• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

3 Sockel eth Rüstung

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
101
Ich brauch dringend nen anderes Setup für meinen Merc, und brauche dafür ne eth bug gesockelte Rüstung mit drei Sockeln.

Str req darf aber höchstens 206 Str sein, das Optimum wäre eine Lackierte-Plattenrüstung mit 1217 def, dass das, vor allem auf die Schnelle, utopisch ist ist mir auch klar, ich nehm auch (deutlich) niedrigere und auch andere Rüstungen. Schön wäre es wenn ihr schon ne Preisvorstellung habt sodass ich die heute Nacht abholen kann falls wir uns einig werden.
Dass auch drei-Sockel Grunditems wertvoll sind wenn sie gut sind ist mir bewusst, hier muss sich niemand für hohe Preisvorstellungen schämen, einfach anbieten. :hy:

Erfolgreich ertradet Höllenplatte 1188 def für 2 Ohm.
Danke Teqi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr das Gegenteil von perfekt, aber evtl. kurzfristig interessant: Ich hätte eine Höllenschmieden-Plattenrüstung mit 960 def. Preis, vielleicht Mal?
 
Hmmm, falls wirklich niemand eine mit höherer Def hat ist es schon brauchbar, aber ne vierstellige Def wäre mir viel lieber. Aber falls sich bis heute Nachmittag niemand mit ner höheren def meldet können wir das so machen.
 
Sorry für das Powerup, hab mir aber nochmal Gedanken dazu gemacht. Nicht dass jemand aufgrund des guten Preises von CADs Angebot seine Rüstung zurückhält:

Ich biete ne Lo für die eth 3 Sockel Rüstung mit der höchsten def und max 206str req heute Abend die mir jemand anbietet.
Derzeit führend: CAD mit 960def :rolleyes:

Falls ihr eine habt die den Wert einer Lo eurer Meinung nach überschreitet bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten. :hy:
 
Auf die schnelle habe ich Diamantenpanzerhemd 3sok 121 Str. und 1053 def aus mule gefunden.
 
Auf die schnelle habe ich Diamantenpanzerhemd 3sok 121 Str. und 1053 def aus mule gefunden.

Ich trag das dann gerne als führend ein. Vermutlich kannst du es mir dann auch gleich auf nen TA laden, ich glaub nicht dass in den nächsten 1-3 Stunden jemand noch ne höhere auf seinem Mule findet. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :clown:
 
Auf die schnelle habe ich Diamantenpanzerhemd 3sok 121 Str. und 1053 def aus mule gefunden.

Da ich die nachher gleich verwenden will hab ich dir ne PN geschickt, danke auch an CAD fürs anbieten. :hy:
€ Und auch natürlich an den Herrn Busfahrer fürs Ausschau halten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha,
gut dass die Kindern heute früher ins Bett gehen.
Höllenplatte
1188 def
Ich lege auch auf mule
Bitte keine Lo
Diamantenhemd wie bereit in PN vex oder 1-2 ist
Höllenplatte Ohm
 
Ha,
gut dass die Kindern heute früher ins Bett gehen.
Höllenplatte
1188 def
Ich lege auch auf mule
Bitte keine Lo
Diamantenhemd wie bereit in PN vex oder 1-2 ist
Höllenplatte Ohm

Da nehm ich natürlich gerne die Höllenplatte. Vielen Dank fürs nochmal nachschauen, ich habs auch schon ausgetauscht. Aber dass du dein Angebot nochmal nachgebessert hast nachdem ich dein Anderes schon angenommen hab hat mich gefreut, auf den 12 Ist bestehe ich aber. :p Da du ne Lo anscheinend nicht so gern hast liegen jetzt 2 Ohm auf deinem TA. t4t! :kiss:
 
Zurück
Oben