• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.11 | Die Javazon ~ [Guide]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@boneroot Ein maek Ring ist mir noch nicht vor die Füsse gefallen und mit Saphiren den Helm sockeln ist zwar in Ordnung, aber ich brauch erstmal genug Gems um die cuben zu koennen. Wird also gemacht sobald es möglich ist

@n o i r Den Heiler als Knecht werd ich mal testen. Klingt nach ner guten Idee

und jetzt geht ich weiter Monsis vergiften :D

lg
True
 
Seisset schrieb:
ich gestehe, ich bin ein fan der gift java, hab sie auch in einigen versionen angespielt, für high lvl hat mir aber letztens die spielzeit gefehlt :)

was mich bisher in classic abgehalten hatte ne giftjava zu spielen ware der punkt der fehlenden skills, bzw gifterhöhungen von items.

als SP frag ich mich aber vor allem folgendes: wie gut kommt man mit der kleinen solo im hell CS zurecht? ich meine damit keine runs die in ner min vorbei sind oder ähnliches, sondern eben völlig allein auf sich gestellt solo weiterkommen.

weitere frage ist: wie skillt man am besten, also was die reihenfolge angeh, was zuerst hoch? pest, BU oder pierce?

hab mir sowas ähnliches immer wieder durchüberlegt, der guide gefällt mir gut, danke im voraus für die antworten
mfg

Ciao
Seisset

ja in hell ist es teilweise mühsam wie langsam es weitergeht - vor allem, weil man mit gift so schlecht stacken kann wegen des delays.
im cowlevel kommt noch hinzu , dass sehr oft schnell laufende bosse mit minions vorhanden sind - die sind einfach nur lästig
ein weiteres manko: sofern man mit der java das cowlevel aufmachen will - be3steht das risiko versehentlich den cowking zu killen wenn man exzessiv gift einsetzt.

ansonsten zum leveln hab ich folgendes gmacht: den ersten giftskill mal gelevelt bis der nächste machbar war - dort nur ein level rein um haufengegner zu vergiften - dann weiter den ersten giftskill - der ordentlich viel hermacht und vor allem schnell ist.
danach hab ich den 2ten giftskill gemaxt.
dann kam blitzendes unheil und dann erst der durchschlagende skill weil man mit gift die biester eh schon so weit schwächt, dass ein schuss reicht (wobei es sich schon auszahlt bei lvl 30 dort einen punkt hineinzusetzen wenn man noch +1 gegenstände trägt)

jedenfalls levelt sich die java sehr schnell bis 65

tristram´s rakanichu bis lvl 14 in vollen games killen
danach auf bugjagd in acts gehen, die geben hervoragendes exp ! bis lvl 20 ca
dann kam travincal dran bis ca lvl 25
cowlevel norm bis ca lvl 28 möglich wenn man solo in vollen games aufmacht
dann alp cow bis ca 40 möglich
usw...
 
Lev 27 ist die kleine Poison-Java zwischenzeitlich und turnt in A 4 rum :cool:
Meine Manaprobleme entstehen jetzt hauptsächlich aus den casten der Decoy - meinen derzeitig einzigen 'Blocker' :eek:

Der Helm mit Saphiren musste einen Resi-Hut weichen, denn sie trägt jetzt nen Knochenschild mit 30 % schnellere Abblockrate - 20 % erhöhte Blockchance und 15 Giftresi.

Ich bin am grübeln wie ich jemals vernünftige Resis auf Alp bzw Hell bekommen soll :confused:

Seit Lev 24 werden Punkte gespart, damit ich auf Lev 30 endlich Walky - BU und pierce skillen kann. Vorher lass ich CS und Dia lieber mal in Ruhe :D

lg
True
 
resi in hell sind kein prob einfach nen 3d schild und bischen was kommt von den rares :D meine hc java trägt auch nen 3 sockel schild und kommt in hell auch ohne hohen block aus. is halt übeungs sache mit wally und decoy zu arbeiten aber kommt recht schnell. ;)

Bone
 
Ich schlage mal vor den Guide in die Datenbank der Classic Charakter Guides zu übernehmen. Da findet sich nämlich kein Guide für eine Amazone.

Vielleicht in einer verbesserten Version in der die Kritik Punkte eingebracht wurden.

Ich zum Beispiel würde schon einen Skill in alle Syn. Skills zu BU skillen und nicht soviel in die Wally, da man mit einem Skill Amu da noch ein bissl mehr rausholt.

mfg
 
papro schrieb:
Ich zum Beispiel würde schon einen Skill in alle Syn. Skills zu BU skillen und nicht soviel in die Wally, da man mit einem Skill Amu da noch ein bissl mehr rausholt.
ohne dich jetzt mißverstehen zu wollen, aber das bringt nix... nur gesetzte punkte zählen als synergie, punkte durch +skill items nicht
mfg

Ciao
Seisset
 
:hammer:

achja dass hätte ich wissen müssen.. den Unterschied zwischen gesetzten Skill und Skill von Items bei den Synergien.
Naja 1% ist besser als nix! :angel:

Jedenfalls schon bissl schade, dass man den Neulingen noch keinen Amaguide verlinkt hatt. Mit den Standard Profil Einstellungen wär der Guide nur über die Suchfunktion zu finden gewesen.

:(
 
restpunkte kommen in wally - so stark, dass sie alles (außer dem obligatorischen im-kill) überlebt wird die eh nie, wenn du sie zockst.

wenn schon nur auf 8 mit skills, dann rest in decoy.

@ auf der mainpage verlinken: hab ich kein interesse dran. wer sich echt für classic interessiert würd schon hierher finden.
 
ist ja sowieso nicht so der anfängerbuild (bez. rush, mf, etc.) sondern mehr 'nen funchar und wer sowas sucht schaut imo eher ins forum als auf die hauptseite. man könnte den thread vielleicht ins archiv verschieben.

restpunkte ist situationsabhängig. wem seine wally/decoy stark genug sind der kann die imo auch gerne in die syns hauen, verschwendet sind die da nicht. wobei ich persönlich die auch eher in die begleiter investieren würde.
oder oldish in die ausweicher, zwar teilweise störend aber in hc oder bei miesem ping durchaus vertretbar, gerade hier wo der einmalige bu-verlust aufgrund des giftes nicht ganz so schlimm ist.


mfg
 
Ob es nen Funchar ist oder nicht haengt davon ab was man unter Funchar versteht :rolleyes:

Meine Giftamsel ist derzeitig Lev 42 und turnt in A2 Alp rum und trotz extrem mieser Ausruestung ist das Leveln keine Qual :eek:

Sie traegt sogar nen Uni naemlich Falkenhemd.
Das gruene Outfit passt extrem gut zu ner Giftjava und besseres hab ich sowieso nicht :D

lg
True
 
jo als funchar würd ich die ama auch net sehen. man kommt wirklich überall durch. auch wenns mit den 0815- chars schneller geht aber das is nen ama-problem. und ich finde im vergleich mit der reinen blitzjava is das questen deutlich angenehmer.
Bone
 
Darkgrey schrieb:
Sie traegt sogar nen Uni naemlich Falkenhemd.
Das gruene Outfit passt extrem gut zu ner Giftjava und besseres hab ich sowieso nicht :D

lg
True
überleg dir mal ob du nicht gezielt auf zuckzappel-suche gehen willst, oder - falls du im bnet zockst - dir hier eine handelst. macht das spielen dank block und fhr wesentlich angenehmer und wegen ias auch schneller. 10ias handschuhe nicht vergessen, dann biste mit bu auf maxspeed :)

falkenhemd hat neben minimalem kälte-wiederstand leider außer cnbf nicht zu bieten. da wär mir schon alleine ne rare rüstung mit etwas fhr, life und bissel mehr res lieber ;)

aber der style ist natürlich echt top ^^
tipp: emerald socked schild dazu ;)
 
@N O I R Mein giftiges Weibchen :D traegt schon seit Ewigkeiten nen Knochenschild mit 30 % schnellere Abblockrate - 20 % erhöhte Blockchance und 15 Giftresi. Damit blockt die Suesse ganz schoen was weg ....

Natuerlich spiele ich im B-Net im HC Modus und wegen den krassen Lags hat sie sich nen wandernden Kuehlschrank als Knecht zugelegt, denn der macht das spielen gleich entspannter :cool:

Das feine an deinen Build ist halt, das man selbst mit crappy Zeug noch nen brauchbaren Skillsped hat und bei guten Block - Resis und nen dicken Lebenspolster muss es echt schon verdammt dick kommen bevor sie mal nen taktischen Rueckzug antritt :WD

guts Naechtle
True

PS: Meine Kleine iss so schwach auf der Brust - gibt es ne vernuenftige Kombi oder Teil das die Staerke pusht :confused: :cry:
 
wenn du nen post von vor zwei tagen editierst, kannste nicht allzu viel resonanz erwarten :rolleyes:
Darkgrey schrieb:
PS: Meine Kleine iss so schwach auf der Brust - gibt es ne vernuenftige Kombi oder Teil das die Staerke pusht :confused: :cry:
ich würd dir empfehlen zuckzappel und der schutz zu nehmen. wenn du bis 35 str gestattet hast fehlen dir noch genau 5, die du aber locker über ringe und amu erhalten solltest. mit zucki biste auf 50, mittels strbug kannste ward tragen und bist auf 60 str (brauchst halt zum anlegen kurzfristig nen 10str ring), womit du eigentlich alles tragen können solltest. hast außerdem nette resis auf dem schild und insgesamt sogar maxblock.. imo is ward wegen der block/res/str-kombo preisleistungsstylemäßig eh der beste schild ~

:hy:
 
naja ich hab lieber die paar str mehr hineingegeben und trag nen schweren schild mit 3 PD drinnen - ich verwend nicht gerne den str bug ;)
 
Ist jetzt Lev 53 die Suesse und lehrt den Monstern am FlaFlu das fuerchten :cool:

Sie traegt jetzt nen blauen Guertel mit +15 Str und dicken Blitzresi, damit kommt sie auf 61 Str und damit ist dieses Prob vorlaeufig behoben.

Durch nen 3 PD Schild kann sie auch weiterhin das stylische Falkenhemd :D tragen und kommt trotzdem auf 75 - 90 - 75 - 75 an Resis.

Auf Hell wird dann wohl nen Umbau notwendig sein, aber bis dahin dauert es ja noch nen Weilchen da die Exp am FlaFlu und CS noch sehr gut ist.

Mit welchen Level sollte man anfangen sich in Hell rumzutreiben und gibt es eigentlich sowas wie nen Classic-Channel ?

lg
True
 
jez hau das falkenhemd raus, zucki is genauso grün ... zumindest im inventar :rolleyes:

wegen level:
Hackfleisch_pvp schrieb:
davon abgesehen rate ich gerade selffound chars dringend davon ab, vor lvl 60 nach hell zu gehen.
aus nem anderen thread.
zitiere das, weil ich (wegen falkenhemd :rolleyes: ) den eindruck hab, du zockst sellfound ~
sehe das ähnlich wie hackfleisch mit dem level und wenn du dabei bu und pierce jetzt schon ausreichend hoch hast, sollte das leveln auch angemessen schnell gehen.

wegen channel:
op op-1
op hc-1
op d2c-cs

letztgenannter für naps :rolleyes:
 
nahkampf -> kein %ed auf wurfspeeren möglich

fa -> kein zweiter waffenslot, deshalb sehr nervig

du -> im falschen forum? zu lod geht's hier lang

:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben