• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Account geschlossen? Grund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 rechner, 2 Lod-keys, ohne dll

oida, seits gschissen bei blizz?!
scho moi probiert in einer wg ohne 2,3 rechner d2 zu spieln?!

...bei denen hacks a bissl.
 
Tjoa, Schade
Main-Acc + zwei Mule-Accs weg. Hab mir grad in den letzten Tagen nen Griffon und CoH für ne Java zugelegt, die ich nun eigentlich komplettieren wollte. Hat sich dann wohl erledigt und Diablo landet für die nächste Zeit in der Kiste. Dann kann ich mich auch mal Vollzeitmäßig aufs Studium konzentrieren xD

Diablo 3 ist damit jedenfalls auch gestorben. Bravo Blizzard. So lockt man Kunden.

MfG
 
wer hat den soooooooooooo laut geschrien das die was machen sollen gegen die ganzen häcks ???

war das nicht hier im forum?

oder bin ich jetzt schwerverwirrt?

und die dll ist eine veränderung des spiels (hack)

auch wenn für euch nix gravirendes gibt ja genug möglich keiten anders zu mulen nur nicht so kompfortabel

also jammert hier net rum ihr habts riskirt und verloren !!!
 
Ich, und ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich im Namen der meisten spreche, sage ja nicht, dass wir die Warnung nicht gekannt hätten, die dll würde einen Eingriff ins Spiel bedeuten. Allerdings ging mit dieser Warnung die Aussage einher, es würde von Blizzard einfach toleriert werden.

Da stellt man sich jetzt nun mal zwangsläufig die Frage, warum sie auf einmal 350.000 Accouns bannen, die einfach nur beim Mulen "erwischt" wurden.
Und vor allem: Wieso straft man die normalen Spieler, die sich extra für sowas einen zweiten Key gekauft haben und nicht zahlreiche Bots, die nach wie vor noch zahlreich, wenn nicht sogar dank Warden am zahlreichsten, im Bnet vertreten sind?

Sind die Bots nicht zu entdecken von Warden und es war von Blizzard einfach ein Frustschlag gegen die Allgemeinheit, mit dem Motto "Voll drauf, irgendwen wirds schon treffen, der es verdient hat!"
Oder haben sie sich eine völlig neue Taktik ausgedacht und wollen den Bots die Kunden rauben? Denn ohne normale Spieler ist der Markt für botfound Zeugs ziemlich klein. :ugly: :hammer:

MfG
 
Kann auch (leider) bestätigen dass Blizzard die Accounts im laufe des Tages bannt (benutze auch die mod. dll). Ich "durfte" heut Mittag noch gemütlich paar MF-Runs machen später wollte ich die gefunden Items mulen...Muli-Acc1 Bannt...toll...Muli 2 auch weg...nur der Hauptacc hielt sich noch 30 min..ehe der auch weg war.
PS : Ich suche willige Neustarter - Pm me :P

Aber das beste ist dass es immer noch massenweise Bots und dergleichen im B.net herumspringen (mit neuem Acc gesehn im b.net). Ich hoffe nur dass es sie auch erwischt.

Wir können aber froh sein dass die meisten ihre CD-Keys behalten "durften".

MFG
 
Der-Biertrinker schrieb:
Wir können aber froh sein dass die meisten ihre CD-Keys behalten "durften".

Sehr gnädig von Blizzard. Da haben sie es ja echt gut gemeint mit uns.
Mit den Keys kann ich auch nichts mehr anfangen. Ich seh es nicht ein, warum ich Zeit und Geduld ins zocken gesteckt haben soll, nur um dann feststellen zu müssen, dass es dem Spielbetreiber nicht gepasst hat und er einfach mal alles bannt. Nochmal mach ich den Mist nicht durch und fang bei 0 an.

MfG
 
Die Ladder Spieler sind die Neuanfänge ja gewohnt :rolleyes:

Ich würde ausserdem mal vorschlagen die mod.Dll Datei schnell aus dem Downloadbereich zu nehmen..ehe bei der nächsten Bannwelle in paar Jahren wieder welche deswegen gebannt werden :cool:
 
OK, Blizz hat die falschen erwischt. (Und ich will Blizz hier auf keinen FAll verteidigen)

Bots gibts immer noch die Hülle und die Fülle ... es werden zwar auch nicht mehr sein als vorher, aber es kommt einem doch so vor. Haben ja viele geschmissen.

Ich gehe mal davon aus das Blizz ein "Zeichen" setzen wollte. (OK, es kann auch ein Wink mit dem WoW-Zaunpfahl gewesensein ... WotLK ist ja im kommen) Und Fakt ist nunmal das die dll gegen die von Blizz aufgestellten Regeln verstößt. Und sich hinzustellen und zu sagen "Klar ist die dll gegen die Regeln, aber Blizz hat es halt bisher Ignoriert", das ist einfach zu kurz gesprungen.

Es ist gegen die Regeln, es gab die Warnung und nun ist es passiert. Also findet euch damit ab und gut ist. Ändern können wir es auch nicht.
 
So ....

nach einer schlaflosen nacht *gg* in der ich mich gefragt hab ob mein Main account auch gesperrt wird ....

Weil trade account gestern auch von einem Großen Hammer erwischt wurde.

... kann ich erstmal aufatmen.

Mein spiel account der mit dem selben cd key erstellt wurde wie der TA ist voll funktionstüchtig. Alles noch da wo es sein soll.

Da stellt sich einem doch die Frage wie die Auswahlkriterien für den Hammerschlag waren.
Auf jeden fall kann ich hier bestätigen das es nicht nur an der dll liegen kann da meine d2 installation zu 100% so ist wie sie von der cd auf die platte geschmissen wurde.


##############################################
Im gedenken an 10 terror- 10 Hate- 2 des-keys und eine UM. sowie die DUDU-Torch 10/14 und die Sorce-Torch 15/20 die ich nicht wiedersehen werde.
##############################################


gruß

MNM79
 
so dann lege ich auch mal meine verluste nieder :D

gestern abend ging es los mit einem mule acc
dort waren 8 annis drauf paar nette rüssis paar brauchbare waffen usw.
auf jeden fall noch verkraftbar
jetzt komm ich gerade von der arbeit und denke
ok schaust mal nach was mit deinen anderen accs ist
und tada alles weg
wertverlust von über 100ists an items
30ists an runen
unzählige runenwörter die selbst gecubed wurden
Eigenwert
UNBEZAHLBAR
naja danke blizzard das ich jetzt mehr zeit fürs rl habe
ahja hab auch immer nur die .dll genutzt zum mehrfach starten
und jetzt frag ich mich noch
warum hab ich 80€ für 4 keys ausgegeben -.-
mfg
 
Hallo an alle,

ich spiele jetzt seit August und habe alle meine Acc verloren (6).

Ich habe nur die modifizierte .dll zum mehrfach starten benutzt, die nach Aussage vieler (teilweise sogar Blizzard?) toleriert wurde.

Außerdem habe ich mit dem Anfangsacc. nach extrem schwierigen und langewierigen Aufbau meine anderen Char. gerusht.

So das wars. Kein Bot installiert, kein MH, 2 oder 3 mal im Channel gehandelt (also sehr geringe Wahrscheinlichkeit für Dupes, da ich nur niederwertige Items gehandelt habe).

Und jetzt sind alle Acc gesperrt. Na ja, wenn das bedeutet, daß meine Freundin weniger nervt wegen zu viel Computer spielen, dann:

DANKE BLIZZARD
 
Slayer-666 schrieb:
OK, Blizz hat die falschen erwischt. (Und ich will Blizz hier auf keinen FAll verteidigen)

Bots gibts immer noch die Hülle und die Fülle ... es werden zwar auch nicht mehr sein als vorher, aber es kommt einem doch so vor. Haben ja viele geschmissen.

Ich gehe mal davon aus das Blizz ein "Zeichen" setzen wollte. (OK, es kann auch ein Wink mit dem WoW-Zaunpfahl gewesensein ... WotLK ist ja im kommen) Und Fakt ist nunmal das die dll gegen die von Blizz aufgestellten Regeln verstößt. Und sich hinzustellen und zu sagen "Klar ist die dll gegen die Regeln, aber Blizz hat es halt bisher Ignoriert", das ist einfach zu kurz gesprungen.

Es ist gegen die Regeln, es gab die Warnung und nun ist es passiert. Also findet euch damit ab und gut ist. Ändern können wir es auch nicht.

ist ja kein Problem, ist nur ein Spiel. Gibt extrem schlimmere Sachen als den Acc von Blizzard gesperrt zu bekommen.

Aber: wenn Blizzard irgendwo gesagt hätte: he Leute, passt auf, wer mit der modifizierten .dll spielt wird früher oder später gebannt, dann hätte ich mich nicht darauf eingelassen. Die halbfertigen/halbwahren Aussagen von Blizzard ärgern mich, und nicht das sperren meiner Accounts.

Außerdem wurde vielleicht mit dieser Aktion bisschen Platz für die WoW-Spieler geschaffen ......
 
Es wäre nett wenn sich jemand von PlanetDiablo mal bereit erklären könnte und eine MAil an Blizzard zu schicken. da ihr mehr einfluss habt als wir.


danke.
 
ich weiss zwar nicht ob es jemand schon hier geschrieben hat oder nicht
aber ich hab gestern mal versucht einen neuen mule-acc mit dem selben namen anzulegen und mir wurde gesagt dass ein Acc mit so einem namen bereits exestiert

was ich damit sagen wollte,
vielleicht ist ja nicht alles verloren, sondern nur auf eine gewisse zeit gesperrt?
die hoffnung stirbt zuletzt...
<<< EDIT: Battelnet-acc anzeige :autsch:

es wurde auch von jemandem erwähnt dass man D2 auch ohne diese "gecheatete" DLL-datei mehrfach starten kann
ohne natürlich sich jetzt nen zusätzlichen rechner anzuschleppen
wie geht dass? was muss man machen?

und wieder neu von 0 anzufangen will ich e-wie nicht
hab in dieser kurzen zeit schon geiles zeug gefunden
werd wohl abwarten, ob die acc's doch wieder freigegeben werden
es gibt massig andere games, die von mir noch gespielt werden wollen
 
DevilJoe_666 schrieb:
Schöne Aktion...

Naja meine Accounts sind nun auch alle dicht wegen eine modifizierten dll um halt meine beiden Versionen von D2 nutzen zu können.

Und sollte das Ganze nicht wieder etwas korrigiert werden war es das für mich, keine Lust nochmal die Chars hoch zu ziehen, geschweige den die Ausrüstung dafür zusammen zu sammeln...

Wünsche noch einen schönen Abend, vlt sieht man sich ja irgendwann mal online ^^

lg Joe

genau, wenn ich nur an meine Anfangsschwierigkeiten mit meinem BABA denke, ne, die Nerven hab ich nicht mehr. Nur schade, daß es jetzt langsam anfing richtig Spaß zu machen. Hochlevelzauberin und Pala .... nun, vorbei
 
Mich hat es dank DLL voll erwischt. Alle Accs die das gleiche PW hatten gesperrt.
Waren auch nur 20xLvl 90+ Chars darunter meine Sorc auf 98,5

Die beiden Accs die anderes PW haben wurden komischerweise noch nicht gebannt.
 
hehe, betonung auf "noch nicht"

vielleicht will Blizzard auch nur platz auf den Servern für Bnet 2.0 oder D3 machen?
 
bin auf davon betroffen. alle 5 accs weg, sogar 2 tradeaccs, die erst seit 2 tagen bestanden haben...
ich will jetzt hier nicht rumheule, aber da sind viele gute items und vorallem sehr viel meiner investierten zeit draufgegangen...
ich benutze die dll jetzt seit jahren, kann immer noch nicht glauben was da passiert ist. da is blizzard wohl echt übers ziel hinausgeschossen.. ;(
 
meine ladder accs sind alle weg benutze die dll auch schon seit jahren nuja bin heute nacht wieder sp angefangen hab mir auch gleich ne el rune gesucht und hoch gecubt zur zod vor frust so ein müll:cry:
 
Ebenfalls alle Accounts wegen der dll verloren.

Da sag ich nur: Danke an.....

blizzard-kleinzg74.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben