• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] Der Übertrist Necro-Guide

also solange du noch keinen giftbeschwörer gespielt hast kannst du die möglichkeit mit dazu schreiben ohne bedenken zu haben
ob er pvm allgemein besser als ein overlord ist hängt wohl auch mit stark vom spieler ab aber in trist ist er dem lord wohl leicht unterzuorden
wärend der overlord die monsterregeneration mit den magiern ausschalted macht das der giftbeschwörer mit der nova
leider funzt die nova nicht beim meppel und von den magiern gehen aber immerhin noch die feuer und eis magier
ich selber habe einen giftbeschwörer in tristram nur im team und ohne tele gespiet die skellis waren aber troz eher low stuff wiederstandsfähig genug das ein hammerdin oder gar in ele dudu meppel niedergehauen haben
 
du hattest ja auf dem hain darum gebeten

ich persöhnlich kann mir nur 2 druiden varianten als team mit nem summoner vorstellen

der reine werwolf und der Tornado Stormer

Werwolf

+der geist gibt dam/ar
+entsprechend auf CB achten, aufbau etwa wie
hier
+durch deinen lifetap-fluch kann er bloodcraft-handschuhe nehmen

TS-ler

+der Geist gibt massig leben

-mit dem TS-ler dauert es wohl länger, aber auch sehr sicher, da er durch dich genug blocker hat


generell sollte aber giftranke (PMH) und Grizzly als Helfer geskillt werden
 
Danke, Das über Druiden ergänze ich heute im Lauf des abends

gruß
KH
 
Ich will auch noch mal. :D

habe ich mich dazu entschlossen, das Ganze Thema "Summoner in Übertristram" einmal zusammenzufassen
– „Ganze“ klein!

dass man sehr deutlich unterscheiden muss, zwischen Ancastequip und dem Equip
– kein Komma!

Ich möchte versuchen, aufzuzeigen
– kein Komma!

ich bin sicher man kann das mit den verrücktesten builds machen
– Komma nach sicher und „builds“ groß!

d) die Übers ständig neue Minions Casten
– „Casten“ klein!

Da geht eigentlich jeder Summoner der in den folgenden Skill
– Komma nach „Summoner“!

alternativ kann man auch Giftnova verwenden,
– „alternativ“ groß (Satzanfang)!

und investiert diese Punkte in die Nova und Ihre Durchgangsskills
– „Ihre“ klein!

und etwas mehr Können. da man eben zusötzlich zu den unten angeführten Flüchen eben nich die Giftnova casten muss.
– Komma nach „Können“, kein Punkt; „zusötzlich“; „nich“!

Hier stehen einem verschieden Möglichkeiten offen
– verschiedene!

der wird natürlich mit weniger auskommen, als jemand
– kein Komma nach „auskommen“!

ich habe einen Muli auf dem meine Ü-trist Sachen sind und wenn man eh vorher mult
– „ich“ groß; Komma nach Muli; Komma nach „sind“!

etwas mehr oder weniger austauschen auch nicht an
– „austauschen“ groß!

dass es wichtiger ist, zu sagen
– kein Komma!

Ich werde getrennt auf Beides eingehen und es euch überlassen, aus Beidem das Nötige herauszuziehen.
– „Beides/Beidem“ klein!

, kommt ohne Skiller aus
– Punkt am Ende!

Hier Zählt nur eines
– „Zählt“ klein!

Meinem Empfinden nach sollten die Skelette beim ancasten ein Level von etwa 44+ haben um was zu killen.
– „ancasten“ groß; Komma nach haben!

und man geübt genug ist, um Ihn sicher am leben zu halten
– „Ihn“ klein!

+3/+4 auf relevante beschwörungsskills
– „beschwörungsskills“ groß!

sonst seit ihr nur am rummulen
– „seit“ mit d, nicht!

einen Skill, der uns zum ancasten nützt
– „ancasten“ groß!

So weit erst mal, den Abschnitt ab 3.2 gehe ich später durch, wenn ich wieder Zeit habe.
 
Und ein weiterer Teil:

und evtl Absorb zu achten.
– Punkt nach „evtl!“!

damred, def, fhr, block, also alles, was uns gegen physische Attacken schützt kann evtl beim Organe holen gut sein, ist in Ü-trist jedoch weniger wichtig, als Resis.
Zumindest solange Mephisto noch lebt.
– „damred“ groß; nach „kann“ ein Komma; Punkt nach „evtl“; kein Komma nach „wichtig“; nach „Resis“ ein Gedankenstrich, kein neuer Absatz, „Zumindest“ klein!

Wer Beast hat sollte es nutzen, um die Skelette zu Stärken.
– Komma nach „hat“, „Stärken“ klein!

verfügbar haben. Sonst wird das gan
– Komma statt Punkt, klein weiter!

Natürlich muss man keinesfalls
– Evtl. „muß“ durch „braucht“ ersetzen!

, die das Ganze viel sicherer Gestalten können.
– „Gestalten“ klein!

– Klammer schließen!

Feuern Fade ancasten)
– Punkt statt Klammer!

Wer ein Resijuwel Sockelt
– „Sockelt“ klein; am Ende des Absatzes dann ein Punkt!

das ist die Stärkste Variante
– „Stärkste“ klein!

wer keine Eni nutzt sollte den im 2. Slot haben oder tele von Amu oder Reif holen
– Komma nach „nutzt“!

– „sekunden“ groß!

Wer braucht kann hier stats holen
– Komma nach „braucht“; „stats“ groß; Punkt nach „holen“!

– „Wahre“ klein!

– „danke“ groß!

Wer ohne soj ned nach Trist will kann ja mal probieren Meppel damit totzuwerfen.
– Komma nach „will“ und „probieren“!

Ein BK bringt meiner Ansicht nach weniger, als ein Resiring.
– Kein Komma nach „weniger“!

Wer hat ruhig in Massen
– Komma nach „hat“!

braucht länger zum killen
– „killen“ groß!

Wer ohne HR-Kram spielt, oder einfach
– kein Komma!

wenn man ein sehr hohes Skelettlevel hat, und der Merc mehr als
– kein Komma!

Das LL Bietet ein Plus an
– „Bietet“ klein!

Wenn sich Fade von Verrat einschaltet bekommt der Merc
– Komma nach „einschaltet“!

wer es nutzt sollte aber besser auf das auslösen achten.
– „wer“ groß; Komma nach „nutzt“; „auslösen“ groß!

offene Wunden als Plus
– Punkt ans Ende!

– „dam“ groß!

viel ias bringt Die Hohe def von Forty nützt dem merc
– Punkt nach „bringt“; „Hohe“ klein; „def“ und „merc“ groß!

Besonders die def-senkung sollte sich in übertrist
– „def-senkung“ und „übertrist“ jeweils groß!

Wer Ein Runenwort
– „Ein“ klein!

sich zum dmg-prollen im bnet ganz vortrefflich, jedoch weniger für unseren merc.
– „dmg-prollen“ jeweils groß, ebenso „bnet“ und „merc“!

Sockelung stehen ias
– steht!

Ort in den Helm um bei Meppel
– Komma nach „Helm“!

So weit erst mal wieder, der Rest ab 5. später.
 
hmm...ama +nec?

imho hat ne bowie rein garnix in trist verloren. wenn´s vorher nen ordentlichen BO gibt und der nec schön LR flucht dann is ne java nicht ganz nutzlos. zumindest bei entsprechend hohen res. hab´s aber zuletzt in den letzten tagen von ladder 2 mit ner java da probiert, da ich zu dem zeitpunkt fast keine ahnung von trist hatte und auch sonst keine bessere charkombi zur verfügung stand, als der skelnec von nem freund und meine java. wie gesagt, dass war vor den erkenntnissen über melees mit viel cb, ow, teamplay mit 2 palas wobei einer errettung liefert usw.

meppel war trotzdem ne sehr harte nuss, aber dia und baal waren für chs+LR einigermassen empfänglich.

irgendwie wird man sich wohl immer durch trist wurschteln können. allerdings is ne pala+barb+(ev. 2. pala oder ww drui) wohl einfach die einfachste und sicherste lösung.

mfg
 
imho hat ne bowie rein garnix in trist verloren.
Wieso den nicht? Die macht schließlich physischen Schaden, kann wegstoßen, verlangsamen, hat Minions...

Würde es nicht unbedingt alleine lösen wollen, aber Ama stell ich mir als Begleitung schon effektiv vor.
 
Jo, Danke

Jetzt wissen wir schonmal, dass es geht mit ama dabei.

Wenn es nur um Einfachheit ginge, würden Übertrist threads dem Pala-Forum vorbehalten sein.:D
 
Well done .. :top:



kleiner Hinweis:

Unter "Das Söldnerequip" bei "Sockellungen" (beachte die Lungen :-) )

Gruß
Fabian
 
hier ist erstmal ein besseres bild von dem was du gemacht hast, wenn du es in einer anderen farbe oder so noch haben willst brauchst du es nur zu sagen
http://img219.imageshack.us/img219/3902/bertabellena1qs1.png

beim merc fehlt mir persönlich sogar noch ein bisschen was
der link auf die söldner-fibel vermisse ich auch ganz; hier speziell die beschreibung der wüstenkrieger
man sollte sich heraussuchen können wieviel ressi der jeweilige gewählte hat und gleich darunter stehend wieviel -res man insgesammt jetzt nochmal rechnen sollte
als item varianten wären auch sowas wie ein kiras oder so nicht schlecht
wenn du die items nochmals genauer beschreibst und noch ein bisschen aus dem poorman's klaust in sachen beschreibung und screenys ist alles perfekt und er sichert sich wohl einen india stern und einen link unter 'guides' hier

Alternativ kann man auch Giftnova verwenden, um die Regeneration der Übers zu unterbinden. In diesem Fall verzichtet man auf Skelettmagier und investiert diese Punkte in die Nova und ihre Durchgangsskills.
eigendlich wird der resst in die synergien gesteckt mit magier und wiederbeleben bleibt aber auf 1 und wird nur durch +skills gestärkt
und betone bitte nochmal das die variante dem normalen sogar noch beim meppel leicht untergeben ist

wenn man auch allgemein eine größere party hat muss man auch die auren söldner aufeinander abstimmen
nach einen might söldner kämen da wohl der holy aim der freezer und auch der prayer(wegen den gebets'bug') in frage
steht auch drinnen das man die ladung vom how geist immer neu casten soll, wenn man grad zeit hat?
 
@Jens

Der Link zur Söldner-Resi-Tabelle steht schon immer unter dem Söldner Kapitel. Ich habe den Satz davor mal umformuliert und vom Rest abgerückt, damit es nicht zu übersehen ist.

Die Söldner Fibel finde ich eine gute Ide, schließlich hat man ja nen allgemeinen Bildungsauftrag:D . Ich werde ihn bei den Links hinzufügen.

Ein Kiras halte ich selbst für Sicherheits-Overkill. Es steht bewusst nicht dabei, weil ich finde, dass es insgesamt ein schlechteres Paket ist als ne Harle oder ein entsprechender rare Reif. Wer es nutzt verliert 2 leicht geholte Skills.

Eine genauere Itembeschreibung mit einzelnen Pros und Contras ist sicher gut, soweit ich Zeit hbe, werde ich da ein wenig meinen Senf dazugeben. Alledings sehe ich da die gefahr, dass es dann sehr von meiner persönliche Spielweise und Ausstattung gefärbt wird, was ja meinem Ziel widerspricht, eine Art "Übertrist für jedermann" Guide zu schreiben. Da werde ich sehr vorsichtig sein müssen.

Ich habe mir das Poormanns angesehen, aber es ist ja soweit ich das richtig verstanden habe für Palas gemacht.
Könntest Du genauer darauf eingehen, was für Beschreibungen Du meintest, die hier reinsollten?

Screenies wollte ich durch dieses Video ersetzt haben. Das halte ich für lehrreicher. Gibt es bestimmte Situationen, von denen du ein Bild für besonders sinnvoll hälst?

Das schöne von Dir empfohlene Bild kommt morgen auch rein in den Guide. Danke.



Danke für deine Tips und entschuldige, dass ich Dich nun so mit Fragen bombardiere.


Grüße
Knuthansen
 
ist schon ok habe ich wenigsten was zu tun; zur zeit suche ich ehh nur in google nach winamp plugins welche den bass aufstufen, damit ich aus fun mal meine ohren kaputt machen will :irre:

der Poormans ist halt absolute elite eigendlich meinte ich die gewissen zusatztinformation welche wie ich finde einfach nur genialst rüber kommen
und wie beschrien wird wie man gegen ihn kämpft und was man beachten muss trifft für nahezu jeden char zu
als bild wäre mir aber höchsten das hier eingefallen welches beschreibt ab wo meppel kommt, was aber im video auch zu sehen ist
und mal abgesehen davon screenies wirken auch viel professioneller, wo du auch chanche auf ein besseres allgemein bild hast;)

wo wie was sinvoll ist?
bleib mal aus fun ganz lange stehen und lass sie minions casten damit man sieht wie sehr es versaut sein kann :irre: :D
, nee minions sind aber eine nette idee da kann man sehen mit wieviel man kämpfen muss wärend alle skellis meppel bearbeiten
ansonsten gegen jeden boss halt 1-2
ich schick dir mal die ganzen daten der minions per pm muss nurnoch schnell die mpq's durchsuchen

Eine genauere Itembeschreibung mit einzelnen Pros und Contras ist sicher gut, soweit ich Zeit hbe, werde ich da ein wenig meinen Senf dazugeben. Alledings sehe ich da die gefahr, dass es dann sehr von meiner persönliche Spielweise und Ausstattung gefärbt wird, was ja meinem Ziel widerspricht, eine Art "Übertrist für jedermann" Guide zu schreiben. Da werde ich sehr vorsichtig sein müssen.
kniffeliges problem, stimmt;
aber es geht bestimmt wenn du die pro und kontras aufzählst von einzelnen gegenständen und für etwas neuere ist das auch gut so
eventuel kannst du das später auch mit screenies machen, wie du es schon bei den monsterdaten gemacht hast, dan istd as aber nervig wegen den ganzen max bilder zahl
falls du es aber so machst dan schreibe bitte ein inhaltsverzeichniss in welchen post was ist, den wenn das dan auf die ingame seite rüber geht ist das immer so unübersichtlich
du wärst aber einer der wenigen die das haben

Ein Kiras halte ich selbst für Sicherheits-Overkill. Es steht bewusst nicht dabei, weil ich finde, dass es insgesamt ein schlechteres Paket ist als ne Harle oder ein entsprechender rare Reif. Wer es nutzt verliert 2 leicht geholte Skills.
also, wenn man mit ner harle zb auf 50 ress mit conv kommt und der trozdem rippt wegen irgendeinen grund auch immer, wäre max ress 75 um einiges besser da der merc von sämtlichen ele atacken nur die hälfte(!) an schaden bekommt
und nahkampfatacken bekommt er bei ~15 anderen blockern kaum ab insovern sollte man sich vor den ele atacken schützen
und irgendwas muss ja für die kleine geldbörse angegeben sein
aber gullis sollte ja eigendlich passen da die 30 prozent cb besser sind als die paar ed der 2 lv besseren might aura
du könntest dan am ende auch auf gewisse kleinigkeiten kommen, dass gehorsam besser ist als infinity gegen meppel und man sich des dan also fast gleich sparen kann, aber das müsste sich von selbst versteht sich denke ich von selbst

auf mehr komm ich grad auch nicht :)
 
Man das ist ja nett, dass du in den mpqs wühlst:kiss:

sowas kann ich garnicht:angel:

ich dachte, du meintest Kiras für den necro und nicht für den merc.

Für den Merc machts Sinn. Da tu ichs dazu.

Das Bild ist echt klasse mit dem Pfeil drauf.

Danke morgen hab ich Zeit das umzusetzen


Gruß
Knuthansen
 
Weiter gehts. (Wir waren bei Punkt 5.)

Grundsätzlich sollte der necro ein gewisses Level haben, da sich die AR der Skells und die Eingenschaften des Mercs deutlich verbessern. (siehe hier) und (hier)
– „Necro“ groß, (siehe hier und hier), Punkt nach der letzten Klammer!

Ausserdem hat man mit höherem Level ein bischen mehr Leben
– Außerdem, bisschen!

physisch getroffen, und hat
– kein Komma!

Ich bin sicher es geht auch mit
– Komma nach „sicher“!

Angreifer.Während
– Leerzeichen!

ist Übertrist der Einzige Ort
– „Einzige“ klein!

die das Ganze Ohne Mega-equip machen wollen, einen Barb zu bitten, euch und eure Armee zu Boen.
– „Ohne“ klein, „equip“ groß, „Boen“ klein!

– Leerzeichen nach Komma!

notfalls wenn alles schief geht auch den Merc ein paar mal wieder zu beleben
– Kommata nach „notfalls“ und „geht“, wiederzubeleben (denn du willst ihn wiederbeleben, nicht nur wieder beleben :D )!

und ein bischen warten
– bisschen!

clean. das dauert
– „das“ groß!

um sieleer von Störenfrieden
– Leerzeichen!

– es!

bis zu ein einem kleinen Stein
– ein weg, Komma nach Stein!

Aufpassen würde ich nur, das die
– dass!

Aber mit tele kann man
– Tele!

danach erst Summonen
– beschwören (vor allem aber klein)!

dan hat man es leichter
– dann!

Kein Widerstandsschwund,
– kein!

– klein!

3. einen kleinen Moment
– Einen!

Mausklicks pro sekunde machen muss,
– Sekunde!

Immer wenn sich das Leben
– Komma nach „Immer“!

– Punkt!

Wenn Meppel Geschafft ist, sind die beiden Andern leichter. für sie gilt
– geschafft, andern, Für!

stark und man sollte bei
– Komma nach „stark“!

mit Lila Tränken
– lila!

beschäftigen,wenn was
– Leerzeichen!

Giftbeschwörer spielt muss
– Komma nach „spielt“!

– Auf!

Teamchar. er kann mit
– Er!

Hier geht es Darum
– darum!

– Sch...!

– dann setze man am besten eine Brolle auf! :D

prima als unterstützung für
– Unterstützung!

– Dam/AR!

macht das gleiche, wie Ihr.
– kein Komma!

(einer verscheucht Minions und einer castet Altern/LT)
– Einer, Punkt am Ende!

– entwder DER oder der oder der!

Da sie "funktonieren" wie euer Merc (CB, dam, Speed)
– Komma nach Klammer!

Magieimmunen Monster
– magieimmunen!

haben kaum Minions eine Chance
– haben Minions kaum eine Chance!

die Perfekte Rückendeckung
– perfekte!

– so!

mal ein bischen umschauen
– bisschen!

– Es!

war ein Antrieb es auch
– Komma nach „Antrieb“!

Zum Abschluß noch: Ich finde die dunkelblauen Überschriften auf dem dunklen Hintergrund extrem schwer zu lesen, vielleicht solltest du eine andere Farbe nehmen.
 
Meinst du im Bezug auf ÜTrist oder als PvP-Char?

Beides ist natürlich erwünscht, aber der ÜTrist darf hier rein, während der PvP besser im PvP bzw. im Ligaforum aufgehoben ist. Gibt es noch keinen für Allstars-Necro?
 
Wie kann man eigentlich Text und Bilder nebeneinander bekommen?


Hat jemand nen Screenshot, wie Baal einen Klon gemacht hat und wie dieser in Gefängnisse eingesperrt ist, während die Skellies den anderen killen?
 
Zurück
Oben