• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.1 und die Community - Ein Rückblick

bin halt 98... atm aber nur bei 3255M, naja hab ja geschrieben peil lvl in juli/august an ... exp kriege ich pro cs run 65k (ohne es)... wenn ich in runs mit support bin (es) und anschließend baal kriege ich ca. 100-120k pro run! allerdings wird da meistens geteilt, sonst wärens vllt 10k insgesamt mehr, also nciht soviel, desshalb macht das auch nix aus. naja ansonsten wenn ich wirklich ne stunde cs runs durchmache schaff ich ca. 2M ... so sind ca. exp zahlen =)
 
Ich kann mich bukamas worten dne druidne betreffend nur anschließen. Ich bin eher zufällig auf das projekt gestoßen, konnte mich dann aber doch recht gut integrieren und wir hatten viele schöne stunden des zockens. Mittlerweile ist der druide, wie ich gestern beim chars erhalten gesehen hab, ja jetzt schon bei lvl 97 und wird auch noch gespielt. Wir haben/hatten ein klasse team von supportern und druiden spielern, das es weit gebracht hat. Hierfür mein dank und meine anerkennung. :top:
 
Da wir kein eignes Com Archiv haben, diese Memoiren aber dennoch erhalten bleiben sollten, kommt's ins Strat Archiv :D wo auch schon der DIIde Ladder Chars der 1sten Saison verewigt wurde.

:hy:
 
Also Threads uppen kann ich als Trader ja sowieso gut :p
 
Zurück
Oben