• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Speed-Tabellen der Assassine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arghs, ich find ihn nciht mehr Tub :(
War irgendwo bei DII.net oder in der Lurker, war auf der Suche nach Talon/Bladeshield und bin dann irgendwie in so einen Thread gestolpert, finde ihn aber nicht mehr...

Bei DII.net gehen sie aber alle von einem server/client Problem aus wie ich festegestellt habe, aber ich suche weiter

CU
 
Dankeschön! :)


Da werden bei Gelegenheit mal eigene tests folgen müssen .. so ein sch**** :(
 
so, wenn du doppelposten durftest darf ich jetzt auch ;)

habe getestet, und meine Tests sagen mir: auch serverseitig wirken die Fr/w-Werte für BoS. Also ist es wohl kein Bug, sondern ein Feature. ^^

Ich vermute du hast den Thread nicht wiedergefunden um der Ursache dieses Gerüchts auf den Grund zu gehen ?


Mfg
Tub
 
Nein, bin alle Seiten durchgegangen, jedes Topic das irgendwie mit Speed zu tun hatte. Die Diskussion muss wohl in einem Thread entstanden sein der primär ein anderes Thema hatte, Suchfunktion ergab auch nichts. Wie gesagt hatte den Thread nur kurz überflogen weil ich eigentlich nach etwas anderem gesucht hatte.

Im Amazon Basin gehen sie anscheinend auch alle von der fr/w Speed aus.

CU
 
Tub schrieb:
so, wenn du doppelposten durftest darf ich jetzt auch ;)

habe getestet, und meine Tests sagen mir: auch serverseitig wirken die Fr/w-Werte für BoS. Also ist es wohl kein Bug, sondern ein Feature. ^^

Ich vermute du hast den Thread nicht wiedergefunden um der Ursache dieses Gerüchts auf den Grund zu gehen ?


Mfg
Tub
Tub, mit welcher Waffe hast Du getestet? Laut DII wird der Bug erst so richtig bei langsameren Waffen (Nat's) deutlich...
 
natürlich mit nem Bogen. Man zählt wie oft man schiesst und anschliessend guckt man nach wie viele Pfeile fehlen. Das ist der effektivste Weg um zu testen ob server / client asynchron sind.

Mfg
Tub
 
Naja ich wollt nochmal Fragen ob du mitlerweileden Dtalon speed getestet hast ?
Scheint ja die schnellste attacke im game zu sein *G*.
 
schubs um threadlöschung zu verhindern
 
Also ich hab ma mit meiner assa speed getestet und komme auf 3,6 hits/sek. nach dem calc ist max 3,3. zwischen 3,3 und 3,6 ist ein sher grosser unterschied, soviel kann ihc mich garnicht vermessen haben.
ich weiss nich, wie ihr das gemessen habt, ich habs so gemacht:
mit assa in luft geschlagen ne zeitlang, das ganze mit mikro aufgenommen mit dem windowsaudiorecorder einen 15 sekündigen zeitausschnit ausgeschnitten, das verlangsamt abspielen lassen und gezählt, ich versuchs nochmal mit nem 1 minütigen ausschnitt.. mal sehen :)
jett hab ichs nochmal 50 sek laufen lassen und komme auf 3,58hits/sek.
jett klärt mich ma auf, was ich falsch gemacht hab und was ihr da mit frames macht.
 
hmm kann man sowas nicht aus den d2 mpq files rausfischen? oder wär das zu schwierig?
 
das Problem ist: das steht nicht in den mpq's drin ...


Mfg
Tub
 
Vielen Dank für diesen tollen Thread:kiss: Sieht aus als hättest du noch ziemlich arbeit was? Naja mir hilfts sehr bei meiner Assa.
Es wäre schon noch interessant zu erfahren wie dass mit Dragon Talon ist.
Viel Glück
 
Interessante Informationen:
- Für Assassinen mit 2 Klauen: Ausser beim normalen Angriff ist IAS auf der linken Klaue vollkommen egal! Natalyas Mark links zu tragen oder die linke Bartucs mit Shael zu sockeln ist daher keine gute Idee.

das heisst wenn ich jez ne bartucs ne shael reinhaue und die auf die rechte seite bringe kann ich schon mit 9frames fallen legen? *verwirrt ist*
 
hi,
nun muss ich auch mal meinen senf loswerden ....

ich hab mittlerweile drei melee (only) pvp asn. alle machen donnerklaue als hauptangriff. besonders im lev 29 breich ist es sehr wichtig max speed zu bekommen (weil chopchop -30 base haben ist es im high bereich einfach max speed zu erreichen).
deshalb kommen für lev 29 nur klingklauen in betracht (base -20 alle anderen haben "weniger" base speed und scheiden damit aus). hab nen 100ed mit 30 ias klingenklaue als hauptwaffe. dazu noch t+t set, somit 60 ias. bos glaube ich auf 7. trotzdem ist ne 60 ias (+30 ias von tt) klingenklaue nocheinmal schneller. leider hab ich noch keine kunstvolle klingenklaue der hurtigkeit gefunden.

wie die genauen werte sind hab ich ka.

nun meine frage (in bezug auf donnerklaue) :
1. kann es sein das bos zu stark reingerchnet wird ?
2. kann es sein das ias auf der waffe (klaue) anders (=starker) berechnet wird ?
3. kann es sein das der base speed der waffe noch stärker ins gewicht fällt ?

was ich durch erfahrung weiss (in bezug auf donnerklaue)
1. nur klingenklauen bringen es (lev 29)
2. der calkulator ist falsch bei donnerklaue (syr) max speed ist viel schwerer zu erreichen
3. 90 ias (60 ias auf klaue) ist nochmal nen gewinn

ich weiss das diese diskusion schon lange läuft. aber kannst da nicht nochmal nachtesten ? steh dir auch gern zu verfügung, da "luftschläge" ja nicht gehen.

mfg B.
 
dieser thread is closed.

1.10-speeds gibt's hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=512653
 
saving privat thread
mfg

Ciao
Seisset
 
"save privat thread"-post
mfg

Ciao
Seisset
 
rettungs-up.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben