• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Necro-Guide: Der Armymancer

und wenn man sich schon Gedanken darüber macht, mit welchem Equip ein Nec besonders schick aussieht, sollte man es IMHO auch vermeiden mit einem Dreckklumpen rumzulaufen :D
 
Zork-tdmog schrieb:
sodele! der guide ist top!
allerdings welchen golem?

Der Bedornte schmeißt zwar ein bissel was zurück, lässt sich dafür aber nicht nach Belieben setzen. Deshalb habe ich am Ende IG/FG je nach Gelände und Gegnern durcheinander verwendet. Ganz wie librarian schon meinte.

Noch was: Der Army brauchte bei mir 12 Skilltasten - vier waren also noch frei. Da hätte ich sogar alle vier Golems belegen können.
 
Hab den Guide gestern abend gelesen. Echt gut geworden und ausgesprochen informativ. :top: Und da ich eh mal wieder meinen Necro leveln wollte, kam der grade recht. :D

Ich hatte mir bei Lvl 40 in A2 nen HF-Merc geholt und das ging auch nach meiner Einschätzung bisher ganz gut mit dem. Necro und Merc sind zusammen 60 geworden und in A5 Alp.

Aber dann hab ich mir überlegt (Guide hat nachgeholfen :D), dass ich ja den Macht-Merc mal testen könnte. Ist ja eigentlich auch logisch, wenn mal AD castet und mit Minions durch die Gegend rennt, dass eine schadenverstärkende Aura die bessere Wahl ist.

Mein Fazit des Macht-Merc-Tests: der killt schneller. Und die Minions auch. :flame: :D

Jetzt heißt es erstmal Merc leveln und dann Baal killen. :D
 
Rooyanne schrieb:
Wiederbelebte: Akt 5-Monster machen ca. 50-100 Schaden/Schlag. Mit Macht und AD kommen 300-600 raus. SM spielt keine so bedeutende Rolle, da der Schadensbonus scheinbar zum Macht-Bonus addiert wird, also nicht mit selbigem verrechnet. SM-Level 30 ergibt somit nur 45-90 Schaden/Schlag zusätzlich. Lohnt sich aber trotzdem, da die Wiederbelebten in Extremfällen (MLEB, Fana-Bosspack) nicht so schnell wegbrechen.

Kleine Fehlerverbesserung. ;)
SM wirkt vor Macht. :)
 
Welche Quelle hast Du denn dafür?
In der Lurker Lounge stand mitunter das Gegenteil, letztlich konnte dort keiner sagen, wie es denn genau ist.
Eigentlich macht es aber keinen Sinn, wenn's so wäre, wie Du sagst: alle anderen +%dam-Boni im Spiel werden nämlich addiert und nicht multipliziert...
 
Rooyanne schrieb:
Welche Quelle hast Du denn dafür?
In der Lurker Lounge stand mitunter das Gegenteil, letztlich konnte dort keiner sagen, wie es denn genau ist.
Eigentlich macht es aber keinen Sinn, wenn's so wäre, wie Du sagst: alle anderen +%dam-Boni im Spiel werden nämlich addiert und nicht multipliziert...

Das hab ich von einem unsrer Mods, ka mehr von wem.
Ich guck mal ob ich das Post noch find.

Edit: Gefunden
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=385826
 
Balkoth schrieb:
Das hab ich von einem unsrer Mods, ka mehr von wem.
Ich guck mal ob ich das Post noch find.
Edit: Gefunden
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=385826

Hmm, in der LL hab ich Threads verfolgt, die Grundlage von Syzygys Posting sein könnten. Zwei Wochen später wurde das Gegenteil behauptet. Testreihen hat dazu aber noch niemand veröffentlicht - soweit ich das verfolgt habe.
Wenn Syzygy oder Du so eine Testreihe gefunden habt - postet die URL hierher, dann ändere ich den Schriebs auf der Stelle. Wollte halt nur keine Halbwahrheiten verbreiten und habe mich deswegen auch betont vorsichtig ausgedrückt. ;)
 
Rooyanne schrieb:
Hmm, in der LL hab ich Threads verfolgt, die Grundlage von Syzygys Posting sein könnten. Zwei Wochen später wurde das Gegenteil behauptet. Testreihen hat dazu aber noch niemand veröffentlicht - soweit ich das verfolgt habe.
Wenn Syzygy oder Du so eine Testreihe gefunden habt - postet die URL hierher, dann ändere ich den Schriebs auf der Stelle. Wollte halt nur keine Halbwahrheiten verbreiten und habe mich deswegen auch betont vorsichtig ausgedrückt. ;)

Naja, gefunden hab ich keine, aber werd nachher eine machen wenns geht. :D
 
Rooyanne schrieb:
Und, kam es denn zu einer Testreihe? ;)

Ja, aber das ergenbis war .....ähm.....komisch. ;) Irgendwie konnte es weder das eine noch das andre bestätigen. ;(
Habs mal min den Test-Thread genommen, in der Hoffnung, dass das jemand übernimmt, der das besser kann. :)
 
So, werd nun doch noch meinen Senf zum Guide geben. ;)
Eins vorweg: Der Guide ist gut, egal was gleich folgen möge. :D ;)

So, fangen wir mal an:

  1. Items: Sollte dringend mal aktuallisiert werden. Am besten sortieren: 1) Perfekt, 2) Optimal, 3) Billig. Anspielung auf Optik muss nicht sein (Is halt meist mein Hauptgrund für Items :D).
  2. Skillung: Könntest noch näher darauf eingehen, warum man das auch skillt (Auch wenns logisch sein mag).
    BW/BP sollten imho ja auch ihren Ehrenpunkt bekommen. Wenn man sie mal braucht ist man froh drum. Skills hat man eh genug. :)
    Skillbeschreibungen kann man ja auch noch verlinken.
  3. Statuspunkte: Alles schon richtig, würde das nur orden:
    Stärke:
    Dex:
    Vita:
    Energie:
  4. Abkürzungen: FAQ verlinken wär auch ne Idee.
  5. Werte und Items deines Necs würd ich am Ende erwähnen, passt imho nicht so gut mitten rein. :)
  6. Söldner: Verlinkung von einem oder mehreren der Söldnerguides. Gibt jetzt auch viel besseres, auch billiges für so nen Merc. :)
  7. Einzelspiel: Wär imho recht gut, wenn man halt so ne Art Tagebuch hätte, kurzes Eingehen auf jeden einzelnen Akt. Nicht lange, nur auf Schwierigkeiten etc. eingehen.
  8. Partyspiel: Naja, wenn Lust hast, kannst auf die gängisten Varianten jeder Charklasse eingehen. Muss aber nicht unbedingt.
  9. Anskizzierungen: Hab ich jetzt nicht mehr genau geguckt, einfach mal die Guides/Skizzen dazu verlinken.

So, das wars erstmal von mir. :)
 
Ja Balkoth, danke für die Hinweise. Die Aufarbeitung in diesem Sinne wird aber wohl noch 'ne Weile dauern, da ich zur Zeit wenig von selbiger habe. ;)
 
Rooyanne schrieb:
Ja Balkoth, danke für die Hinweise. Die Aufarbeitung in diesem Sinne wird aber wohl noch 'ne Weile dauern, da ich zur Zeit wenig von selbiger habe. ;)

Schon klar. :) Mir reicht der Guide eh so wie er is. Nach deiner Aussage im Bewertungsthread wollt ich dann doch mal posten. ;)
 
Hm, naja, im Bewertungsthread hab ich ja schon alles abgelassen, und mich selbst quoten, wäre auch langweilig, daher lass ich das mal. :)

Und Rooyanne, lass dir ruhig Zeit, ich lass mir mit meinen Dagger-Nec-Ergänzungen auch schon ewig Zeit! :D
 
Gravedigger schrieb:
Hm, naja, im Bewertungsthread hab ich ja schon alles abgelassen, und mich selbst quoten, wäre auch langweilig, daher lass ich das mal. :)

Und Rooyanne, lass dir ruhig Zeit, ich lass mir mit meinen Dagger-Nec-Ergänzungen auch schon ewig Zeit! :D

Ich find Selfqoutes recht lustig. :)

Vor 1.1 würd ich dem auch kein Update mehr verpassen, lohnt imho nicht.
 
Finde den Guide Hammer :top:

Nur leider habe ich schon nen necro den kannst abe rin die tonne treten :clown:

Werde ihn mal nach deinem Guide skillen THx youTHX
 
schön den nec mach ich ma im sp/lan(bzw. den söldner supporter :flame: )genau was ich gesucht hab.

noch was, passt net hierzu, aba scheiss druff.
Kennt jemand den bug, dass sölli manchmal gegen blitze einfach unsterblich ist??
auf hell fürst de seis, multiblitzer und noch feuer oder kälterverzauberung drauf. meine assa war nach einem schlag auf den freak tot, sofort. mein sölli, ohne tolle ausrüstung (singleplayer) hat 0 lebenspunkte von den blitzen abbekommen. der hat de seis dann alleine platt gemacht, ich hab mich hinter vorsprung versteckt... :D das is mir schon häufiger passiert, dass der sölli bei manchen blitzern nix abbekommt.
 
Wenn man ganz geschickt an nem Gegner dran steht, bekommt man nichts von den Blitzen ab, hatte ich auch schon mal. Ob Bug oder nicht, who gives a f...
Vielleicht hatte dein Sölli auch Blitz-Absorb sachen an, dann überlebt der sowas evtl auch. ;)
 
Zurück
Oben