• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

12. GLC auf Level 99

GLC-Madd

Guest
SO !!!
Meine Amazone "GLC-Kalashnikov" ist heute Morgen (ca. 2:45 Uhr) auf Level 99 aufgestiegen.

Ich sagte ja bereits, ich will die Plätze #11./#12./#13. der Clan-Ladder ... #11. & #12. gehören mir schon, ich muss "nur" noch meine 97er Sorc auf 99 spielen. Dicht auf den Fersen ist mir natürlich Mos mit seiner 96er Ama ...

mfg Madd
xyxwave.gif
 
Jo Gratz Madd, das gibt mal wieder einen:
xyxthumbs.gif
.

Jo leider war ich gester übermüde, Woch war zu anstrengend, da bin ich so früh ins Bettchen gefallen ...

Tjo also ich kann meine Ama leider nich so viel expen, mal gucken, wer erster wird. Ich tippe mal, dass du das schaffen wirst.
 
Hättest auch noch warten können, bis die nächsten beiden GLC 99 sind und dann eine 3er-Kombi posten können^^

Sonst werden eure News so schnell voll :D.
 
hier Kayn

die nächsten 2 99er von uns sind wieder im Anmarsch^^

meine sorc ist 98 und mos Ama 97^^
 
Oh kacke, Madd is schon 98?

Meine Ama ist gerade mal Anfang 97... Naja morgen expe ich wieder ein bisschen und dann Dienstag wieder ein bisschen mehr :D.
 
Hm es wäre mal wieder Zeit für einen Char von Benny^^

Er ist gerade im Forum, ich sehs ;).
 
Zurück
Oben