• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Werwolf

Ja tut sie, ist aber bei nem WW durchau sinnvoll, weil man die Str dafür sowieso skillen muss, ob man jetzt mit dem IK Hammer, TR, Knochenbrecher, etc. spielt.
 
Naja, komm auch mit 100 Skill Str Punkte auf 16x durch Items.

Also is kein Prob für mich :D

Gut, danke vielmals, dann besorg ich mir mal beides :D
 
sag mal wenn man herz des wiesels und nen might söldner hat wirken doch dann beide auren oder ?

PS: brauche hilfe bei der entscheidung des geistes :rolleyes:
 
ja wirkt zusammen. zauberwort: additiv. also eds addieren und dann auf den grundschaden anrechnen... geist ist (mittlerweile) echt geschmackssache. der ed beim how ist net sooo hoch. was macht denn dein restequi? wie siehts mit der res aus?
 
restequi ist zur zeit = 0 weil ich grad neu anfange ( meine accs sind der 90tagen regel verfallen)

aber vllt kannst mir das ja mal ausrechnen:

800 life base + eiche lvl 25
1000 dam base + how lvl 25
 
brauchst eigentlich nicht viel rechnen, da du ja momentan garkein Equipment hast, wär es auf jedenfall sinnvoller den Oak zu nehmen. Der Dambonus vom HoW bringt eigentlich nur was, wenn du Waffe wie TR, BotD, etc. hast, selbst mit IK bringts viel zu wenig. Hab selber so einen Druiden mit dem IK-Set gespielt und kann dir aus Erfahrung sagen, dass der Oak viel mehr bringt, grade wenn man nur sehr wenig bis garkein Zeug hat.
 
nimm oak für entspanntes spielen.

rechnen ist für uns übrigens sehr schwierig, weil man so sachen wie lifeboni über lyk, ed über equip und str/might net geliefert bekommt.
 
Kann man eiegntlich Werwolf ancasten, hab mir überlegt ne 2 Ausrüstung in den 2 Slot oder Truhe, und dann mit einem hohen lvl Wolf(+lyco) ancasten so wie der Barb sein bo geht das? oder verliert er die bonis sobald ich die ausrüstung zurückwechselt?

p.s.: und das gleiche noachmal mit oak :angel:
 
Jep das geht, ich hab im 2. Slot Inselschlag und Lidless und hab dadurch Lyc und Oak 3 Lvl höher. Das klappt einwandfrei und gibt mir nochmal gut 250 Life mehr.
 
Alles was herbeizurufen ist, lohnt sich übern 2ten Slot mit +Skill Items anzucasten plus BO. Mach mir manchmal sogar die Mühe, Slot zu wechseln um neu nachzubeschwören, wenn's nich grad zuuu stressig ist :D
 
Petra_Silie schrieb:
Alles was herbeizurufen ist, lohnt sich übern 2ten Slot mit +Skill Items anzucasten plus BO. Mach mir manchmal sogar die Mühe, Slot zu wechseln um neu nachzubeschwören, wenn's nich grad zuuu stressig ist :D
Diese Mühe machst du dir? :D

Ist doch kein Problem, w gedrückt und schnell die Skills auswählen, sollte man imho immer machen. Wie gesagt, bei mir springen da mal schnell 250 mehr Life raus.
 
Hab ich gesagt, dass das'n Problem ist?
shocked01.gif

Wenn er eh grad eingekeilt ist, wrid sowieso nicht gecheckt, ob der Truppenbestand der Minions noch stimmt
 
Nein Petra, war ja nicht so ernst gemeint und es war auch kein Vorwurf an dich, ich wollte damit lediglich sagen, dass man es machen sollte, wegen mehr Life und stärkeren Minions...
 
Finde den Guide auch ziemlich Klasse :top:

aber habt ihr bei den Gürteln nicht "Verdungos Herzensband" vergessen?

imho besser für den WW als Ohrenkette und das ganze andere Gedöns ..... :rolleyes:
 
Hm ne Erwähnung hätte er vielleicht schon verdient, aber ich würde ihn etwas schlechter als die Ohrenkette einstufen. Diese hat 1x% Damreduce und Leech. Verdungos hat zwar auch Damreduce, aber eben keinen Leech und den würde ich den +3x Vit auf jedenfall vorziehen.
 
Keks` schrieb:
Hm ne Erwähnung hätte er vielleicht schon verdient, aber ich würde ihn etwas schlechter als die Ohrenkette einstufen. Diese hat 1x% Damreduce und Leech. Verdungos hat zwar auch Damreduce, aber eben keinen Leech und den würde ich den +3x Vit auf jedenfall vorziehen.

Also leech kann der WW ja wohl locker über andere items und Barbarenwut rausholen....

Da hab ich lieber etwas weniger leech und dafür nen ordentlichen vitaschub und dmg reduce :cool:
 
Na ja, mir ist ordentlich LL immer noch lieber udn effektiver. Ist halt ne Ansichtssache wie man seinen WW spielen will. Verdungeons ist da nicht verkehrt.
Vielleicht würd's dem Guide gut tun, vor der Vorstellung des Equipments ne Aufstellung der Punkte zu bringen, worauf bei der Ausstattung geachtet werden muss, so wie hier z.B. Da kann man dann flexibel mit der Ausstattung sein.
 
Die Ohrenkette hat btw auch Damreduce und ich würde 6-8% Lifeleech als effektiver einstufen, als die +3x Vit. Auch wenn man übers restliche Equipment und Barbarenwut schon Lifeleech hat, kann 6-8% mehr nie schaden. ;)
 
äh ja :confused: Ist eigentlich dass was ich gesacht habe ---> flexibel mit der Ausstattung sein / Ansichtssache.
Wenn MuGGz den WW ohne viel LL spielen kann und Priorität auf dam red und Vita legt, dann nimmt er Verdungons.
Er sagt ja selbst: Also leech kann der WW ja wohl locker über andere items und Barbarenwut rausholen.... Da denkt man sich, dass er fehlendes LL über besagte andre Items holen wird.
 
Zurück
Oben