• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+3 weisse lowlvl Koepfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Breath of the Dying

Active member
Registriert
25 April 2011
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich hab einen mit +3 feuerklauen, und einen mit tollwut

soll ich die cuben fuer Ueberlieferung oder 3 Saphire rein tun?
Vll ja auch rubine oder topasse?

hab noch nich soviel also der helm sollte schon nuetzlich sein bis ende alp
 
Beim Cuben wäre ich vorsichtig; kann sein daß da die +Skills neu ausgewürfelt werden. Wie es bei Larzuk aussieht; weiß ich nicht.
Da es auf +Skills ankommt wäre Überlieferung wohl die beste Lösung - die Topase steigern nur Chancen, die man mit höherem Schaden besser ausgleicht; und an 3 Rubinen/Saphiren sollte das Überleben nicht abhängen.
 
kann das mit den skills reseten durch cuben wer bestaetigen?
bei palaschildern gehts ja auch problemlos.(is aber kein skill)

denke die kriegen 3 sockel bei larzuk, und fuer delirium sind mir die zu schlecht, bzw auch nicht gut bei wandlerdruiden(mal abgesehen davon, dass ich keine ist hab)

da ich auch nich viel hab, ausser ein paar gems dacht ich halt topasse waeren nicht schlecht, aber TIR runen sind vll auch schoen (gerade mit tollwut muesste man dann keine probleme haben)
 
Beim Cuben von nichtmagischen Items (bei Helmen: Ral + Thul + PS) und bei Larzuk bleiben alle Eigenschaften erhalten, die Staff- und Automods werden nicht neu ausgewürfelt.

Die maximale Sockelzahl hängt vom Itemlevel des Helms ab. Druidenhelme können unter ILvl 26 generell nur zwei Sockel bekommen. Wenn du so einen hast, bekommst du bei Larzuk immer zwei Sockel und über das Würfelrezept zu 16,7% einen und zu 83,3% zwei Sockel. Ab ILvl 26 bekommst du bei Larzuk immer drei Sockel und beim Würfelrezept mit einer Wahrscheinlichkeit von je 16,7% einen oder zwei und zu 66,7% drei Sockel.

Überlieferung finde ich nicht so eindeutig besser, immerhin hat das RW eine um 9 höhere Levelanforderung als der Gem-Hut, was bei Übergangsausrüstung imho auch nicht unwichtig ist.
 
Ich würde schon ein Überlieferung reinhauen. Kannst das ja auch erst mit Level 27 Bauen um den Helm schon vorher nutzen zu können. Gratz zu den beiden Helmen. Suche für meinen Dudu sowas auch noch.
 
Ich mach mal hier zu, nach mehr als vier Monaten sollte der Bär eigentlich keine Lowlevel-Ausrüstung mehr brauchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben