• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

4 Sox/ 3 Skill / Matriarchenbogen gegen 3 Pgms abzugeben

Viktoria1904

Member
Registriert
6 September 2013
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
54
Grad noch gefunden, falls jemand noch passende Runen hat.....:hy:
 
Was für Chars hast du denn in NL und was brauchst du für die so?
Vielleicht hab ich was sinnvolleres als 3PG für dich. ;)

€ den Bogen brauch ich übrigens nicht :angel:
 
Ich benutz NL meistens um etwas auszuprobieren, sprich alle wichtigen Items dafür anzuhäufen. Dafür hab ich auch ein paar Jahre meine Accs in NL gepflegt, bis eines Tages zwar meine Accs noch da waren, aber die Chars nicht mehr;). Blizzard konnte auch nix mehr retten.
So fehlen mir zur Zeit als Wichtigstes noch Brand im Bogen, Tyraels Macht und vlt. ein Kriegswürger.
 
Erm, bietet sich für Brand nicht genau dein Bogen an? Lo, Mal, Gul könnte ich dir noch überlassen, ein Forty weniger das ich jetzt noch schnell bau um es ablaufen zu lassen bringt mich nicht um. Ne Jah hab ich aber nicht. Nen Warshrike hab ich dir schonmal auf meinen TA gelegt, Daten kommen gleich.

Falls noch jemand ne Jah zu vertraden hat: Immer her mit der Last Minute SL ;)
 
Ja, hatte auch noch versucht ne Jah zu ertraden, aber kein Glück gehabt. So hab ich aus der Lo ne Dragon Armor gebastelt und bin jetzt pleite:D
 
Deshalb sag ich es ja, falls noch jemand ne Jah zu vertraden hat, ich hab noch "vollgemüllte" Mules/Chars aber keine Jah mehr...
 
Zurück
Oben