• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.11] [Leitfaden] Back in Black - Was soll ich wiederbeleben?

neben den deuteschen bezeichnungen kannste die monster ja auch noch farblich trennen , was brauchbarkeit angeht.
find ich imho besser als die sterne !

dann katapulte fehlen noch :D
eventuell noch die 5 wellen bei baal erwähnen !


ansonsten eben gute arbeit :top:



PS : und nein ich bin net karensky
 
wo steht da was von Anfängern:eek:

nur weil mit 1.10 der run auf den nec begann und beinahe jeder einen nec zu laufen hat?...

für die Bildgeilen:

1. sind 10 Bilder pro Post max
2. sind die Monster mit einem Link unterlegt, welcher auch ein Bild des jeweiligen Monsters beinhaltet

...mir gefällts :)
 
Karensky schrieb:
Akt 2
...
Slinger:
Gibt es in 2 Ausführungen, beide Fernkämpfer. Night Slinger werfen Elixiere, der Rest Speere.
Nun verhält es sich mit den Speeren, dass diese nur Spieler treffen können. Als Wiederbelebte also nutzlos, da diese anderen Monstern keinen Schaden zufügen.
...

Imho sind nur die Speere der Slinger in Akt5 verbuggt (irgendjemand im Strat hatte auch mal gesagt, warum...nur ich find's natürlich nicht wieder:D).
Hab's grade mal in der Schlucht der Magier getestet und die Speere der Hell Slinger piercen nicht.


€: Ihh! Baboon...
 
Hi, Karensky

gute Arbeit, muss ich schon sagen. Trotzdem einige kleinere Anmerkungen

1. Sand Maggot Young: Greifen im Gegensatz zur Mama immerhin energisch jeden Feind an. Daher eher nützlicher als Muttern

2. Fetish: Du erwähnst die Explosion, diese trifft aber doch nur Spieler, oder ?

3. Zakarum Priest: Heilen sie im Zweitleben ?

4. Succubus: Geschosse machen gut Magieschaden, wenn sie in Massen auftreten
 
@drago:

1. Machen aber trotzdem lächerlichen Schaden.
2. AS sagt nichts dazu. Weißt du da waS?
3. Nope.
4. Ja, aber man hat halt den Ärger mit den Flüchen.


Rest mach ich Morgen oder am Freitag. StarGate ruft.
 
Zu 2. : Meines Wissens wirkt die Explosion ebenso wie die anderer explodierender Monster nur auf Spieler. Minions und Söldner werden ja nicht davon beeindruckt. Soltle mich wundern, wenn auf der anderen Seite Monster von einem revived Fetish beeindruckt werden, wenn er explodiert.

zu 1. Ich wollte nur sagen, dass ich die kleinen immer noch interessanter finde als die großen, wenn ich schon was reviven will. Die blocken wenigstens was. Die Großen stehen nur dumm in der Gegend rum.
 
librarian schrieb:
>> Succubus:
Relativ wenig Hitpoints, kaum Schaden. Können allerdings Hindernisse überwinden, da sie fliegen.
Fluchen auf Monster kein Blood Mana, sondern nur ihren Defense Curse, der den Verteidigungswert senkt. Da wir selbst bessere Flüche haben, sprengt man die Kadaver lieber.
Stygian Fury: <<
Die fluchen alle auf nichts, was schon verflucht ist, von daher relativ geringe Gefahr des Ueberfluchens.

Das mag auf die Monsterversion zutreffen, aber ich glaube mich zu erinnern, daß es nicht auf die Wiederbelebten zutrifft; die haben meine Flüche immer nach ihrem Gutdünken ersetzt (was mir überhaupt gepaßt hat), weshalb ich seit dem auf Succubi und Co als Revs verzichtet habe.
 
Revived Succubi überfluchen einen in der Tat nicht, allerdings nur solange keine Monster in Reichweite sind, die noch keinen Curse auf dem Kopf haben.

MaW: Man verflucht einen Monsterpulk, ein, zwei Monster stossen neu hinzu, dann flucht die Succi natürlich drüber. Ist aber bei nem hohen slvl selten ein Problem, weil der Radius dann meist groß genug iss, um wirklich alles mit einem oder zwei Mausklicks zu cursen.

Lediglich bei nem Champion-Pack haben mir die Viecher mal den letzten Nerv geraubt. Einer der Champs in der Gruppe war "Possessed" d.h. "can't be cursed", was die Succis natürlich nicht davon abgehalten hat, es ständig zu probieren... und die beiden anderen Champs in der Gruppe hatten daher konsequent statt AD ständig den AC Curse drauf -.-
 
Hmm, das erklärt einiges … :eek:
 
Sowie alles, was keine Leiche hinterlässt (Blitzspitzen, Feuertürme etc.).
Eventuell sollte man irgendwie noch ergänzen "alle stationären Objekte". Die hinterlassen teilweise Leichen, sind aber nicht wiederbelebbar. Zum Beispiel die Nester und diverse Fallen. Man kann sie sprengen, aber nicht wiederbeleben.
 
Hebb ick all seggt:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13602609#post13602609
 
es kommt glaub ich drauf an welche Hexen
Succubus überfluchen nicht, Stygische Hexen aus dem Thron und Eiskeller schon
grad im Eiskeller fällt es immer auf wenn die einen übercasten und ihre eigenen Gegner wieder PI machen
Sirenen mögen wir sowieso da diese AD casten (fragt sich nur welches lvl^^)





[x] für einen Bonus-Erdnuss-Punkt für Sandwürmer
 
Das Alter, Lanx, das Alter.... du bist auch bald da.....
 
Kleiner Reminder für mich, dass ich hier noch was erledigen wollte...
 
Zurück
Oben