• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AfterMath

PoisonBlack

Well-known member
Registriert
26 Februar 2007
Beiträge
1.983
Punkte Reaktionen
0
Dieser Thread soll zum Austausch über die Mod AfterMath dienen und evntl. dazu beitragen Spielgruppen zu finden.

Vielleicht regt er auch nen paar mehr dazu an mit AfterMath anzufangen.

Link: http://www.mrfixitonline.com/viewforum.php?f=86

AfterMath-Spieler:

Poison-Black (atm ne kleine pause mit d2)
Hypokrit
Marthur-2004
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst mir vllt ne featureliste+downloadlink raus suchen? kann man den mod online spielen?


MfG
AlphA
 
der Mod ist aufgrund der Schwierigkeit nur Online spielbar. Früher oder später braucht man einfach Hilfe von der Party.

http://www.mrfixitonline.com/viewtopic.php?t=7805

Downloadlink. Der Mod ist zur Zeit in einer Beta und bis er wirkich fertig ist wirds noch dauern. Aber das Grundgerüst steht schon und ist gut spielbar und mach Spaß.

Featurelist gibts nicht glaub ich.

Ich würd den Mod so beschreiben.

Sehr hohe Schwierigkeit. Für Party Spiel entwickelt. Keine Potions aber ~20 sekunden Hp Regeneration. Keine Tp scrolls. Dadurch eine sehr spannendes Gefühl von Wildnis. Es gab einige Skillanpassungen, die meisten beliebten D2 Skills gibt es aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2 Tagen machen Poison-Black ( Zum erstmal) und Ich (mal wieder) AfterMath unsicher. Der Anfang ist jetzt deutlich einsteigfreundlicher als früher und in einer gute Party sind die ersten 2 Akte sogar ein Kinderspiel.

ru798p.jpg



Selbst Duriel mit Pala, Barb und Necro und natürlich mit mir :D kein echtes Problem.
 
Werde mir den Mod auch mal anschauen, werde dann unter Account: Montair zu finden sein

/eidt... kann irgendwie quickpatch 10 nicht runterladen, also wenn ihr den habt und auf rapidshare oder so hochladen könntet, wärs echt toll =)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab jetzt eine lauffähige d2se.ini für den neuen modmanager, wenn jemand intresse hat pm an mich mit seiner e-mail addresse dann kommt die frei haus ;)

€: ok vergesst es will nicht so wie ich will :(

mal sehen wenn ich ne ahnung hab wie ich ein selfextracting 7zip-archiv erstell werd ich wohl nen plug-in für aftermath machen :)

@marthur: tut mir leid ich hab deinen post net gesehen :(

besteht noch intresse oder nicht mehr? ansich müsste der download so ohne probleme funktionieren... =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die sfx erstellst du ganz simpel.
Installiere dir 7-Zip.
Dann gehe in Deinen Aftermath Ordner und entferne Deine Logs Screenshots und Savegames .. (sichern irgendwo oder löschen)

D2SE starten und für aftermath die checkboxen setzen wie sie default sein sollen (Display=glide kein windowmode rest wie halt soll) dann D2SE beenden.

Jetzt in den MODS Ordner wechseln und Rechtsklick auf das Aftermath Verzeichnis 7-Zip-> zu einem Archiv hinzufügen.

Kontrollieren das:
Archivformat:7z
Kompressionsstärke: Ultra
Wörterbuchgröße: 64MB
Wortgröße: 64
Größe solider Blöcke: 4GB

Haken rechts bei "Selbstentpackendes Archiv (SFX) erstellen"
Dateiname oben hat jetzt Endung .EXE diesen renamen auf:
D2SE_Modname_Modversion_sfx.exe

Auf "OK" klicken warten und fertig ist das plugin ;-)

PS ich werde am Wochenende selber Aftermath vorbereiten, aufgrund der Größe wenn ich das nicht verkleinern kann wohl aber nur ein Plugin mit .ini/Banner und einer Anleitung releasen. Wenn jemand Lust hat kann er mir gern die Anleitung schreiben und zukommen lassen.

Gruß

Seltsamuel
 
Jetz ging der DL auch ;)

Mal schauen ob ich nochmal lust bekomme, aber im moment spiel ich nicht.
 
Ich weiss zwar nicht wann Seltsamuel das alles machen will, aber ich setz' mich schonmal in die erste Reihe :)

*gespanntwartentut*
 
Ich spiel den Mod jetz doch.... und hab folgende Frage:

Was fang ich mit dem Custom charm an?Oo
 
pif, das mit dem charm hab ich immernoch nicht rausbekommen...und stündlich komen mehr rätsel dazu =P

immerhin hab ichs schonmal bis mephisto geschafft... nur noch bischen ausrpsten dann schaff ich den auch noch :D
 
das is doch schonmal was ;)

welchen char spielste denn?

ich hab nen ww-barb in der geheimen zuflucht stehen und einen fister kurz vor andy
 
Ich spiel den Mod jetz doch.... und hab folgende Frage:

Was fang ich mit dem Custom charm an?Oo


What do I do with this customize charm?

Good question. The customize charm is a neat unique charm that lets players choose 1 potion of 11 choices from each difficulty that adds stats to the charm. The potions are dropped from a boss called Fluffy, who is in the xxxxxxxxxxxx in the Kurast Causeway.
 
What do I do with this customize charm?

Good question. The customize charm is a neat unique charm that lets players choose 1 potion of 11 choices from each difficulty that adds stats to the charm. The potions are dropped from a boss called Fluffy, who is in the xxxxxxxxxxxx in the Kurast Causeway.



ty


@poison-black

nen wolfdruiden ^^
 
Habe ich das richtig verstanden, jemand hostet die Mod online?
Sobald Seltsamuel das als Modplugin hat werde ich auch mal probieren :):hy:
 
jop die wird gehostet... aber fra mich net wo die server stehen, ich hab da immer nen ping der sich grad noch so im grünen bereich bewegt ^^
 
werde mir den mod auch mal genauer anschaun ;)

mein acc heißt vorrausichtlich *Fuzi

boa dauert eine dreiviertel stunde herunterzuladen^^

hmpfff ich habs unter d2se zum laufen gebracht aber da schaff ich's irgendwie nicht den realm einzustellen ;(

€3 oder so: jau habs geschafft alles läuft nun fein mit D2SE (es lag wahrscheinlich daran das in der installationsanleitung die falsche ip angegeben is^^)

€4: War ja klar... kann kein spiel erstellen oder einsteigen mit der version sollte aber alles stimmen (leider bin ich nicht zuhause und hab keine d2 cd's zum neu installieren/exe ersetzten) nebenbei hab ich eine assa auf lvl 18 gespielt und bin dann bei Lazarus verreckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Thread schon was älter ist, dachte ich mir ist es besser ihn zu benutzen als einen neuen zu erstellen. Ich wollte den Mod ausprobieren, kann mich jedoch weder im MrFixitonline-Forum anmelden, weil ich keine Aktivierungsmail bekomme, noch den Patch 1.20.7 downloaden, weil angeblich nie ein Server zur Verfügung steht. Die 1.20 Grundversion kann ich komischerweise aber downloaden. Kann mir jemand bei diesem Problem eventuell weiterhelfen?

€: Ich habe es nun mit der Version 1.20.6 versucht und es scheint zu klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben