• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.963
Punkte Reaktionen
563

discuss!

Falls jemand will, gerne die aktuellen Eventthemen hier rein posten!
 
24 h Cowlevel als TZ ist (um es gelinde zu sagen) nicht gerade optimal für mich.
Aber was sollst, sollte ohnehin anderen RL-Krams erledigen, das fällt so leichter.

Dass es ein Event gibt finde ich klasse! Bin auf die weiteren Themen gespannt.
 
Ich finde Moo-Moo-Farm als Terror Zone nicht schlecht. Gibt bessere Gebiete, aber langweilig ist da ja auch nicht. Und wenn doch, dann hat man ja noch 5 andere Akte zur Auswahl.

Mein selffound Druide hängt gerade an Akt1 Hell und war vorher ohnehin nochmal in Alptraum - erst Ancients Way und dann Cowlevel. Hab ich jetzt mal unabhängig von dem Event mitgenommen, aber mehr als einmal bin ich dann doch nicht durch gerannt.

TagDatumBezeichnungEffekt
0113.12.22Zu Hause am schönsten / Home for the HolidaysCowlevel ist Terror Zone für 24h
0214.12.22Sanity ClauseTerror Zone wechselt alle 15min
0315.12.22Scrooge's Blessing+50% extra Gold
0416.12.22Black-Friday Angebote / Black Friday SalesNSC-Händler gewähren 50% Rabatt!
0517.12.22Extraportion FüllungHelden haben doppelte Lebenspunkte
0618.12.22Pferdeschlitten / One Horse SleighHelden verursachen 50% mehr physischen Schaden
0719.12.22Milch und Kekse / Milk and CookiesHelden haben erhöhte Lebensregeneration (+70)
0820.12.22Zuckerrausch100% mehr Geschwindigkeit und Ausdauer
0921.12.22Heilige Wacht / O Holy KnightHelden fügen Untoten +100% mehr Schaden zu
1022.12.22Spezialpunch / Spiked PunchHelden verursachen Bonusdornenschaden
1123.12.22Black-Friday Angebote / Black Friday SalesNSC-Händler gewähren 50% Rabatt!
1224.12.22Eine herzerwärmende ErfahrungTerrorzonen gewähren +10% zusätzlich Bonuserfahrung
1325.12.22Heilige Wacht / O Holy KnightHelden fügen Untoten +100% mehr Schaden zu
1426.12.22Magische JahreszeitHelden erhalten +50 zusätzlichen Magiefundbonus
1527.12.22Zu Hause am schönsten / Home for the HolidaysCowlevel ist Terror Zone für 24h
1628.12.22Milch und Kekse / Milk and CookiesHelden haben erhöhte Lebensregeneration (+70)
1729.12.22Pferdeschlitten / One Horse SleighHelden verursachen 50% mehr physischen Schaden
1830.12.22Black-Friday Angebote / Black Friday SalesNSC-Händler gewähren 50% Rabatt!
1931.12.22Rauschebart und roter MantelHelden fügen Dämonen 100% mehr Schaden zu
2001.01.23Sanity ClauseTerror Zone wechselt alle 15min
2102.01.23Zu Hause am schönsten / Home for the HolidaysCowlevel ist Terror Zone für 24h
2203.01.23Wärmende SchichtenHelden erhalten bis zu +75% Widerstände


Ein Buff war jeweils ab dem angezeigten Datum ab 20:03 bis zum darauf folgenden Tag aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt 2,5 h die Farm befarmt und muss sagen, es gab eine unüblich gute Ausbeute: Gheeds, 30 % ED Juwel, Gul und Lo innerhalb von 4 Runs.

Es wird Zufall sein, aber gelohnt hat es sich :D
 
Habe jetzt 2,5 h die Farm befarmt und muss sagen, es gab eine unüblich gute Ausbeute: Gheeds, 30 % ED Juwel, Gul und Lo innerhalb von 4 Runs.

Es wird Zufall sein, aber gelohnt hat es sich :D
Zufall..
bei mir gab es in der Zeit.. Trommelwirbel.. eine Pul
 
Muss ich nun doch meine Java schneller hochleveln - Passend dazu gestern meine 2. Titans gedroppt bekommen :D
 
ich hab noch nicht ganz verstanden, was für festliche Stärkungseffekte man hat... Ich sehe/merke zumindest nichts
 
ich hab noch nicht ganz verstanden, was für festliche Stärkungseffekte man hat... Ich sehe/merke zumindest nichts
Ich denke es ist einfach schlecht übersetzt/formuliert..

der heutige "Effekt" ist 24h Kuhlevel.
Der nächste kann sein jeder Gem dropt doppelt.. das nächste dann +150MF für jeden Char... usw..

Es muss jetzt nicht jeden Tag eine andere TZ für 24h gelten
 
hm okay, das kann natürlich auch sein.
Dann hoffe ich mal, dass da noch was besseres kommt....
2 Stunden TZ: 1 Mal, 1 halbswegs vernünftiger Enigmarohling und jede Menge pgs... yeah... Langzeitmotivation sieht anders aus ^^
 
Bei 24h...wann ist denn da der Wechsel? Wann war das gestern denn aktiv geworden?
 
Das Event war gestern um 20 Uhr aktiv geworden-
 
Ich so gestern Abend im Discord:
„Geil, ich blitze jetzt mit meiner Nova Sorc so lange durch P3-Cows, bis eine Highrune droppt.“

Auch ich gestern Abend kurze Zeit später:
„Boah, ne, das geht gar nicht. Dann halt lieber früh ins Bett. Gute Nacht, Leute!“
 
Toller Stärkungseffekt. 24 Stunden Ferne Oase als TZ..
und Tschüß d2r....
 
Nope, heute wechseln die TZ alle 15 Minuten, kam gerade als ingame Nachricht.
 
das ist ja noch schlimmer :D

Die Nachricht habe ich wohl nicht mehr mitbekommen, so schnell off bin ich gegangen -_-
 
Was ist es denn heute?
Bin neugierig und kann gerade nicht online kommen
 
Zurück
Oben