fab10r
Guest
Mephi schnell erreichen
Edited by Deadly: Der Thread ist mangels Bilder leider unbrauchbar, aber hier geht es prinzipiell um den Aufbau der verschiedenen Level. Bitte den Thread nutzen.
Edit2: Ich hoffe, der Ersteller dieses Threads hat nichts dagegen, dass ich hier ein aktuelles Posting mit Bildern reineditiere:
Edit2a: Und ab hier dann das Original-Posting - leider werden die Bilder nicht mehr angezeigt.
/edit, musste die bilderauf ystart packen tripod spackt mal wieder rum -.-
Also, wenn ich dies ins Support Forum poste, guckts sichs keiner an ^.^ (naja wird eh wieder da enden )
Dies ist kein Guide, lediglich eine kleine Hilfe, damit das ständige "wie komme ich zu mephi"
"welches system funzt da" "ich zogg kein mephi mehr, das dauert mir zu lange" von leuten kommt.
Ausschlaggebend fuer die folgenden Bilder, war der eine Thread ebend neue Gebiete blabla. und weil da wieder keine wusste wies geht, oder nur ein "da funktioniert "ein bestimmtes" system aber keine sagt den armen leuten wie.... -_- )
da bitte schoen, gibt eigentlich nich viel zu erklären, ihr muesst euch an dem wegpunkthäusschen orientieren. Diese Art lvl3 im kerker des hasses zu erreichen stimmt IMMER 100%
nur, dass man eigentlich nie wirklich weiss, wo nun der ausgang direkt liegt (ich geh immer erste bis nich mehr geht am rand lang, pech hat man, wenn man alles aufgedeckt hat, und merkt, das der ausgang in der mitte der karte liegt) gibts leider auch
btw : paint rulz hab kein rechteck mit adobe hinbekommen, deswegen paint ....
btw2: wenn es so ein thema schon gab, sorry, aber das einzige was ich gefunden hatte, war so mit buchstaben versucht darzustellen....
Edited by Deadly: Der Thread ist mangels Bilder leider unbrauchbar, aber hier geht es prinzipiell um den Aufbau der verschiedenen Level. Bitte den Thread nutzen.
Edit2: Ich hoffe, der Ersteller dieses Threads hat nichts dagegen, dass ich hier ein aktuelles Posting mit Bildern reineditiere:
calamity schrieb:MEPHISTO FINDEN (RELATIV) LEICHT GEMACHT!
"Laaaaaaaaangweilig, kenn ich doch schon" - Bitte Nachwort lesen!
Man befindet sich auf dem Wegpunkt "Kerker des Hasses Level 2".
Die "Kammer", in der sich der Wegpunkt befindet, ist in jedem Fall nur in eine Richtung geöffnet.
Man stelle sich nun aus der Egoperspektive vor, man stünde auf besagtem Wegpunkt.
In den meisten Fällen liegt der Eingang zum "Kerker des Hasses Level 3" nun linkerhand am Rande der Map.
Zur Verdeutlichung folgendes Bild:
Dies trifft allerdings nicht immer zu. Es kann vorkommen, dass der Eingang hinter dem Wegpunkt (Egoperspektive) liegt. Oder sogar rechterhand, jedoch selten.
Festgelegt ist aber, je nach Öffnung der Wegpunktkammer, das Aussehen des Eingangs zu Level 3.
Folgendes Bild stellt die vier Varianten dar:
Was macht man nun daraus?
Die Faustregel sollte es sein, die Wegpunktkammer nach links zu verlassen und am Rande der Map den Eingang von Level 3 zu suchen.
Zwei praktische Beispiele:
Es kann wie gesagt auch so kommen:
Nachtwort:
Natürlich gab es das schon und ist auf keinen Fall etwas Neues.
Ich selbst habe es in diesem Thread "gelernt".
Dort fehlen mittlerweile allerdings die Bilder, so dass er wenig nützlich ist. Mir hat diese Methode damals sehr geholfen und ich finde, sie sollte erhalten bleiben. Deshalb der Repost mit neuen Bildern.
Thank you for your attention ~
Edit2a: Und ab hier dann das Original-Posting - leider werden die Bilder nicht mehr angezeigt.
/edit, musste die bilderauf ystart packen tripod spackt mal wieder rum -.-
Also, wenn ich dies ins Support Forum poste, guckts sichs keiner an ^.^ (naja wird eh wieder da enden )
Dies ist kein Guide, lediglich eine kleine Hilfe, damit das ständige "wie komme ich zu mephi"
"welches system funzt da" "ich zogg kein mephi mehr, das dauert mir zu lange" von leuten kommt.
Ausschlaggebend fuer die folgenden Bilder, war der eine Thread ebend neue Gebiete blabla. und weil da wieder keine wusste wies geht, oder nur ein "da funktioniert "ein bestimmtes" system aber keine sagt den armen leuten wie.... -_- )
da bitte schoen, gibt eigentlich nich viel zu erklären, ihr muesst euch an dem wegpunkthäusschen orientieren. Diese Art lvl3 im kerker des hasses zu erreichen stimmt IMMER 100%
nur, dass man eigentlich nie wirklich weiss, wo nun der ausgang direkt liegt (ich geh immer erste bis nich mehr geht am rand lang, pech hat man, wenn man alles aufgedeckt hat, und merkt, das der ausgang in der mitte der karte liegt) gibts leider auch
btw : paint rulz hab kein rechteck mit adobe hinbekommen, deswegen paint ....
btw2: wenn es so ein thema schon gab, sorry, aber das einzige was ich gefunden hatte, war so mit buchstaben versucht darzustellen....