• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] kurzer Überblick zur 1.10 kicksin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt ein Anzeigebug! Was soll man doch noch weiter sagen? ...
Gruß Deoner :angel:
 
Assassins schrieb:

Weil Blizz das vergessen hat. ;) Die haben aber den gleichen Schaden wie die zugehörigen Basisstiefel. Kann man auf der Hauptseite nachschlagen.

Kurz.: Es gibt keine guten Setstiefel für ne !ausgewachsene! Kicksin.
IK_Boots und Nat's sind in NM noch brauchbar. Sigons ist in Norm ne feine Sache.
 
Aso ist das.. nunja, es gibt ja anscheinend doch noch den einen oder anderen Bug.. mir fällt z.B. auch auf, dass mein Char des öfteren mal bei einer Ecke "hängen" bleibt, oder eine Kurve nicht schafft und das Bild an einer Stelle dahinruckelt.. anscheinend wirds da irgendwann mal wohl noch einen 1.11 oder so geben ;)

lg :hy:
 
1.11 wirds net geben, 1.10 war der letzte Patch und für Blizz ist D2 nun abgehackt.

Was du wohl meinst ist das Desync-Prob, d.h. man ist net da wo man zu glauben scheint...
 
>1.11 wirds net geben, 1.10 war der letzte Patch und für Blizz ist D2 nun abgehackt.

und woher weißt du das dies der letzte Patch war? *nurmalsofrag*....

>Was du wohl meinst ist das Desync-Prob, d.h. man ist net da wo man zu glauben scheint...

und auf deutsch?
 
Die Monster sind nicht da wo du sie siehst halt. Ist wie nen Conection-Prob
 
Assassins schrieb:
>1.11 wirds net geben, 1.10 war der letzte Patch und für Blizz ist D2 nun abgehackt.

und woher weißt du das dies der letzte Patch war? *nurmalsofrag*....

Hat Blizz bekannt gegeben...
 
achso, nein ich hab eigentlich was andres gemeint.. is mir in der Stadt mal passiert, dass ich mit dem Char "hängengeblieben" bin an einer Stelle.. zumindest an einer Ecke und das Bild geruckelt hat wie sau.. :) als ich dann woanders hin gerannt bin, wars wieder normal.. :D

lg
 
Aso, das ist ein Grafikfehler und ist mir auch schon oft passiert. Ist aber net weiter tragisch
 
Hi

Drachenschwanz is ja der Finish von ner Kicksin, oder? Da steht dann dran: 50% Feuerschaden. Beim D2.de Skill calc steht auf slvl 20 glaub so ~360% Schaden dran. Ist das dann Feuer- / Phys-schaden, der zum norm. Phys.dam addiert wird oder die % physischer Schaden die in Feuer dam umgewandelt werden => macht man mit Drachenschwanz überhaupt phys. dam?? Wenn Nein was bringt einem dann Tiger-Schlag? Und was heißt "Addiert Energie-Boni zum Kick"??? *selbernichtganzblickwasichdageschriebenhab*

:cry:

Poe
 
Drachenschwanz ist ein Kick. Also ein Tritt!
Der macht an sich schon mal physichen Schaden und ist von DEX/STR und deinen Schuhen abhängig.
Mit TS kannst du genau diesen physichen Schaden erhöhen und das ganz schön viel. Damit hast du einen festen physichen Schadenswert.
DT (Drachenschwanz) addiert zu diesem Schadenswert die angegegbene Prozentzahl Feuerschaden (Level 1 also 50%). Der Feuerschaden von DT trifft jedes Monster im Halbkreis von 4 Yards.
Also:
Das getretene Monster erhält physichen + Feuerschaden.
Alle Umstehenden erhalten "nur" Feuerschaden.

Hoffe das war verständlich.
Gruß Deoner
 
Deoner schrieb:
Damit hast du einen festen physichen Schadenswert.
DT (Drachenschwanz) addiert zu diesem Schadenswert die angegegbene Prozentzahl Feuerschaden (Level 1 also 50%). Der Feuerschaden von DT trifft jedes Monster im Halbkreis von 4 Yards.

Hoffe das war verständlich.
Gruß Deoner

Das kann man so nicht ganz stehen lassen. DT wird nicht addiert, sondern multipliziert. :eek: Deswegen is das auch so Imba, wenn man sein Skilllevel steigert und Str und Dex steigert. Weil sich das mehrfach multipliziert.

Sehr enorm, extrem vereinfacht, kann man das vielleicht so schreiben :

[(Dex+Str+Schuhschaden)*%TS]*%DT

Da fehlt jetzt viel, (Faktoren,+100%, Str bei Schuhen) aber so kann man sich das besser vorstellen.

Da ist 2 x mal :clown: drinn. ;)
 
Aah... klingt einigermaßen logisch... und was heißt "Addiert Energie-Boni zum Kick?

thx Poe
 
Na das das, was du aufgeladen hast, ausgelöst wird. ;)
 
Asooo! Logisch :D

letzte Frage: in Tubs Guide steht phx max und in deinem (@OnkelWilfried) Donnerklauen. Was hat denn welche Vorteile, ich spiel SP HC.

thx PoE
 
Mit Phx hast 3 Elemente zu deiner Verfügung, bei Donnerklaue nur Blitz, machst aber mehr Schaden.
 
Naja Tub's Guide ist ja aus 1.09. Glaub nicht, das er heute so skillen würde.

Die richtige Antwort ist IHMO beides. Ohne wenigstens ein paar Punkte in den Synergien, wird weder PHX noch CoT hellfähig. Die unterstützen sich ja gegenseitig. :)

Was du dann benutzt, ist deine Sache. Ich find CoT von den beiden besser.

Man kann aber auch auf Todeswächter und LS zum PI Killen gehen.

Oder man nimmt nen Sölli mit Schnitters+Venom+Eledamklauen. Sollte auch funktionieren.

Gibt halt mehrere Möglichkeiten. Ich denke mal DS+LS ist am schnellsten und bietet die meisten Vorteile. Allerdings ist man ne halbe Trapse, das muß jeder mit sich abmachen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben