• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abonnements

InnFrodi

Well-known member
Registriert
4 Dezember 2002
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
1
hi :hy:
ich habe mal 3 fragen :read:
1.) kann man eigentlich die "startseite" wenn man sich im forum einloggt festlegen (z.b. dass man direkt auf seine abonnement übersicht gelangt)?
2.) kann man es einrichten dass man die char und clan forenübersicht abonnieren kann und nicht alle einzeln?
3.) kann man mit einem schnell erreichbaren link noch auf die alte d2 seite kommen?
hab grad mal rumgetestet - in der d2 übersicht oben in der kopfzeile müsste man sonst über items / guides / patches gehen.
find ich etwas unübersichtlich
auch wenn es d3 gibt ist d2lod immer noch ein (großer) teil der comm - fänd ich daher schön
irgendwas war noch, hab ich aber vergessen :-D
zur not wird nacheditiert

glg - frodi
 
Am einfachsten wird es, wenn Du dein Kontrollzentrum, die Übersicht Deiner Abos, und was Du sonst noch brauchst als Favorit in Deinem Browser hinterlegst. Und so gehts auch mit Clan- und Char-Foren.

GH DH
 
1. Wenn du einen Link ins Kontrollzentrum als Bookmark speicherst und die Seite immer darüber aufrufst, wirst du nach dem Login direkt ins Kontrollzentrum weitergeleitet. Das Funktioniert auch mit anderen Seiten.

2. Nein, das geht nicht. Die Charforen sind eine eigene Forenkategorie, in der keine Posts geschrieben werden können, sondern nur in den sieben Unterforen. Die Kategorie kann man nicht abonnieren. Aber wenn du das einmal für alle Foren separat machst, bekommst du doch im Endeffekt den gleichen Effekt.

3. Rechts über dem Menü auf der neuen Mainpage steht das Diablo 2-Logo mit dem Text "hier lang" - dort kommst du auf die alte Mainpage.
 
1.) kann man eigentlich die "startseite" wenn man sich im forum einloggt festlegen (z.b. dass man direkt auf seine abonnement übersicht gelangt)?
Nach dem Login kommt man auf die Seite, die man zuvor aufgerufen hatte - es sei denn, das ist nicht sinnvoll, dann kommt man zur Forenübersicht.

2.) kann man es einrichten dass man die char und clan forenübersicht abonnieren kann und nicht alle einzeln?
Wenn ich mich richtig erinnere ist oder war das mal möglich - allerdings zerschießt es das Layout des persönlichen Bereichs und man sieht nicht vernünftig den aktuellsten Thread.

Du kannst dir aber ein Bookmark einrichten, dass die aktuellen Threads in jeder beliebigen Sammlung von Foren anzeigt -> Anleitung
 
hey ihr :hy:
danke für die antworten und infos
den link oben zur alten d2 page habe ich nie bewusst wahr genommen - dachte das waere nur layout/design technisch vorhanden...
dann werd ich mir mal mit entsprechender verlinkung bzw bookmarking das ganze wunschgerecht zusammenbasteln

dake :kiss:

frodi
 
Zurück
Oben