• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Skillbeschreibung Herbeirufungsfertigkeiten

gautcho schrieb:
ja das ist klar :D , aber woher hattest du damals diese zuordnung? (monai.txt?)


Damals stand die noch daneben (monai.txt gabs nicht). :) Blizz verschlechtert manchmal auch Sachen bei nem Patch. :rolleyes:

Btw oben Edit eingefügt. ;)
 
ok, jetzt müsst ich dich in der danksagung eig gleich 2x erwähnen :D

danke, danke :kiss:

/E: werte in tus oder metern/yards?
 
ich zwing dich zu nichts, mir reicht das so...

und nochmal: tus oder yards bzw meter :D
 
Btw,
was meinst du mit:
>>*diablo-life-reg-berechnung einfügen<<
?

Dackel hat keine Reg, nehme an, du meinst den Mega Köter? :clown:

Mega Köter: Regen: 2
6427 HP, mlvl110 --> 10000% HP --> 642700 HP im 1er Game

1er 642700 --> 7845 Life/Sek
2er 964050 --> 11768 Life/Sek
3er 1285400 --> 15690 Life/Sek
4er 1606750 --> 19613 Life/Sek
5er 1928100 --> 23536 Life/Sek
6er 2249450 --> 27459 Life/Sek
7er 2570800 --> 31381 Life/Sek
8er 2892150 --> 35304 Life/Sek





Edit: Werte wohl in TUs, da Yards nicht dabeistehen.
 
joo, habe ich beides mittlerweile schon festgestellt, btw pusht das den schaden des gift-kriechers auf fast 8000 schaden/sekunde :D

aber viel wichtiger: tus oder meter/yards? denke mal meter/yards, da es so in deiner skillbeschreibung steht...
 
gautcho schrieb:
aber viel wichtiger: tus oder meter/yards? denke mal meter/yards, da es so in deiner skillbeschreibung steht...

TUs, da die Skillbeschreibung diesbezüglich falsch ist. (Ich ging damals eben davon aus, dass es Meter/Yards waren)



Btw hab ich nochwas (Haste davon, dass ich den Thread gefunden hab :p :D):

Geister Radius spielt für den Druiden selbst keine Rolle, der bekommt den immer. (1,2 Radius, Geist am Rande vom Screen --> Druide bekommt Bonus)
 
da habe ich aber durch eigene tests etwas anderes erfahren...

kann es sein, dass du den oak genommen hast? wenn ja nimm mal einen der anderen und du wirst sehen, dass das nicht stimmen kann...


aber da du schon sowas raushaust leg ich mal nach:
die tiere (also raben, wölfe und grizz) können türen öffnen :D
 
gautcho schrieb:
da habe ich aber durch eigene tests etwas anderes erfahren...

kann es sein, dass du den oak genommen hast? wenn ja nimm mal einen der anderen und du wirst sehen, dass das nicht stimmen kann...

Ne, bei allen drei. Hast du nen Gegenbeweis? :p :D




n8 btw.
 
joo, pack einen punkt in jeden geist

geh ins bloody, caste den oak ganz in die bildschirmecke, am besten in eine gegnerecke und renn...
die aura bleibt, wegen der 10 sekunden nachwirkzeit...
wiederhole das ganze mit den anderen geist
die aura fällt nach wenigen metern aus, bis sich der geist hinterherbeamt oder hinterherschwebt....

10x getestet :D

/E: falls du die monstats.txt von 1.o9 noch irgendwo hast kannst du mir die bidde bidde mailen? (gautcho@web.de)
/E2: könnte mir vorstellen, dass alle geister für den dru wirken, solange sie onscreen sind, ansonsten ganz normal. btw sagt das mod-forum, dass die werte wahrscheinlich meter sind :cry: und das kann man so schlecht testen, die die abstände so gering sind...
 
so pre-final ist drin, neu ist:


*diverse ai-sachen (nicht nur die balkoth-dinger :D ;)), thread, aidel, aip usw.
*kleinigekeiten
*giftschadensformel dürfte nun 100%-ig stimmen
*breite nen bissl verkleinert


was noch zu tun ist:

*tus oder meter bei den ai-datein überprüfen, imho sind meter richtig, hab aber tus dringelassen bzw. umgerechnet, da man die meter einfach ablesen kann und bei tus umrechnen muss
*evtl. ai der anderen minions
*fhr such ich immer noch

/E: es gibt defintiv fehler in der entfernungsbeschreibung der minions, ich bin am testen und recherchieren =(
 
Geister: Jop, scheint irgendwie damit zusammenzuhängen, ob der aufm Screen ist oder nicht.
 
final, falls keine einsprüche etc. sind kann das ganze dann ins archiv oder wo auch immer ihr es hin haben wollt...

geaddet ist die ai
heut nachmittag werden felle nochma überarbeitet (wobei ich mich da über noch mehr kommentare freuen würde :D link in meiner sig)
dann kommt nene miniguide als kleine überraschung, fc-wb und ss-skill-beschreibung...
 
Na so schnell kommt man auch nicht ins Archiv. es soll die Möglichkeit bestehen wichtige Informationen beizusteuern oder sonst wie zu helfen-wie ich finde, war das bisher hier auch der Fall:Also wird dieser hier mal vorläufig fixiert.Und- da du daraaf hinweist- ist es uns sehr wohl bewusst, welche threads fixiert oder ins archiv gehören.;)

@Felle: Nichts gegen Werbung in eigener Sache, trotzdem werd ich dort darauf antworten.
 
bäh...

hab ja auch geschrieben, dass SOLLTEN keine einsprüche bestehen es ins archiv oder sonstwo hinkommen.
btw bist du ein threadboykottierer (pöse :D)
 
So nen Vorschlag mal nebenbei. Macht es wie wir, Disku-Fred anlegen und Beschreibung ins Archiv.
Oder ist dagegen was einzuwenden?
 
Das deine Beschreibung im Archiv ist und man trotzdem drüber quatschen kann?
Das die Beschreibung nicht von massenhaft Posts eine abschreckende Wirkung erzielt?
Das sie sofort ins Archiv kann und dort viel leichter gefunden wird und auch kaum verloren geht?
 
Erfahrungsgemäß nein, es sei denn, du meinst das auf Monate bezogen. ;)
 
Zurück
Oben