• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] [Anleitung] Summoner Self Found

pRo-gRumBi schrieb:
Die Behauptung, der Nec sei eh der schönste Char, muss ich aber anfechten :p
Skandal!
Kein anderer Char hat eine derart edle und erhabene Blässe!
 
Karensky schrieb:
Skandal!
Kein anderer Char hat eine derart edle und erhabene Blässe!

Er wird auch liebevoll als Bleich Nase abgestempelt :D.
Aber das Guide ist schick ! :top:
 
@Lanx

Moin, habe den Rat befolgt und habe CE gemaxt. Du hattest recht man will nicht mehr ohne spielen.:D
Des weiteren hätte ich nie gedacht das ich mir bei den Ahnen auf Hell mal einen Kaffee holen kann und die Arbeit wird von allein gemacht.

Baal habe ich dann mit Level 75 gekillt das war auch kein Problem mehr.

Aber was mache ich jetzt mit den ganzen übrigen Skillpunkten:confused:
Bei den Flüchen habe ich nur AD und IM geskillt mit je 1Punkt, bei den Gift-und Knochenfertigkeiten CE max.
Da ich keine Probleme mehr habe ausser vielleicht in Trav weiß ich nicht so recht wohin mit dem Punkten.
Hätte da gerne mal einen Tip:angel:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=893251
 
@drago60000
Danke für den Link, den kannte ich aber schon.
In dem Link steht das die meisten Flüche nicht sonderlich zu gebrauchen sind.

Wichtige Sprüche die mir noch fehlen wären ja eigentlich nur Altern und Knochengefängnis die bekomme ich aber durch Schnitters und Knochensteig.

Die Knochenrüstung wär ja noch eine Alternative habe ich noch nicht geskillt. Aber wenn die Knochenrüstung gebraucht wird sind eh alle Skellis und ich auch egal ob mit oder ohne Knochenrüstung.
 
Spectator2008 schrieb:
Wichtige Sprüche die mir noch fehlen wären ja eigentlich nur Altern und Knochengefängnis die bekomme ich aber durch Schnitters und Knochensteig.

Du benutzt jetzt nicht ernsthaft Schnitters aufm Merc, oder?
Weg damit, der überflucht doch nur was du castest. Dann einfach alle Flüche mitnehmen, mit LR unterstützt du die Magier, mit DV schaltest du Souls aus.


Punkte in Knochenwand/-gefängnis bringen der Knochenrüstung mehr Absorbtion als Punkte in Knochenrüstung selbst.
 
ColonelWicked schrieb:
Du benutzt jetzt nicht ernsthaft Schnitters aufm Merc, oder?

Jawohl mache ich zur Zeit. :cry:
Hmm wenn der das überflucht is natürlich irgendwie blöd. Is mir noch garnicht aufgefallen.

Warum steht das in keinem Guide?:confused: Jedenfalls nicht in dem den Drago60000 gepostet hat. Da geht es zwar um Ausskillung für den Char aber der Merc wird dort garnicht erwähnt. So kann ich mich doch garnicht verlesen oder besser überlesen haben.

Warum wird das von den ''Göttern der Untoten'' :angel: (*Drago60000, Lanx und Dir*) nicht in den Guides gesagt!
 
Hm, gute Frage^^

Ich geh einfach davon aus dass die Leute wissen dass Flüche andere Flüche ablösen Oo
 
Spectator2008 schrieb:
Warum wird das von den ''Göttern der Untoten'' :angel: (*Drago60000, Lanx und Dir*) nicht in den Guides gesagt!

Weil sowas doch eigentlich selbst verständlich ist :irre:
 
@ColonelWicked & n0ne.

Tja anscheinend nicht :angel: den es ist mein 1.ter Summon Necro (*der is dafür aber gut gelungen*)

Glaube kaum das ich beim ersten Summon Necro das wissen kann, wenn es nirgends steht, dafür habe ich ja euch:D
 
Es sollte aber irgendwie einleuchten, dass man dem Merc kein Item geben muss, damit er für den Char gewisse Skills auslöst, die man selbst viel effizienter Anwenden kann ;)


Und das mit den "Göttern der Untoten" steigt den 3en nur wieder zu Kopf :p
 
Karensky schrieb:
Es sollte aber irgendwie einleuchten, dass man dem Merc kein Item geben muss, damit er für den Char gewisse Skills auslöst, die man selbst viel effizienter Anwenden kann ;)

Und das mit den "Göttern der Untoten" steigt den 3en nur wieder zu Kopf :p

Ach was soll denen zu Kopf steigen ein ''wenig'' Ahnung scheinen Sie ja zu haben wenn man so durch die Threads schaut. Kannst Dich bei den 3en aber gleich mit dazu stellen. *bin aber heute auch schleimig*:D

Was kriegt der Merc nun für ne Waffe?
 
Spectator2008 schrieb:
Was kriegt der Merc nun für ne Waffe?
Irgendwas mit CB/OW/Static, um Bosse umzuhauen.
Mondsichel wäre erwähnenswert oder eine upped Hone Sundan.
Natürlich kannst ihm auch eine Pride in die Hand drücken, aber dann wird das in einem Thread "Summoner selffound" schon ein wenig OT ;)
 
Obience geht auch find ich ganz nett.
Oder halt das Standart Zeug's wie Knochenhacker +4 Nadel (Igendwas mit A wars :D )

mfg
 
Warum steht das in keinem Guide?
Naja, in einem Selffound-Guide (Skizze) steht natürlich nur, was man selsbt gefunden hat, nicht was man unheimlich gerne gefunden hätte. Und wenn ich einen Schnitter gefunden HÄTTE, würde mein Merc den tragen, denn eine bessere Waffe hatte ich einfach nicht. Würde als Necro einen Knochenhacker natürlich vorziehen. CB auf dem Helm reicht.

Übrigens glaube ich nicht an Götter.....
 
drago60000 schrieb:
Übrigens glaube ich nicht an Götter.....

Dafür will Khorne dein Blut sehen :mad:

Insight ist btw. garnet so schlecht, hat zwar weder CB noch leech, dafür CS was auch nochmals den Schaden steigert.
 
ColonelWicked schrieb:
Insight ist btw. garnet so schlecht, hat zwar weder CB noch leech, dafür CS was auch nochmals den Schaden steigert.
Insight ist auch von Preis/Leistung her mein favorisiertes RW.
Ach, ich _liebe_ es :D
 
Ich habe Insight zwar auch lieben gelernt, aber in einer Partisane macht der Ende Hell nicht mehr wirklich sehr viel Schaden damit.

Ansonsten ist das Runenwort geil. CE ohne Ende (naja, fast)
 
drago60000 ich liebe dich

seit gestern denk ich drüber nach sonen necro selffound only zu spielen, und dann seh ich das, gespriesen seist du!
 
Zurück
Oben