• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Änderungen D2 Account Support

Fruityfrank

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
3.196
Punkte Reaktionen
224
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist:
https://eu.battle.net/forums/de/bnet/topic/17617931737

Änderungen:

  1. Die Registrierung einer E-Mail-Adresse in einem neuen Account setzt voraus, dass eine Verifikation via Link erfolgt, der per E-Mail zugeschickt wird.
  2. Die Änderung der bestehenden E-Mail-Adresse eines Accounts setzt eine Verifikation via Link voraus, der per E-Mail an die eingetragene E-Mail-Adresse geschickt wird.
  3. Die Accountwiederherstellung setzt eine Verifikation via Link voraus, der per E-Mail zugeschickt wird. Danach kann ein neues Passwort festgelegt werden.
  4. Diablo 2-Charaktere können umbenannt werden (Abklingzeit von 7 Tagen, ausgenommen asia2/asia3) indem mit dem Diablo 2-Charakter in den den Chat eingeloggt und der Befehl /rename-character eingegeben wird. Danach wird ein Link zur Verifikation an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
  5. Upgrade des Diablo 2 Ladder Leaderboard Dienstes
  6. IP- und CD Key-Einschränkungs-Dienst wird erweitert

Die Änderungen sollen am 15. Februar in Kraft treten.
 
Krasser shit! :D
Dann kann ich nicht nur meine Chars mit Token umstatten wie ich will, sondern auch den Namen je nach Stattung anpassen...

Und ich war schon begeistert dass neuerdings mehr als 8 Chars je Account möglich sind. Mensch bin ich leicht zu beeindrucken. ;)
 
Zurück
Oben