Hell's Master
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[Guide] Holzhammer-Werbär Druide
Holzhammer-Werbär Guide
von Hell's Master
Gliederung
1. Vorwort
2. Abkürzungen und Engl. Wörter
3. Grundbau des HH-WB Druiden
4. Attribute verteilung für den HH-WB Druiden
5. Skillpunkt vergabe für den HH-WB Druiden
6. Gegenstände für den HH-WB Druiden
7. Söldner für den HH-WB Druiden
8. Spielweise
9. Schlusswort
1. Vorwort
Ich habe diesen Guide geschrieben weil es seit Patch 1.10 noch viele Unklarheiten zum Werbären gab und ich selber noch nie
diese Art vom Druiden gespielt habe, habe ich mir fest vorgenommen diesen Guide hier zu schreiben, damit ich selber
mehr über den WB-Druiden lerne und um anderen mein Wissen mitzuteilen.
Dieser Guide geht nicht in die kleinsten Details wie z.b. wieviel Geschicklichkeit brauch um auf lvl. 99 max Block zu haben,
sondern er gibt nur eine gröbere Übersicht über den Werbär.
2. Abkürzungen und Engl. Wörter
HH = Holzhammer
WB = Werbär
lvl = Level
Charms = dt. Zauber die im Inventar liegen
ML = Mana Leech = dt. Mana Absaugung
LL = Life Leech = dt. Lebens Absaugung
Skillpunkt = dt. Fähigkeitspunkt
Hybrid-Druide = dt. Gemischter-Druide
Item = dt. Gegenstand
Oak = dt. Eiche = Eichbaumweiser
HoW = dt. Herz des Wiesels
SC = Soft Core = Normaler Spiel Modus
HC = Hard Core = Profi Modus
Unique = dt. einzigartig
Rare = dt. selten
FHR = Faster Hit Recovery = dt. Schneller Erholung nach Treffern
MF = Magic Find = dt. erhöhte Chance mag. Gegenstand zu finden
Affixe = Magische Eigenschaften
AR = Attack Rating = dt. Angriffswert
Freeze = dt. einfrieren
PI = PhysicalImmun = dt. Immun gegen Physischen Schaden0
3. Grundaufbau des HH-WB Druiden
Der Druide hat folgende Startatributte Verteilung:
Stärke: 15
Geschicklichkeit: 20
Vitalität: 25
Energie: 20
--
Leben: 55
Mana: 20
Ausdauer: 84
Bei jedem Lvl-Aufstieg erhält er:
1 Ausdauer
1,5 Leben
2 Mana
4. Attribute verteilung für den HH-WB Druiden
Stärke:
Erstmal die für die Ausrüstung benötigte Punktzahl, und dann später wenn man die anderen Attribute ausgeskillt hat hier noch ein par investieren.
Geschicklichkeit:
Wenn man ein Schild hat sollte man auf etwa 70% Block kommen, man kann natürlich auch bis max Block investieren,
nur dann müsste man Abstriche bei Vita machen
Vitalität:
pro Punkt 2 Leben und 1 Ausdauer
Hier hin bis ~250 Punkte insvestieren kann auch mehr oder weniger sein kommt ganz auf die Ausrüstung an.
Energie:
pro Punkt 2 Mana
Am besten hier nichts investieren, da wir ja auch a) bei jedem lvl-Aufstieg Mana bekommen,
b) von Items oder Charms Mana bekommen und c)weil wir bei unseren Attacken sehr wenig Mana verbrauchen,
das wir durch ML wieder auffüllen können.
5. Skillpunkt vergabe für den HH-WB Druiden
Elementar-Zweig:
Hier möchte ich sagen, dass wir nichts in den Elementarzweig investieren,
da wir ja keinen Hybrid-Druiden spielen.
Gestaltenwandel-Zweig:
Werwolf: 1 Punkt da wir an Lykantropie rann müssen.
Lykantropie: 15-20 Punkte je nach Items und Vitalität Punkte vergabe
Werbär: 20 unser erster Hauptskill
Holzhammer: 20 da unser zweiter Hauptskill
Schockwelle: soviele Punkte das man mit Items auf 10 sek. Lähmung kommt
Herbeirufungs-Zweig:
Hier bei muss man sich für einen der beiden Geister entscheiden, für Oak oder HoW:
Oak erhöht Leben, aber da das ein Guide für den SC Modus ist würde ich den anderen Geist empfehlen.
HoW erhöht die Chance zu treffen(Angriffswert) und den Schaden.
Also im SC Modus HoW Auf 20 bringen und im HC Modus Oak auf 20.
Auf Wunsch von Gautcho: Man kann die Aasranke auch skillen sollte aber nur einen Punkt reintun, wenn sie strib einfach nachcasten.
Also sind es am Ende 86-91 Skill Punkte die wir vergeben, bleiben also noch 19-24 Punkte über. (Auf lvl. 99)
Die kann man entweder - wenn man Lykantropie nicht auf 20 hat - in Lykantropie investieren oder jeweils 1 Punkt in
Rabe, Geister-, Schreckenswolf, damit man zum Grizzly kommt in den man dann auch 1 Punkt investiert. Damit er mehr Leben hat
könnte man auch noch ein Paar punkte in Schreckenswolf investieren.
6. Gegenstände für den HH-WB Druiden
Helm:
Unique Helm:
Also hier würde ich eindeutig Jalal's Mähne empfehlen.
Die Eigenschaften könnt ihr hier Nachlesen.
Rare Helm:
Beim Helm sollte es, wie ich finde auf jedenfall ein Druiden-Fell sein.
Am besten mit + Skills, Leben und Resistenzen.
Waffe:
Erstmal muss man sich hier entscheiden ob man eine 2-Hand Waffe oder ein 1-Hand Waffe mit Schild nimmt.
Ich empfehle hier die 1-H Waffe und Schild variante da man a) dann eine "sehr schnelle" 1-H Waffe nehmen kann und soll
und b) weil einem sonst die Resistenze, Life oder Pyhsikalischen Schadensreduzierungen fehlen (wenn man ein Sturm Schild hat).Das ist aber nur meine Meinung.
Mit einer 2-Hand Waffe macht man viel mehr Schaden und leecht deswegen auch mehr, das heißt wiederum das man länger überlebt.
1-Hand Waffen:
Unique Waffe:
Ich finde die beste Waffe für diesen Druiden ist Sturmgeissel. Mit dieser Waffe kommt man garantiert auf 4 oder 5 fps und
macht dabei noch ordentlich Schaden. Ausserdem kann es Statik auslösen, was wiederum sher nett ist da es 1/4 Leben der
Gegner abzieht.
Wer die nicht hat nimmt einen Baranars Stern und haut damit.
foundleroy empfielt diese beiden Schwerter:
Lichtsäbel
Blauzorn
Rare Waffe:
Am besten eine schnelle Waffe damit man auf 4/5 fps kommt, aber auch mit ordentlich Schaden und vieleicht LL.
2-Hand Waffen
Unique Waffe:
Hier kommen eigentlich nur 2 in Frage:Schnitters oder Grabräuber, würde dabei eher zu Grabräuber tendieren und wenn man beides hat kriegt der Sölli Schnitters.
Set Waffe:
Man kann den Ik-Hammer nehemen und mit den anderen Sachen aus dem Set wird der noch viel besser, da er Elementar Schaden dazu bekomt.
Rare Waffe:
Wie bei 1-Hand Waffen nur sollte die 2-Hand Waffe noch mehr ias haben.
Rüstung:
Unique Rüstung:
So hier gibt es mehrere gute Möglichkeiten
1. Perf. Tyraels Macht*träum*
2. Leviathan
3. Arkaines Heldenmut
4. Upgegradete Duriels Schale
Set Rüstung:
Hier kann man wieder die Rüstung aus dem Ik-Set nehmen. Mit den anderen Sahcen aus dem Set bekommt sie noch mehr Boni dazu.
Rare Rüstung:
Auf jeden Fall sollte sie mehr als 1000 Verteidigung haben, dazu noch Resistenzen, Leben und FHR.
Schild:
Nur wenn man eine 1-H Waffe hat !!!
Unique Schild:
Perfekt wäre hier ein Sturmschild, als Alternative ein Perfektes Gerkes Zuflucht Schild
Rare Schild:
Wer keins der beiden Uniques hat, sollte bei einem Rare Schild auf Schnelleres Blocken/Erhöhte Chance zu Blocken,
Resistenzen und Leben achten.
Handschuhe:
Unique Handschuhe:
Am besten Draculs Griff oder Seelensauger
Wenn der Söldner Schnitters trägt, sollte man eher Seelensauger nehmen da sie sich sonst überfluchen.
Set Handschuhe:
Es bieten sich besonders die Handschuhe aus dem Ik-Set an, am besten mit anderen Teilen aus dem Set wegen den Boni.
Rare Handschuhe:
Die Handschuhe sollten folgende Eigenschaften besitzen: Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit(IAS), Resis, MF und LL/ML
Gürtel:
Unique Gürtel:
Es gibt wieder mal 2 Möglich keiten, Ohrenkette oder Verdungos Herzesband.
Set Gürtel:
Man nimmt am besten den Gürtel aus dem Ik-Set, mit anderen Teilen aus dem Set wegen den Boni.
Rare Gürtel:
Der Gürtel sollten Life und Resis, vieleicht acuh etwas MF haben.
Schuhe:
Unique Schuhe:
Hier sind die guten alten Blutreiter oder Kriegsreisender zu empfehlen.
Set Schuhe:
Die Schuhe aus dem Ik set mit den anderen Teilen des Sets wegen den Boni.
Rare Schuhe:
Sie sollten Schnelleres gehen/rennen, Resis und noch andere nützlich Affixe haben.
Ringe:
Unique Ringe:
Da bieten sich Bul Kathos und ein Rabenfrost an.
Rare Ringe:
Sollten +AR, ´LL/ML und Resis haben.
Amulett:
Unique Amulett:
Das beste ist Zorn des Hohen Fürsten.
Rare Amulett:
Fast wie bei den Ringen am besten mit +AR, +Resis +Skills und Leben.
Charms:
Unique Charm:
Annihilus
Magische Charms:
Welche mit + Skills für Gestaltenwandeln Fähigkeitszweig, + Leben, + AR, + Resis. Es sollten am besten kleine 1*1 Feld
Große Charms sein.
Natürlich nicht alle Eigenschaften auf einem Charm, weil das ja nicht geht.
7. Söldner für den HH-WB Druiden
So, hier gibt es eigentlich 4 Möglichkeiten:
1. Macht Söldner aus Akt2 in Alptraum:
Nur dann nehmen wenn man Oak und nicht HoW geskillt hat.
2. Freez Söldner aus Akt2 in Alptraum:
Nur dann nehmen wenn man HoW und nicht Oak geskillt hat.
3. Trotz Söldner aus Akt2 in Normal:
Kann man dann nehmen wenn man auf seinen Gegenständen hohe Verteidigungswerte hat um so fast nicht mehr getroffen zu werden .
3. Zielsucher Söldner aus Akt2 in Normal:
Nur dann nehmen wenn man extreme Schwierigkeiten hat zu treffen.
8. Spielweise
Normal Spielen:
In der Stadt zaubert man zuerst mal den gewählten Geist und verwandelt sich in den Werbären.
Nun geht man dahin wo man hinwill, z.b. man geht einen Quest machen oder Leveln. Wenn man die erste größere Monsterhorde
sieht, macht man sofort Schockwelle auf die Viecher. Da sie dann gelähmt (stoned sage ich da immer zu =)) sind, kann man sie in
aller Ruhe mit Holzhammer tot machen. Wenn die Lähmung weggeht dann macht man wieder Schockwelle und haut weiter drauf, usw..
Ganz wichtig, bei Unique-Monstern, immer zuerst die ganze Gefolgschaft töten, damit man sich in Ruhe um den dicken Brocken kümmern kann.
PI bekämpfung:
1. Wenn man den IK-Hammer mit anderen Ik-Sachen hat macht man genug Elementar Schaden um sie zu vernichten.
2. Wenn man irgendwo "Vertärkter Schaden auf Schlag" auf der Ausrüstung hat oder eine Waffe im 2. Slot mit ein paar Ladungen davon, dann sollte das kein problem sein.
3. Man läst die Zauberin töten.
4. Gegner weit weglocken und dann einen großen Bogen um sie machen.
Boss bekämpfung:
Mit guter Ausrüstung sollten die Bosse eigentlich kein Problem sein da man ja immer wieder Leben und Mana nach leecht, ausser Duriel könnte Schwierigkeiten machen.
Wenn man bei ihm niemals zum Schlagen kommt (Freez-Aura), sollte man ein Schild nehmen und sich als Blocker hinstellen damit der Söldner ihn in aller Ruhe töten kann.
9. Schlusswort
Als aller erstes entschuldige ich mich für die Rechtschreibfehler die ich sicherlich gemacht habe .
Das schreiben dieses Guides und auch gleichzeitig das Testen meines ersten HH-WB Druiden hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hoffe
ihr werdet genau soviel Spass haben wie ich falls ihr auch mal einen HH-WB Druiden Anfangen werdet.
p.s.: würde gerne eure meinung hören
@Druiden Hain
thx an die Kritik wodurch mein Guide noch weiter ausgeweitet werden konnte .
gratz Helly
Holzhammer-Werbär Guide
von Hell's Master
Gliederung
1. Vorwort
2. Abkürzungen und Engl. Wörter
3. Grundbau des HH-WB Druiden
4. Attribute verteilung für den HH-WB Druiden
5. Skillpunkt vergabe für den HH-WB Druiden
6. Gegenstände für den HH-WB Druiden
7. Söldner für den HH-WB Druiden
8. Spielweise
9. Schlusswort
1. Vorwort
Ich habe diesen Guide geschrieben weil es seit Patch 1.10 noch viele Unklarheiten zum Werbären gab und ich selber noch nie
diese Art vom Druiden gespielt habe, habe ich mir fest vorgenommen diesen Guide hier zu schreiben, damit ich selber
mehr über den WB-Druiden lerne und um anderen mein Wissen mitzuteilen.
Dieser Guide geht nicht in die kleinsten Details wie z.b. wieviel Geschicklichkeit brauch um auf lvl. 99 max Block zu haben,
sondern er gibt nur eine gröbere Übersicht über den Werbär.
2. Abkürzungen und Engl. Wörter
HH = Holzhammer
WB = Werbär
lvl = Level
Charms = dt. Zauber die im Inventar liegen
ML = Mana Leech = dt. Mana Absaugung
LL = Life Leech = dt. Lebens Absaugung
Skillpunkt = dt. Fähigkeitspunkt
Hybrid-Druide = dt. Gemischter-Druide
Item = dt. Gegenstand
Oak = dt. Eiche = Eichbaumweiser
HoW = dt. Herz des Wiesels
SC = Soft Core = Normaler Spiel Modus
HC = Hard Core = Profi Modus
Unique = dt. einzigartig
Rare = dt. selten
FHR = Faster Hit Recovery = dt. Schneller Erholung nach Treffern
MF = Magic Find = dt. erhöhte Chance mag. Gegenstand zu finden
Affixe = Magische Eigenschaften
AR = Attack Rating = dt. Angriffswert
Freeze = dt. einfrieren
PI = PhysicalImmun = dt. Immun gegen Physischen Schaden0
3. Grundaufbau des HH-WB Druiden
Der Druide hat folgende Startatributte Verteilung:
Stärke: 15
Geschicklichkeit: 20
Vitalität: 25
Energie: 20
--
Leben: 55
Mana: 20
Ausdauer: 84
Bei jedem Lvl-Aufstieg erhält er:
1 Ausdauer
1,5 Leben
2 Mana
4. Attribute verteilung für den HH-WB Druiden
Stärke:
Erstmal die für die Ausrüstung benötigte Punktzahl, und dann später wenn man die anderen Attribute ausgeskillt hat hier noch ein par investieren.
Geschicklichkeit:
Wenn man ein Schild hat sollte man auf etwa 70% Block kommen, man kann natürlich auch bis max Block investieren,
nur dann müsste man Abstriche bei Vita machen
Vitalität:
pro Punkt 2 Leben und 1 Ausdauer
Hier hin bis ~250 Punkte insvestieren kann auch mehr oder weniger sein kommt ganz auf die Ausrüstung an.
Energie:
pro Punkt 2 Mana
Am besten hier nichts investieren, da wir ja auch a) bei jedem lvl-Aufstieg Mana bekommen,
b) von Items oder Charms Mana bekommen und c)weil wir bei unseren Attacken sehr wenig Mana verbrauchen,
das wir durch ML wieder auffüllen können.
5. Skillpunkt vergabe für den HH-WB Druiden
Elementar-Zweig:
Hier möchte ich sagen, dass wir nichts in den Elementarzweig investieren,
da wir ja keinen Hybrid-Druiden spielen.
Gestaltenwandel-Zweig:
Werwolf: 1 Punkt da wir an Lykantropie rann müssen.
Lykantropie: 15-20 Punkte je nach Items und Vitalität Punkte vergabe
Werbär: 20 unser erster Hauptskill
Holzhammer: 20 da unser zweiter Hauptskill
Schockwelle: soviele Punkte das man mit Items auf 10 sek. Lähmung kommt
Herbeirufungs-Zweig:
Hier bei muss man sich für einen der beiden Geister entscheiden, für Oak oder HoW:
Oak erhöht Leben, aber da das ein Guide für den SC Modus ist würde ich den anderen Geist empfehlen.
HoW erhöht die Chance zu treffen(Angriffswert) und den Schaden.
Also im SC Modus HoW Auf 20 bringen und im HC Modus Oak auf 20.
Auf Wunsch von Gautcho: Man kann die Aasranke auch skillen sollte aber nur einen Punkt reintun, wenn sie strib einfach nachcasten.
Also sind es am Ende 86-91 Skill Punkte die wir vergeben, bleiben also noch 19-24 Punkte über. (Auf lvl. 99)
Die kann man entweder - wenn man Lykantropie nicht auf 20 hat - in Lykantropie investieren oder jeweils 1 Punkt in
Rabe, Geister-, Schreckenswolf, damit man zum Grizzly kommt in den man dann auch 1 Punkt investiert. Damit er mehr Leben hat
könnte man auch noch ein Paar punkte in Schreckenswolf investieren.
6. Gegenstände für den HH-WB Druiden
Helm:
Unique Helm:
Also hier würde ich eindeutig Jalal's Mähne empfehlen.
Die Eigenschaften könnt ihr hier Nachlesen.
Rare Helm:
Beim Helm sollte es, wie ich finde auf jedenfall ein Druiden-Fell sein.
Am besten mit + Skills, Leben und Resistenzen.
Waffe:
Erstmal muss man sich hier entscheiden ob man eine 2-Hand Waffe oder ein 1-Hand Waffe mit Schild nimmt.
Ich empfehle hier die 1-H Waffe und Schild variante da man a) dann eine "sehr schnelle" 1-H Waffe nehmen kann und soll
und b) weil einem sonst die Resistenze, Life oder Pyhsikalischen Schadensreduzierungen fehlen (wenn man ein Sturm Schild hat).Das ist aber nur meine Meinung.
Mit einer 2-Hand Waffe macht man viel mehr Schaden und leecht deswegen auch mehr, das heißt wiederum das man länger überlebt.
1-Hand Waffen:
Unique Waffe:
Ich finde die beste Waffe für diesen Druiden ist Sturmgeissel. Mit dieser Waffe kommt man garantiert auf 4 oder 5 fps und
macht dabei noch ordentlich Schaden. Ausserdem kann es Statik auslösen, was wiederum sher nett ist da es 1/4 Leben der
Gegner abzieht.
Wer die nicht hat nimmt einen Baranars Stern und haut damit.
foundleroy empfielt diese beiden Schwerter:
Lichtsäbel
Blauzorn
Rare Waffe:
Am besten eine schnelle Waffe damit man auf 4/5 fps kommt, aber auch mit ordentlich Schaden und vieleicht LL.
2-Hand Waffen
Unique Waffe:
Hier kommen eigentlich nur 2 in Frage:Schnitters oder Grabräuber, würde dabei eher zu Grabräuber tendieren und wenn man beides hat kriegt der Sölli Schnitters.
Set Waffe:
Man kann den Ik-Hammer nehemen und mit den anderen Sachen aus dem Set wird der noch viel besser, da er Elementar Schaden dazu bekomt.
Rare Waffe:
Wie bei 1-Hand Waffen nur sollte die 2-Hand Waffe noch mehr ias haben.
Rüstung:
Unique Rüstung:
So hier gibt es mehrere gute Möglichkeiten
1. Perf. Tyraels Macht*träum*
2. Leviathan
3. Arkaines Heldenmut
4. Upgegradete Duriels Schale
Set Rüstung:
Hier kann man wieder die Rüstung aus dem Ik-Set nehmen. Mit den anderen Sahcen aus dem Set bekommt sie noch mehr Boni dazu.
Rare Rüstung:
Auf jeden Fall sollte sie mehr als 1000 Verteidigung haben, dazu noch Resistenzen, Leben und FHR.
Schild:
Nur wenn man eine 1-H Waffe hat !!!
Unique Schild:
Perfekt wäre hier ein Sturmschild, als Alternative ein Perfektes Gerkes Zuflucht Schild
Rare Schild:
Wer keins der beiden Uniques hat, sollte bei einem Rare Schild auf Schnelleres Blocken/Erhöhte Chance zu Blocken,
Resistenzen und Leben achten.
Handschuhe:
Unique Handschuhe:
Am besten Draculs Griff oder Seelensauger
Wenn der Söldner Schnitters trägt, sollte man eher Seelensauger nehmen da sie sich sonst überfluchen.
Set Handschuhe:
Es bieten sich besonders die Handschuhe aus dem Ik-Set an, am besten mit anderen Teilen aus dem Set wegen den Boni.
Rare Handschuhe:
Die Handschuhe sollten folgende Eigenschaften besitzen: Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit(IAS), Resis, MF und LL/ML
Gürtel:
Unique Gürtel:
Es gibt wieder mal 2 Möglich keiten, Ohrenkette oder Verdungos Herzesband.
Set Gürtel:
Man nimmt am besten den Gürtel aus dem Ik-Set, mit anderen Teilen aus dem Set wegen den Boni.
Rare Gürtel:
Der Gürtel sollten Life und Resis, vieleicht acuh etwas MF haben.
Schuhe:
Unique Schuhe:
Hier sind die guten alten Blutreiter oder Kriegsreisender zu empfehlen.
Set Schuhe:
Die Schuhe aus dem Ik set mit den anderen Teilen des Sets wegen den Boni.
Rare Schuhe:
Sie sollten Schnelleres gehen/rennen, Resis und noch andere nützlich Affixe haben.
Ringe:
Unique Ringe:
Da bieten sich Bul Kathos und ein Rabenfrost an.
Rare Ringe:
Sollten +AR, ´LL/ML und Resis haben.
Amulett:
Unique Amulett:
Das beste ist Zorn des Hohen Fürsten.
Rare Amulett:
Fast wie bei den Ringen am besten mit +AR, +Resis +Skills und Leben.
Charms:
Unique Charm:
Annihilus
Magische Charms:
Welche mit + Skills für Gestaltenwandeln Fähigkeitszweig, + Leben, + AR, + Resis. Es sollten am besten kleine 1*1 Feld
Große Charms sein.
Natürlich nicht alle Eigenschaften auf einem Charm, weil das ja nicht geht.
7. Söldner für den HH-WB Druiden
So, hier gibt es eigentlich 4 Möglichkeiten:
1. Macht Söldner aus Akt2 in Alptraum:
Nur dann nehmen wenn man Oak und nicht HoW geskillt hat.
2. Freez Söldner aus Akt2 in Alptraum:
Nur dann nehmen wenn man HoW und nicht Oak geskillt hat.
3. Trotz Söldner aus Akt2 in Normal:
Kann man dann nehmen wenn man auf seinen Gegenständen hohe Verteidigungswerte hat um so fast nicht mehr getroffen zu werden .
3. Zielsucher Söldner aus Akt2 in Normal:
Nur dann nehmen wenn man extreme Schwierigkeiten hat zu treffen.
8. Spielweise
Normal Spielen:
In der Stadt zaubert man zuerst mal den gewählten Geist und verwandelt sich in den Werbären.
Nun geht man dahin wo man hinwill, z.b. man geht einen Quest machen oder Leveln. Wenn man die erste größere Monsterhorde
sieht, macht man sofort Schockwelle auf die Viecher. Da sie dann gelähmt (stoned sage ich da immer zu =)) sind, kann man sie in
aller Ruhe mit Holzhammer tot machen. Wenn die Lähmung weggeht dann macht man wieder Schockwelle und haut weiter drauf, usw..
Ganz wichtig, bei Unique-Monstern, immer zuerst die ganze Gefolgschaft töten, damit man sich in Ruhe um den dicken Brocken kümmern kann.
PI bekämpfung:
1. Wenn man den IK-Hammer mit anderen Ik-Sachen hat macht man genug Elementar Schaden um sie zu vernichten.
2. Wenn man irgendwo "Vertärkter Schaden auf Schlag" auf der Ausrüstung hat oder eine Waffe im 2. Slot mit ein paar Ladungen davon, dann sollte das kein problem sein.
3. Man läst die Zauberin töten.
4. Gegner weit weglocken und dann einen großen Bogen um sie machen.
Boss bekämpfung:
Mit guter Ausrüstung sollten die Bosse eigentlich kein Problem sein da man ja immer wieder Leben und Mana nach leecht, ausser Duriel könnte Schwierigkeiten machen.
Wenn man bei ihm niemals zum Schlagen kommt (Freez-Aura), sollte man ein Schild nehmen und sich als Blocker hinstellen damit der Söldner ihn in aller Ruhe töten kann.
9. Schlusswort
Als aller erstes entschuldige ich mich für die Rechtschreibfehler die ich sicherlich gemacht habe .
Das schreiben dieses Guides und auch gleichzeitig das Testen meines ersten HH-WB Druiden hat mir sehr viel Spass gemacht und ich hoffe
ihr werdet genau soviel Spass haben wie ich falls ihr auch mal einen HH-WB Druiden Anfangen werdet.
p.s.: würde gerne eure meinung hören
@Druiden Hain
thx an die Kritik wodurch mein Guide noch weiter ausgeweitet werden konnte .
gratz Helly