• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] Lucys Taktik - Trapse-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Camel Filter

Member
Registriert
8 Juni 2002
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Lucys Taktik :-)

Lucy ist eine reine Ladder-Lightning-Trap Assa!
Ist von vornerein so gedacht; sprich soll auch gar net versuchen alles selber killen zu können ( was ich sowieso, für zumindest in der Ladder für jeden Charklasse auf Hell, selbst mit kickass-Ausrüstung für unmöglich halte ).
Also "Blitzwächter" mit allen Synergien.
Hat jetzt mit L 54 1-2000 Blitzschaden ( jeder Schuss von 5 Fallen :-) ).
keine gemaxten Synergien, keine Plusitems bis jetzt.
Da is also noch einiges drin.
Und kost konstant 20 mana pro Falle, egal wie stark.

Ich bin eine fette Unterstützung für jede Party um alles schnell zu killen was nicht Blitzimun oder stark resistent ist ( vorallendingen die massiv auftretenden Fernkämpfer ).
Die Lightning-Assa lösst wohl die Novasorc ab?

Bin jetzt Ende Nightmare wo ich auch erstmal bleibe und mir nen Itemgrundstock zulege und meinen "Frost"-Söldner mit hochzieh.

Ich mach jetzt solo immer Schenk, Eldritch und den Knochenfritze.
( das einzige wo man bissle aufpassen muss, ist der Wegpunkt "Eishochland"!
Oft sofort ne Horde Mobs direkt am WP :-)).
Geht sehr gut! Schnell da, killen dank hohem Schaden und das ich nicht ran mus an die Mobs np, expe elbst solo sehr gut noch.

P.S.: LOD macht wieder richtig Spass! Dem Patch sei Dank :-)
 
jo stimmt schon, aber ehrlich gesagt war die Assa auch in 1.09 bärenstark. 1.10 hat sie total überpowert.

egal ob kicksin oder trapper-light, die macht fett bums
 
da geht noch was ;)


8 skiller mit life+mana , 2 soj, reif mit +2all+LSskills, Armor mit +2 ;), AMu mit +2 puuuh dann noch alles maxen und du hast 9000 damage :D oder wie viel auch immer ...
 
Naja! 9000 werdens wohl net werden! aber so 5 K scheinen durchaus drin. :-)
10Schuss x 2500 Durchschnitt x 5Fallen gleichzeitig?
Schöner Schaden auch auf Hell denk ich.

Der Preis ist natürlich dafür >> nur auf eine Schadensart festgelegt.

P.S.: Obwohl man mit Todeswächter als körperexplosion und gemaxte Synergie auch noch Magieschaden mit guter Reichweite hat?
 
Camel Filter schrieb:
Naja! 9000 werdens wohl net werden! aber so 5 K scheinen durchaus drin. :-)
10Schuss x 2500 Durchschnitt x 5Fallen gleichzeitig?
Schöner Schaden auch auf Hell denk ich.

Der Preis ist natürlich dafür >> nur auf eine Schadensart festgelegt.

P.S.: Obwohl man mit Todeswächter als körperexplosion und gemaxte Synergie auch noch Magieschaden mit guter Reichweite hat?

todeswächter und magieschaden? :clown:

der macht phys/fire dam, wie jede andere ce auch. bzw die falle selber auch ldam.

der schaden tönt tatsächlich gut, nur haben die monster auch viel mehr hp. überpowert würd ich die nicht nennen, andere chars haben auch grob zugelegt.

ausserdem hat die assa starke probleme in der deffensive, weshalb sie schon mal grundsätzlich nicht überpowert sein kann.
 
Seh ich auch so!

Zumindest solo muss man sich seine Mobs sehr gut aussuchen!
Flinke Monster, die sofort in den Nahkampf gehen und arg aua machen sind natürlich die Pest !

P.S.: Aber der Grundsatz von 1.10 ist sowieso Partyplay!
Ich bin halt "Spezialist" um Fernkämpfer und starke ( nicht zu schnelle )Meelemobs auf Entfernung auszuschalten. :-)
 
das wäre erledigt... halt den falschen button erwischt, allerdings: gegen doppelposts gibts die edit funktion, bittedas nächste mal beerzigen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, ich würde nicht unbedingt sagen, dass eine Asn defensivschwach ist.

Solo stehen die Schatten, Schattenmantel, Gedankenschlag, evtl. Psychohammer zur Verfügung. Und so hohe Blockchance ohne Dex hat sonst auch kein char.

Sind zwar allesamt Skills, die in der Party nich so beliebt sind bzw. die z.T. in Party nicht gebraucht werden sollten, aber da gibt's ja die anderen Partymitglieder ;)
 
Hi, ich habe mir genau so eine Assasine gebastelt und kann nur bestätigen: Sie rockt definitiv.
Meine ist erst Level22 mit mieser Ausrüstung und CB-Sentry momentan läufts prima!
Eine Frage noch: Hast Du den Shadow Warrior oder Master geskillt oder angeskillt?
Bin da noch unschlüssig.
 
Das Problem bei SM/SW ist das du deine 5 Fallen mit dem Schatten teilst, also net wie in 1.09 10 Fallen möglich, sondern nur noch 5. Ich würde deshalb eher den SM pushen, wenn überhaupt(Syns gehen vor).

Und der Pala hat die höchste Blockchance, welche noch durch HS erhöht wird.
 
Weder noch!
Ich will schnellstmöglich maximalen Schadensoutput!
Da sind 4 skills +1 Punkt Durchgang zu maxen= 81 Punkte.
Und ab L 70 geht`s net mehr fix.
In Party sind die Mitspieler meine Blocker.
Für MF-Solo hab ich meinen Frost-Söldner.

Wenn Lightning ausgeskillt ist, werde ich die meisten Schattenskills dann aber mit zumindest einem Punkt abdecken. Rest kommt dann von +Items.
Was dann noch über ist wandert wohl in Infernowoge um zumindest etwas Feuerschaden zu haben.

P.S.: Bin jetzt 63! Schaden bei 1-2800!
Blitzwächter und Todeswächter sind bereits max.
Schock und Comboblitz folgen jetzt.
Immer noch keine Plussachen (ausser ner +2 to all blaue Klaue) oder gute
Ausrüstung. Trotzdem geht die schon gut ab.
Hab so 80 Stärke und Dex! Mehr kommt da auch net rein, bin ja keine Nahkämpferin. Am Anfang mal 20 Punkte in Mana gesteckt, da man ja keine
guten Manaerhöher hatte und net immer ganz so fix leer war.
Ab jetzt geht alles nur noch in Life.

Zur Zeit arbeite ich natürlich noch viel mit Manatränken, weil ich noch keine guten Sachen habe die Mana erhöhen. Die entsprechende Ausrüstung wird sich aber nach und nach finden oder ertradet und dann ist mana auch kein Thema mehr. :-)
 
Naja, ich würde sagen im grossen und ganzen wären die Schattenskills auch ne Bereicherung, aber wenn du ohne auskommst ist auch gut(ich könnte es net)

Der Schadensoutput wird sicher auch ohne Max Syns sehr hoch sein, damit du im Bloody rockst(meine Assa ist lvl 80, hat alle Schattenskills mit einem Punkt belegt und Syns fast max, stammt aber noch aus 1.09:rolleyes: und im Bloody 2 Treffer und alles ist weg)
 
Wie gesagt, ich versuch mich mal an ner Feuer Trapperin. Meine bisherige ist grad abgenippelt, naja, war ja nur Lvl 21.
 
Ok. Ich denke lasse bei meiner Variante Shadow master und Warrior ganz weg.
Ich konzentrier mich auch auf Blitzfallen. Danke für die Tipps!
 
Ich wurde per PM gebeten hier nochmal die Skills aufzuzeigen!

Im Grunde ganz einfach:
Der Hauptangriff später ist die Falle "Blitzwächter", also maxen.
Die Skills "Schocknetz", "Combo-Blitzwächter" und "Todeswächter"
sind die "Synergien" für "Blitzwächter" und geben jeweils pro Level +12%
Schaden auf Blitzwächter. Also werden auch diese jeweils gemaxt.

Wie ging ich beim vergeben der Skills vor?

Auf L 1 ein Punkt in "Feuerstoss" um den Blitztree freizuschalten.
Dann alles sparen, ab L 6 bis L 11 jeweils immer pro Levelup einen Punkt in "Schocknetz"! Ist dann auch die Falle mit der wir hauptsächlich kämpfen.
Zusätzlich sollte man zusehen das man auf normal in den ersten beiden Akten
eine halbwegs taugliche Kralle hat. Macht da auch ungeskillt noch ganz gut Schaden und man hat nicht genug Mana um ständig mit Schocknetz um sich zu schmeissen.

Ab L 12 steckt man pro Levelup einen Punkt in "Comboblitzwächter", zusätzlich noch weiter Schocknetz mit aufwerten bis die gesparten Punkte alle sind.
Ab diesen Zeitpunkt so ungefähr hab ich´s mit der Kralle sein lassen und nur noch mit "comboblitzwächter" gekämpft" ( immer schön Manatränke aufsammeln :-)).

Ab L 24 geht dann bei jedem Levelup ein Punkt in "Blitzwächter" und es wird nur noch mit dieser Falle gekämpt! Zusätzliche Punkte von Quest gehen entweder in "Schocknetz" oder "Combo-Blitzwächter"! Welche ist relativ egal da wir Sie sowieso später maxen und die Synergieboni für "Blitzwächter" gleich sind!

Ist "Blitzwächter" gemaxt, wird als nächstes "Todeswächter" gemaxt, damit einem auch die "Körperxplosion" dieser Falle zur Verfügung steht.
Letzendlich werden dann zum Schluss noch "Schocknetz" und "Combo-Blitzwächter" gemaxt.

Damit ist dann der Hauptangriff "Blitzwächter" mit allen Synergien ausgeskillt!
Rest dann nach eigenem belieben. Ich werde wohl auf diverse Schattenskills einen Punkt vergeben, Rest auf "Feuerstoss", da diese Falle auch Synergien aus den Blitzskills zieht und zusätzlich noch wieder "Todeswächter" aufwertet.

P.S.: Bin derzeit L 63 habe "Blitzwächter" und "Todeswächter" gemaxt!
"Combo-Blitzwächter" ist 17, "Schocknetz" 10.
Der Schussschaden beträgt 1-2160 (ohne irgendwelche Plusitems)
Mit einer +2 to all und einer +1 Blizwächterklaue >>>1-2724

Man sieht schon deutlich, das hier Plusitems den Schaden nochmal satt steigern!
Am besten wären wohl 2 x +2 zu all Klauen mit zusätzlich +3 zu Blitzwächter.
Bloss erstmal anya abluchsen :-)

P.S.: Stats hab ich Stärke und Dex jeweils 80 angepeilt! Damit kann man die meisten Krallen nutzen! 20 in Mana gleich zu Anfang, Rest geht in Life, da ein Livepolster ( und halbwegs gute Resis ) später unser bester Schutz sind, da ich nicht gedenke jemals einen Schild zu verwenden ( höchstens im 2.Slot um mal kurzfritig bei fiesen Elemobs die Resis zu erhöhen ).
 
sehe ich das richtig das du bei lvl 63 weder bos, klauenblock, mindblast, noch den schatten hast?
 
Man MUSS das natürlich nicht so skillen und kann sich auch Schattenfähigkeiten schon zu Anfang holen. :-)

Aber da ich durch die Akte eh in Party gehe, brauch ich die jetzt noch nicht unbedingt. Bei meinen derzeitigen Soloruns auf NM ist durch den hohen Schaden der Falle eh alles so schnell tot, das ich sowieso nicht in Bedrängniss komme :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben