• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

40/15 Juwel

Bari

New member
Registriert
22 Oktober 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist mir heute vor die Füße gefallen. Also Mit 40% erhöhtem Schaden und 15% erhöter Geschwindigkeit beim Zuschlagen.

Kann damit jemand etwas anfangen?
 
Hi.

Um das vorab zu klären: spielst Du D2Legacy? Falls Du D2:R spielst, bist Du hier nämlich falsch^^

Davon ausgehend, dass Du Legacy spielst, gebe ich Dir mal ein Feedback: Der Wert des Juwels liegt - theoretisch - um die 15 High Runes. Theoretisch. Praktisch ist es wirklich schwer, einen Käufer zu finden, auch im Bnet. Ich habe seit langem so ein Juwel mit 39%eD, habe aber die Suche nach einem Käufer mittlerweile eingestellt.

Falls Du Barbs oder andere phys. dam. Builds magst, würde ich Dir empfehlen, einen entsprechenden Char zu erstellen und es selber zu nutzen.
 
Genau das selbe ging mir auch durch den Kopf. Vor 20 Jahren war das Ding mal etwas wert. Jetzt ist es nämlich nur noch ein seltenes Sammlerstück.
Und ja, ich spiele das Diablo 2 LoD mit der einfachen Grafik.
 
Zurück
Oben