• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 | expgebiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acapolyptica

Active member
Punkte Reaktionen
0
expgebiete

hi

ich habe eine ganz kurze frage:
von wann bis wann bleib ich am besten im nm flayer? und bringt ausser auf norm der cowlvl noch was?

tnx

schönes wochenende :hy:

ab 21 cow norm bis 25
ab 25 bis 30 cow nm
ab 30 tomb runs bis ~45
ab ~45 fly oder cs nm
ab 60 act2/3 nm bis 75-80
ab 80 cs

Gruß
shade

Hi ! bin noch bischen neu hier und kenn mich mit den ganzen Gebieten (vor allem mit den englischen Namen) noch nicht so aus.

ab 30 tomb runs bis ~45 <- wo is denn das? :P
ab ~45 fly oder cs nm <- fly ? :(

Tomb runs =Gräber runs
In akt2 am ende sind 8 Gräber,in einem dieser ist Duriel drin versteckÖt.
Gibt massig Bosse und massig exp in 8ppl games :)

Fly=Flayer=Schinderduschungel
Abschnitt in Akt3 der voll mit kleinen schindern ist.
Am ende des Schinderduschungels wartet das Super Uniqe "Sturmbau"

Gruß
shade

Shadeouls schrieb:
ab 21 cow norm bis 25
ab 25 bis 30 cow nm
ab 30 tomb runs bis ~45
ab ~45 fly oder cs nm
ab 60 act2/3 nm bis 75-80
ab 80 cs

Gruß
shade

"jein" sofern man "selber" exp, also selber killen kann, ist da ok (klappt aber in 90% der faelle ned sprich mit lvl25 kein ww etc)
also kommt herraus:
wenn du "selber" exp, sprich durchspielst, dann mach einfach durch, bist eigentlich immer im richtigen exp gebiet...

fuer leute die gepushed werden:

bis 12 graefinnenturm runs
bis 20 tombruns (a2 ende)
bis 25 normcow
ab 25 hell flay (flayer = schinderdschungel = a3)
ab 78-82 (je nach char, ein selber killender wwbarb/hammadin kann ruhig bis 82 schneller selber expen, eine cold sorc die mit imunen zu schaffen hat eher frueher) ab ins CS
:-)

einfach eine quest nach der andern , kein gebiet 2ma. Dann stimmt der exp Fluss immer :P . Ich mein Blizzard hat sich schon was gedacht bei den monsterlvln in den Gebieten.

Wenn man jetzt einfach schnell lvln will.
Mit ench dunkelwald - lvl 6 dann katakomben. Man is dann lvl 12 oder so und a2.
dann vergessene stadt und tempel der vipern , man sollte sich lvl 20 nähern.
Eigentlich kann man den ganzen a2 machen ( mit ravenclaw geht das natürlich noch schneller :P )
ab 20 normcow
ab 25 nmcow
ab 55 hellflay
ab 7x hellcs

Scorch298 schrieb:
einfach eine quest nach der andern , kein gebiet 2ma. Dann stimmt der exp Fluss immer :P . Ich mein Blizzard hat sich schon was gedacht bei den monsterlvln in den Gebieten.
Das halt' ich aber schwer für'n Gerücht! In Normal mag' das noch geradeso gehen, auch wenn Diablo mit Level 24 dann schon sehr heftig ist.
Ab NM klappt das eindeutig nichtmehr. Das Monsterlevel steigt dort wesentlich schneller als dein eigenes.
Spätestestens wenn du dann mit Lvl 42 in Hell stehst und dich wunderst, wieso du die Gegner nicht triffst, während die dich immer treffen, merkst du, das deine These etwas hinkt.

naja, durchlaufen und nur die bosse killen war auch nicht gemeint... ab und an mal in die falsche richtung laufen "hilft" auch (mhler fragen sich natuerlich warum sie mit 20 in alp sind ...)

achja, a3 flegel sammeln etc nich vergessen^^

naja, so ganz klappt es aber doch nicht, spätestens ende alp ist man wirklich schnell zu schwach selbst wenn man in allen gebieten alle monster killt. denke mal, scorch meinte das nicht so strikt :)

ph.0.nix schrieb:
naja, durchlaufen und nur die bosse killen war auch nicht gemeint... ab und an mal in die falsche richtung laufen "hilft" auch (mhler fragen sich natuerlich warum sie mit 20 in alp sind ...)

achja, a3 flegel sammeln etc nich vergessen^^
Ich spiel' Singleplayer von daher weiß ich wohl wovon ich rede. Da kommst du um's Flegelsammeln nicht umhin und MH hab' ich sowieso net.
Mit 27 war der in Normal durch, hat aber noch bis Level 30 CS-Runs gemacht.
Mit 40 is der nun auch in Alptraum durch.
Der steht jetzt eben echt mit Level 41 in Akt 1 Hell. Das Levelup ist übriogens aus der "Grotte Level 1", was man durchaus als "falsche richtung" bezeichnen kann. Und wenn ich mir anguck, wie schnell mir da das Mana ausgeht und wie sehr ich an manchen Bossen zu knabbern habe, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das so gewollt ist.

Wenn ich nicht wieder nach Alptraum geh' um dort noch ein wenig zu trainieren, steht dem Guten möglicherweise ein baldiger Tod in's Haus.

jo, also wenn man ohne /players alleine (mit allen quests etc) durchspielt, wirds doch recht hart. hab aber vor paar wochen mit nem freund mal so norm bis a3 gezockt, mit players 8 (ohne davor items zu mulen oder so). wir waren mit lvl 18 in akt2 :eek:
solang man bisschen /players eingestellt hat -muss ja nich gleich 8 sein- läufts mit der exp eigentlich recht gut

graf

ich zocke immer so das ich bis lvl36 norm zocke und immer ohne shuttle oder wps. dann komm ich mit lvl27 in act4 an und lvl dann da noch bis 36. dann lass ihc mir wps geben und geh gleich act4 nm und da bis 5x. dann hell act2 dann flayer

wie ich das gemeint hatte : :P
natuerlich flegel holen , alles auf dem weg platt machen , und auch ma n paar höhlen besuchen ,ausserdem kann man ja auch in games gehen wo sich andere Leute befinden. ( zb a3 in nem a1 game machen , gibt mehr exp ,stoert ach keinen). Ansonsten muss man manche gebiete sowieso 2mal machen ( man spielt schliesslich nicht alles an einem stueck durch sodass man das gebiet in welchem man den letzen wp hat ein 2tes hal durchkämmen muss.)

So, für Hell hab' ich mir nun echt vorgenommen jede Höhle etc. zu durchsuchen.
Musste in der Grotte sogar schonmal quitten, weil ich beim Ausweichen vor einer Gruppe direkt ner anderen Gruppe mit Freezer-Chef in die Arme gelaufen bin.
Danach hab' ich auch meinen NM-Cowrun gemacht. Zum Glück geht das im SP nur einmal, das war ja der reinste Cheat! Von 41,3 auf 42,6 in vielleicht 15 Minuten.

also in 1.09 lod sp ging das so oft wie mans öffnet^^
ka, isses in 1.08 (oder classic) anders?

graf

naja, die sache mit dem king ~~

den sollte man natürlich nicht töten...
ich hab 1.09 sp viele(!) cow runs gemacht, wobei ich das ail.st nicht empfehlen würde, weils
1. nicht viel mit dem eigentlichen spiel zu tun hat
2. er das sowieso weiß und es deswegen sowieso nicht vorhatte :)

graf

Boah ich weiss echt nicht warum um so ein Thema so ein Film gemacht werden kann ...

1-30 normal

1-49 nm

49-xx Hell

In keinen modi COWS !!!!

Was ist nun so schwer daran ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben