• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

5 euro shirt?

leech

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 April 2005
Beiträge
2.779
Punkte Reaktionen
0
Gibt es passend zu 6dollarshirts.com eine deutsche oder europäische Seite wo t-shirts 5€ kosten? Hab nichts gefunden.

Ich brauch ein Wichtelgeschenk ^^

Gruß
leech
 
Stimmt, da sind sogar ein paar nette Sachen dabei, aber da fehlt die breite Auswahl an witzigen Sprüchen und Nerdanspielungen. Ansonsten scheinen Shirt von Onlinestores eher 12 bis 20 € kosten... Da sind uns die Amis mal wieder ganz derb voraus.
 
... mal wieder ganz derb ...

Das einzige, was hierbei derb ist: solche Preise sind nur möglich, weil in Bangladesh (oder auch China) die Leute zu Hungerlöhnen 14 Stunden am Tag schuften, und wenn sie sich gegen die Ausbeutung auflehnen, wandern sie zurück in den Slum, und einer von den hunderttausend anderen Arbeitssuchenden kriegt den Job zum halben Lohn.

Denkt mal daran, bevor ihr 6-Dollar-T-Shirts mit 1337-Sprüchen drauf fordert. Und dann auch noch möglichst farbecht mit Bio-Siegel...:irre:
 

Als ob das nur bei 6 Dollar Shirts so ist. Hast du dich mal bei H&M / C&A und co umgeschaut? Da steht doch bei 80% made in Bangladesh / Pakistan / .. - ist eben nur die Frage, wie viel Profit dann daraus geschlagen wird ;)
 
Gut, dann kaufe ich halt eine cd, und hoffe sie war nicht von einem 6-jährigen gepresst. :)
 
Das einzige, was hierbei derb ist: solche Preise sind nur möglich, weil in Bangladesh (oder auch China) die Leute zu Hungerlöhnen 14 Stunden am Tag schuften, und wenn sie sich gegen die Ausbeutung auflehnen, wandern sie zurück in den Slum, und einer von den hunderttausend anderen Arbeitssuchenden kriegt den Job zum halben Lohn.

Denkt mal daran, bevor ihr 6-Dollar-T-Shirts mit 1337-Sprüchen drauf fordert. Und dann auch noch möglichst farbecht mit Bio-Siegel...:irre:

Ich habe 2 Jahre lang in Ostafrika gelebt. Meinen persönlichen Erfahrungen nach besteht das einzige Problem mit Sweatshops darin, dass es zu wenige davon auf der Welt gibt.
Es ehrt jeden im Westen, der den Arbeitsbedingungen in solchen Fabriken nicht gleichgültig gegenübersteht. Nur sind Sweatshop-Arbeiter in Entwicklungsländern auf der ökonomischen Leiter noch lange nicht ganz unten.
 
Zurück
Oben