• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

11111 Lower Kurast Chest Runs

Kurzer Zwischenstand von meiner Seite:

Nach dem langen Frust hat sich das Spiel anscheinend gedacht, es wieder besonders gut machen zu müssen. Habe in den ersten 700 runs nun bereits 6 HRs (4x Sur, Ohm und Vex) gefunden. Dabei 2 Sur innerhalb von 40 runs. Durch eine in den Ancient Tunnels gefallene Ber konnte ich mein langes Ziel namens Enigma nun in die Tat umsetzen. Diese war dann obendrauf noch perfekt mit +775 Def.

Viel Erfolg noch beim Abschluss dieses Projektes. Schon eine Idee was du mit den zahlreichen Runen machen wirst?

Cheers
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dann irgendwann mal 20 Baalcharms in der Truhe hast, wirst du dich darüber ärgern. Ich hätte gerne ein paar tausend PGems. Grob aus dem Gedächtnis: ~ alle 5000 PGems würfelt man einen 45er Skiller. Aber die Zahl ist ganz dunkel, muss also nicht stimmen.

Egal, weiterhin viel Spaß !
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtige zähe Angelegenheit mit den makellosen Gems. Die Zeit für 100 Runs steigt von 47 Minuten auf eine Stunde, und das ohne die Gems in die Truhe zu packen. Gefühlt ist der Zeitverlust noch größer. Aber ok, ich darf jetzt nicht rumjammern. Bin ja selbst schuld ;)


10101 - 10300|100|100
Riesen-Zauber|12|11
kleine Zauber|11|14
Juwele|13|15
Makellose|65|68
HR||
Rune|||

Kurz vor knapp fühlt man jede "verschwendete" Sekunde. ;)
Man bekommt unweigerlich einen Haß auf falsche Klicks,
Drops die dann doch nix sind und Einsortieren der Funde.
In der Zeit hätte man noch soundsoviele Runs machen
können. Kenn ich :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, 11.111-LK-Runs sind auch nicht ohne. Könnte mir
vorstellen daß man danach erst mal kein grünes Gras und
Strohhütten mehr sehen kann. :D
Hast Du schon die Rechnung fertig und Kasse gemacht?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt istja auch ne Seite auf india möglich, damit es für ewig konserviert wird?
 
Und hat nichtmal ein Jahr gedauert,nicht übel :).
Wobei du wahrscheinlich schon 99 wärst, hättest du die ganze Zeit ins normale Spielen investiert :D.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde noch die Durieldropstatistik für Rare Reife/Krönchen und Tiaras sowie BER Runen im Verhältnis zu allen gedroppten Runen Interessieren :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, wenn ich das nächste Mal gut betankt nach Hause komme, sollte ich besser keine Posts schreiben :D

Erstens hab ich den sticky 'Preisliste 1.13 + Wertschätzungen' nicht gesehen :rolleyes:
Dafür aber im sticky 'Almanach des SP und Modifikationen Trade Forums' (vielleicht weil der sich so schön rot vom Rest abhebt?) den alten 'Preisliste 1.11 + Wertschätzungen' gefunden :eek:
Dann über Google, weil 1.11 ist ja nicht aktuell, doch noch den 1.13er gefunden. Natürlich nix gelesen und gleich zu der Preisliste gescrollt, und somit den ebenfalls schön rot hervorgehobenen, zentrierten und in größerer Schrift geschriebenen Satz 'Hinweiß für Neulinge im SP Forum:' übersehen :lol:
Also nicht gepeilt das das auch für den SP gilt...


Kann man mehr Sachen auf einmal falsch machen? :irre:


Weiß ich nicht, aber man kann weniger, dafür schwerwiegendere Dinge im Suff falsch machen ;)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben