• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.10] [Skizze] Photonenmancer

Ich möcht nur noch sagen: Wenn du auf den Synergien-Bug von Knochensteig setzt und der dann mal gefixt wird, stehst du mit nem total verskillten Highlvl-Nec da, der nix mehr kann ;)
 
Erstmal :hy:

Und willkommen zurück bei Diablo :D

Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du eher einen Arty mit den Skelletten als Blockern skillen, als einen Summoner mit unterstützung.

In dem Fall hat solltest du an Synergien auf jeden Fall auch den Bsp auf max bringen, dafür evtl. die Knochenwand nur anskillen, da der Bsp gegenüber dem Bs einige Vorteile hat, insbesondere niedrigere Manakosten, möglichkeit mehrere Gegner zu treffen und die höhere Synergienausbeute (7% statt 6% wie bei Bs)

Ansonsten funktioniert es ziehmlich gut, Skells als Blocker zu skillen, ich habe das auf einem Lvl 81 Poisonmancer bei allen Poison skills max noch angefangen Skells und SM zu skillen, und mittlerweile reichen die Schon, um alles abzufangen, was da kommt :diablo:


PS:Vielleicht trifft man sich mal im B-Net, mein Acc ist Earl_Grey, wie immer :cool:
 
hiho

Earl_Grey alter wc3-recke :angel:

dein vorschlag ist im prinzip vernünftig und praktikabel aber BS hat second dam quelle steht absolut fest für mich. :)


SKIZZE wurde geupdatet

mich würde mal interessieren ob schon jemand den char versucht hat oder schon vorher so geladdert hat.

mfg

Zathras
 
@ Zathras Das ist schon ein sehr schöner und guter Guide. Ich habe genau so einen Necro seit längerer Zeit, habe aber diverse Sachen anders gemacht. Er ist auch in Hell überall spielbar und kann ALLES was ihm so begegnet auch töten.

Kurz zu meiner Skillung

Beschwören:

SM max
Rs max
Revs max
SR 1 Punkt -> Rest holste dir über + items
Golems sind nur Durchgangsskill für SR

Warum Revs noch max? Tja am Anfang habe ich die auch weggelassen, in Hell jedoch reissen deine Skelette nimmer so viel und gehen schnell kaputt (deine Blocker sind tot und du musst laufen um dem RIP zu entgehen, sehr schlecht). Mit den Minions verteilt sich der Schaden von den Monstern auf viele Minions und Skelette, demnach bleiben sie auch stehen.

Flüche:

Hier setze ich ausschliesslich auf AD und DE, wobei ersterer der Standardfluch ist. DE setze ich nur bei Macht und Fanabossen ein, naja und bei Lister mit seinen Konsorten (bis der erste tot ist, dann wieder AD :cool:). AD habe ich 5 Punkte gegeben, DE nur einen, den Rest holste dir wieder über + items. Für Endbosse empfiehlt sich immer DE und nicht AD, die Skelette (und Minions)versetzen die dann in eine Art Dauerstun, vor allem Baal Hell teleportiert sich dann nimmer und schiesst auch seltener mit seinem nervigen manaraubenden Strahl. Baal ist auch der einzige Gegner bei dem man ab und zu neue Skelette besorgen muss, wenn man alleine zockt. Der kann deine Armee doch noch ab und zu zerpflücken.

Gift & Knochen:

Zähne 1
BA 1
CE 5 (ich nutze ihn auch intensiv, deswegen auch meistens AD, durch +items stimmt dann auch wieder die Reichweite von CE)
BW 1
BSr wird gerade gemaxt, bin denk ich ca bei 15
BS 5 (werde ich dann so etwa noch auf 10 bringen können)

Ich bin Verfechter für BSr, da die Monster hinter deinem Ziel auch getroffen werden. BS sollte aber auch nett funzen und hat auch mehr Schaden, aber eben nur bei Einzelgegnern. BSr wird am Anfang eingesetzt um eine Leiche zu ergattern, die dann mit einem herrlichen Plopp durch CE die AD verfluchten Monster aus dem Weg räumt. Kadaverexplosion funzt definitiv auch in nem 8pl game noch ganz gut, brauchst halt nur mehr Leichen, die du dir aber durch BSr oder BS leicht holen kannst. Wenn du CE castest immer vorher AD casten, da das mehr Schaden wie DE dann ergibt.

Ich habe Knochensteig und denke auch, dass man die für diese Variante brauchen wird, da dir mit meiner Variante durch die gemaxten Revs die Synergien für BS oder BSr einfach fehlen. Die Schuhe sind wirklich göttlich, der Synergieoutput ist immens. Und sollte es doch ein Bug sein, der dann natürlich gefixt werden sollte (ich persönlich bin mir da net sicher ob Bug oder nicht, warum erfährst du über PM ist jetzt zu ausschweifend, lasse mich aber auch gerne von anderen eines besseren belehren), ist er durch seine Armee zumindest in Sologames noch absolut hellfähig.

Trotzdem denke ich, dass du Minions in Hell brauchen wirst ein paar Synergieboni wirste für hell auf Minions legen müssen. Mein erster solcher Necro nur mit Skeletten hat nimmer viel Land in Hell gesehen, vor allem ab Akt4.

Fiffi: (von den meisten auch Söldner genannt)

Momentan habe ich einen Defense Söldi, zufrieden bin ich da aber noch nicht. Da muss ich noch bisschen experimentieren.


Der Necro wird dir aber sicherlich ne Menge Spass bringen, vor allem weil er die Ahnen im Alleingang auch in Hell besiegt. Hier wieder wie bei Endbossen nur mit DE arbeiten, selbst Talic wirbelt dann seltener, die anderen beiden sind eh nen Witz und kommen meistens eh nimmer von der Stelle. Bei den Ahnen wirst du allerdings dann Minions brauchen, nur Skelette reichen da nicht um die festzunageln.
Und auch in einer Party ist er gern gesehen, da er besser als jeder anderer Char Monster von der Party wegblocken kann, und Blitze von blitzverzauberten Monstern gleich mit weggeblockt werden. Durch CE killst auch du ganz nett oder schwächst die Monster für die Party zumindest mit jeder Explo.
Einen Baal Hellrun wirst du nimmer in nem 8pl game alleine schaffen, das wird wohl nur den Hammerdienern gelingen.

Wenn du willst, können wir uns auch mal im Bnet treffen und bisschen genauer quatschen, schreib ne PM und wir treffen uns dann.
 
Zurück
Oben