• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] [Skizze] Der Elemancer

Pics würden hier echt geil kommen und ich glaube ich fange auch so nen Elemancer machen ^^
 
Da ich in der Reihenfolge Klasse -> Masse skille, ist die Anzahl Skelette noch überschaubar.... aber ich guck mal, ob ich was hinkriege....

Wie wär's damit....

1092769888.jpg
 
Many nice noch en paar mehr mit noch mehr action dann sind glaube ich alle zufrieden :D
 
Hey, die lila verblasste Gestalt da unter dem Namenszug von Griswold, bin ich das, bin ich das???
bounce.gif


Ui, jetzt werde ich berühmt, weil ich in dragos Guide abgebildet bin!
 
Lanx schrieb:
Hey, die lila verblasste Gestalt da unter dem Namenszug von Griswold, bin ich das, bin ich das???
bounce.gif


Ui, jetzt werde ich berühmt, weil ich in dragos Guide abgebildet bin!


Sehe da nix von nem Char

@drago600000 auf welche Elemente gehst du? Würde dir Blitz dam entfehlen da dieser direkt Wirkt und man gute jools dazu findet wie 1-xxx blitzdam + xx%ed
 
sry hab nicht alles gelesen, aber bevor du glimmerscherbe nimmst ...
die sind sehr schnell alle, die haben zwar ne hohe anzahl aber keine selbstauffüllung. (aus Erfahrung)
 
@drago: Da geht aber noch mehr! :)

Das reicht net um uns zufrieden zustellen! :motz: ;)

Btw. diese Necrovariante schreit geradezu nach bestimmten Revivearten!

Meine Favos:

-Souls
-Ghouls (kommt besonders geil mit Full-TO)
-Feuerskellis mit Bogen
-Skelettmagier :D (die ausm Tamohochland) oder die Eisskellis aus Akt5
-Oblivion Knights
 
Wenn man Missgestaltete Wiederbelebt siehts noch besser aus. Die anderen Wiederbelebten sind so dünn^^
 
naja, bin ja erst auf Level 51, da kommt dann sicher noch mehr. Im Moment hab ich erst 4 Skels, 6 Mages.... Dafür ist Mastery auf 20.

Lanx, ich muss dich enttäuschen, das Bild hab ich eben mal kurz in einem Solo-Spiel gemacht. Ich mach dann natürlich noch ein schönes Gruppenfoto mit dir und Knuffel :)

Wiederbelebte wollte ich erst gar nicht skillen, hab aber dann einen Punkt rein für besondere Situationen. Allerdings muss ich dich enttäuschen: Full TO geht natürlich nicht :) Mit gefallen als Revives die kleinen Springteufelchen. Die machen netten Feuerschaden. Dasselbe gilt für Giftfürsten.

Ich tendiere im Moment dazu, im ersten Slot Demon Machine zu belassen (kommt fast ohne IAS auf Max Speed im gegensatz zu Kuko). Sieht auch besser aus als der Lila Bogen. Im zweiten Slot gibt es einen guten Schild, den ich noch nicht habe, sowie vermutlich Glimmerscherbe oder so was wie Dämonenbogen.

Slot 1 macht dann klassisch Feuerschaden (und ein bisschen Gift, Blitz, Eis aus dem Inventar, aber nicht viel). und Slot zwei Alternativschaden, wobei mir Glimmerscherbe besonders gut gefällt wegen 3 x unterschiedlichem Elementarschaden.

Später werde ich dann auch noch Höllenplage testen.

Meine kleine Rogue hat übrigens Kuko an und Knuffel trägt auch die Dämonenmaschine, so dass wir zu dritt mit Splashes in die gegner feuern. Da sieht man Lanx manchmal gar nciht mehr vor lauter Explosionen.

Naja, den sieht man eh nicht, weil der ja Verblassen gemaxed hat und sein Schattenmeister immer wieder Schattenmantel castet :autsch:

:D
 
Hey hey hey, erstaunlicherweise setzt mein Schattenmeister eigentlich nie einen Schattenmantel, daß bin immer ich .... äh ...
blush-anim-cl.gif
 
Hiho,

Wollte mal kurz anmerken: Imho ist Kuko Dämonenmaschine überlegen. DM hat mehr Pierce und bissl ar. Den ar bekommt man aber imho auch über charms und andre Items hin. Dafür hat Kuko mächtigen Feurschaden - der ja mit in den Splash geht ;) Bissl weniger Pierce, aber imho wird das durch den massiven Schaden wieder rausgerissen. Und wenn man 50 ias beisammen hat, was ja nich sooooo unereichbar ist, hat man mit Kuko bereits den selben Speed wie mit DM auf 11 ias-Stufe (maxspeed für DM).

Noch was: ich hab noch mal ne Weile über das Build nachgedacht. Imho macht es den meisten Sinn, wenn es eh auf LR max plus mächtig eledam rausläuft, als Endequip Höllenplage zu bnutzen. Mit 75 ias hat man die auf 13 frames/1.9 aps. Okay, sieht immer noch nich toll aus nben ner gewöhnlichen Amsel - hat aber deutlich mehr eledam, also keine immun-probleme und mehr crowdcontrol. Bringt mich zu dem Punkt: Benutze Attract. Ich hab heute mal wieder mit meinem Summoner gespielt, und imho macht Attract auch für den deutlichen Sinn. Mit Höllenplage aber bitte möglichst häufig den Ladungspfil benutzen, bringt mehr. Ist echt teuer, aber hey - mußde halt teures Zeuch sammeln :p
Achja: Wenn Höllenplage, dann bitte ein -req/@ Juwel rein, denn 163 strength sind echt nicht vertretbar, Du bauchst mehr Dex und life.

Joar. Hm, mal überlegen.... ne, sonst fällt mir grad nix mehr ein :) Viel Spaß noch :)
 
Also wenn man High-End-Equip haben will muss man wenn stink reich oder sau dumm sein (will hier keinen beleidigen :angel: )

Wenn er also demRaben's equip benutzt ist es nichts halbes und nichts ganzes
Mann kann auch nen 6 sox crusaderbow holen und mit Blitzdam+ed Jools sockeln (auf einem jool :D )
 
Wie kommst du auf die IAS-Zahlen, demRabe ?
Laut diesem Calculator braucht ein Necro mit einem Zedernbogen 86 % IAS um auf 11 Frames zu kommen. Mit 58 IAS kommt ich auf 12 FPS, und selbst bei denen tue ich mich schwer, weil ich da an anderer Stelle auf Damage verzichten muss. Mit Demon Machine braucht er nur 8 IAS.

Mit der Höllenplage kann ich realistisch auf 14 FPS kommen (Laut Calc bei 70 IAS, 20 hat die Waffe, brauch ich noch 50). Aber wenn ich da eine Hel reinknalle, komme ich nicht mal auf die 50 zusätzlichen IAS.

Ich habe mit der Waffe noch ein anderes Problem. Ich bekämpfe Monster schon beim Heranlaufen, d.h., sie stehen bei den ersten Treffern noch nicht still. Da macht der Feuerbrandpfeil noch keinen Sinn. Erst wenn sie im Nahkampf mit meinen Skeletten sind, bringt der Feuerbrandpfeil großen Nutzen.

Naja, gibt noch viel zum Experimentieren.

/Edit: Die Saceh mit dem Dex wollte ich noch erwähnen. Ich habe derzeit so viel Dex, dass ich auf ca 1700 AR komme, was in Akt 5 Alp für 64 % Trefferchance bei einem Skelettbogenschützen reicht. 20 Punkte in Dex brignen mir da keine 2 % Trefferchance, daher macht es IMHO keinen Sinn, zu viel in Dex zu stecken. Wenn es gar nicht anders geht, ziehe ich Himmliche Ringe an, vermutlich eher 2 Raven und sehe zu, dass ich Verzaubern als Spell kriege. Da ich generell von Knuffel begleitet werde, macht das ja auch Sinn.
 
drago60000 schrieb:
Ich habe mit der Waffe noch ein anderes Problem. Ich bekämpfe Monster schon beim Heranlaufen, d.h., sie stehen bei den ersten Treffern noch nicht still. Da macht der Feuerbrandpfeil noch keinen Sinn. Erst wenn sie im Nahkampf mit meinen Skeletten sind, bringt der Feuerbrandpfeil großen Nutzen.

Dann würde ich dir für den 2. Slot witwenmacher empfehlen mit ga triffst du immer und kannst die auch im anlauf schon hitten^^

sl Kurti aka Alex
 
Wegen der Iaswerte: Ich hab einfach die Werte von meinem Ranger übernommen. Hab nich nachgedacht :) Klar, Necro hat andre Breakpoints alsn Ranger *ditsch*

Und wegen der heranlaufenden Monster: Iss doch kein Problem. So lang kannsde ja noch mit dem normalen Pfeil draufballern, und erst, wenns geparkt sind, mt dem Feuerbrandpfeil.

@ar: Ziel Lavastoß an, ist ein saugeiles Item für Dich. 20 ias, Feuerschaden, verzaubern - ole ole. Außerdem kann noch Dämonenglied in den zweien Slot, sollte Deine cth ordentlich verbessern :) Und High-Dex erhöht auch den physischen Schaden des Pfeils ---> Leech ;)
 
Dämonenglied kann ich auch wärmstens empfehlen, mein Ranger hat dadurch viel mehr AR und CTH + extra Feuerschaden - das ist einfach ein perfektes Item für den Bownecro! :)
 
Hast du dir mal Witwenmacher angeguckt? Damit kann jeder Char lvl3 ga Schießen also wenn ein Gegner auf dich zu kommt mit Witwenmacher Ga ballern wenn er bei deinen monstern is auf DM wächseln und mit Feuerpfeil ballern.

So machts mein Nec auch :clown:
 
Hast du schonmal gesagt ...

Witwe is sicherlich ne möglichkeit für schwierige Gegner. Der Schaden ist aber für den Normalgebrauch wohl zu gering, da kein eledam, und nur relativ geringer Physdam auf der Waffe ist. Da er sich ja hinter seinen skells verstecken kann, kann er wohl meist auch in Ruhe ziehlen, und brauch auch GA ncht unbedingt.
 
Knuffel schrieb:
Hast du schonmal gesagt ...

Witwe is sicherlich ne möglichkeit für schwierige Gegner. Der Schaden ist aber für den Normalgebrauch wohl zu gering, da kein eledam, und nur relativ geringer Physdam auf der Waffe ist. Da er sich ja hinter seinen skells verstecken kann, kann er wohl meist auch in Ruhe ziehlen, und brauch auch GA ncht unbedingt.

Da hast du Sicherlich recht aber in norm kann man die Waffe noch sehr gut gebrauchen :clown:
 
Witwenmacher ist auf Norm eher nicht zu gebrauchen, da er ein Level-Req. von 65 hat. Ist mir eigentlich zu hoch um noch Norm zu spielen, selbst für Alp ist es da zu spät.

Ich habe den Witwenmacher mit dem Pala ausprobiert, da funzt er auch auf Hell noch gut, aber der Pala hat Fanatismus und einen Macht-Söldner gehabt. Zwar hat der Necr AD/Altern, aber das gleicht den deutlich geringeren Schaden vermutlich nicht aus. Deshalb ja die Idee, auf Elementarschaden zu gehen.

Dämonenglied ist eine gute Idee im Zweitslot, zum Ancasten von Enchant, wenn Knuffel mal nicht dabei ist :) Ansonsten ist die Waffe nicht brauchbar, weil ich sicher nicht in den Nahkampf gehe mit dem Nec. Extra Feuerschaden is also auch nicht.

Ansonsten werde ich im Zweitslot wohl auf jeden Fall mal die Glimmerscherbe ausprobieren für feuerimmune Bosse. Bin aber jetzt durch A5 Alp und habe bislang noch keinen Grund gehabt, auf den Zweitslot zu wechseln. Hätte ohne Waffe dort auch keinen Sinn gemacht :D
 
Zurück
Oben