrost
Duallutscher
Helm:
Gulli (Ias-Sockelung)
Schuhe:
Blutreiter
Handschuhe:
Hände Auflegen
Gurt:
Ohrenkette
Rüstung:
Verrat
2ter Slot:
Bo-Waffen
Im Inventar:
Barbaren-Fackel
Vernichtikus
Zauber mit Resistenzen, Leben, Angriffswert, physischem Schaden, Fhr
eventuell Kriegsschreie Zauber für mehr Leben, Verteidigung
Söldner:
Machter (Akt 2 Alptraum, Offensiv)
Ausstattung:
Waffe: Schnitters (Ias)
Helm: Gulli (Ias), oder Andys (Ral etc.)
Rüstung: Verrat oder Duriels (Ias)
Praxis:
Kampfaufruf, Kampfbefehle, Schrei nach Wechsel auf Bo-Waffen in Slot 2 schreien
Dämonenglied in Slot 1 legen Barbaren und Söldner verzaubern, Dämonenglied wieder in Würfel oder Inventar legen
auf die Gegner stürzen (Achtung Fernkämpfer, Puppen, Souls etc. kennt ihr ja) wenn sinnvoll Kriegsschrei benutzen und dann los eifern, der Söldner schafft es sehr oft die Gegner zu altern obwohl Monsterflucht und Zielblendung auf unserer Waffe sind
bei physisch Immunen Amok als Angriffsskill nutzen
Die Wieselladungen würde ich nicht nutzen, stirbt zu schnell und man verliert mindestens 3 Bo womit man ja auch wieder etwas mehr Stärke statt Leben staten kann.
Verbesserungsvorschläge? Immer her damit...