• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

403 Forbidden

Z3phyr

Well-known member
Registriert
8 März 2012
Beiträge
5.786
Punkte Reaktionen
0
:hy:

vrsbhe.png


Hatte ich heute von ~11 Uhr bis ~15 Uhr.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Hatte ich bisher nur 1 einziges Mal zuvor, und da gings 5min später wieder.
Afaik hatte FenixBlack(?) auch mal über so ein Problem geklagt...
 
Das hatten viele (jeder?). Bei mir und den Leuten von der F-List wars auch der Fall.


Edit: Ok, jeder kann's nicht gehabt haben. Es wurde ja in der Zeit gepostet.
 
Nicht jeder. Ich hab mich mit einem Teil meiner Flist unterhalten, bei denen hatte das Problem keiner :(
 
Ich glaube, ich hatte das Problem gestern Vormittag auch über mehrere Stunden.
Allerdings hat sich bei mir der Browser einfach nur totgesucht. Die "Forbidden" Meldung kam bei mir nicht (oder ich habe bei jedem Versuch vorher abgebrochen).
 
Hallo zusammen,
mit einem unserer Server gab es heute morgen ein Problem. Weil wir mehrere Server nutzen und nur einer betroffen war, war die Seite nur für einen Teil der Nutzer nicht erreichbar.
Jetzt sollte alles wieder ordnungsgemäß funktionieren, wir bitten den Ausfall zu entschuldigen.

Viele Grüße
 
Gut damit wäre das geklärt und ich bin beruhigt.
Der Fehler liegt also nicht bei mir :D
 
Zurück
Oben