• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allcomes kleine Suche

DrAllcome

Member
Registriert
3 November 2005
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
11
Hi!

Als erstes: SP 1.13c Plugy und gomule

Ich suche so ein, zwei Kleinigkeiten und zwar folgendes:

  • Schlangenstab mit +3 Holy Fire und 0/5 Sockeln ( :lol: )
  • Keys, bevorzugt Summoner oder Nihla
  • 1-2 Razor
  • +3 Blitz/10% FCr Amu
  • Waterwalks, evtl auch 2
  • Blitzskiller (mit FHR)
  • schöne rare Klaue, mit 250+% ED, AR, schnell genug für Max-Speed mit WW
    momentan zu schlagen:
    +1 to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)/+30% Increased Attack Speed/299% Enhanced Damage/+3 to Minimum Damage/+16 to Attack Rating/Adds 100 Poison Damage Over 6 Secs (150 Frames)
  • ätherische Kristallschwerter und Dimensionenklingen
  • rare Phasen-/Dimensionenklinge/Kristallschwert mit:
    mindestens 20% IAS, jeder Menge Elementarschaden und nach Möglichkeit ED (utopisches Maximum: äth Kristallschwert mit 40% IAS, 300% ED, 7-600 Blitzschaden, 170-240 Feuerschaden und 9-50 Kälteschaden; alternativ ohne ED: 40% IAS, 7-600 Blitz, 51-190 Kälte und 170-240 Feuer :lol:)
    falls sich das Ding sehr nahe am Maximum bewegt, tuts auch ne Waffe mit nem WBS von -10 (dann aber mindestens 30% IAS), dann verbieg ich mich eben für die notwendigen 142% IAS ;)
  • Ancast Stab für meine Melee-Sorc, Einhand; momentan zu schlagen: +2 Fire/+3 Ench
  • brauchbares +2 Sorc Amu (zu schlagen: +2 Sorc; +10FCr)
  • ätherische Hone Sundan (evtl auch 2)
  • Schrumpel mit +3 Summon oder nen Rohling mit +3 Skelett beleben und +3 Skelett Beherrschung
  • schöne Uniques wie ein Maras, Klafter usw. nehm ich auch gerne, wenn ihr sie unbedingt loswerden wollt, werden aber nicht gezielt gesucht ;)

Die Liste ist halbwegs nach Priorität geordnet.

Ich hab bestimmt irgendwas vergessen, aber es gibt ja die wunderbare Editierfunktion ;)

Bieten kann ich:
- PGs (Bestand schwankend)
- Runen
- Flavie Report Stand 28.08.15 (ohne Gewähr)
Was meine Chars tragen geht eher nicht raus und ich behalte mir vor auch anderes zu behalten, was ich schon verplant habe, aber fragen kostet nichts

E-Mail: dr_allcome@gmx.net
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Tradelog

Datum|Partner|gegeben|bekommen
14.8.13|Celetuiw|äth. Gladi|Highlords; Summonskiller
9.12.13|scrawl|CoT; +5 Tornado-Helm; 70 PGs, Baalcharm|Facetten:Fire -4/3, -5/3, -3/4; Psn -5/3
10.1.14|chris122|7 PGs|Hsarus Schild; 2 Terror-Keys
19.1.14|chris122|1PG|Hsarus Gürtel
27.1.14|chris122|Magierfaust|+3 Summon-Dru/+3 Str-Amu
27.3.14|felix2001|Ele-Skiller; Gul-Rune|Drachenschuppen; Druiden-Summonskiller
27.3.14|GrayFox182|äth. Ettin|4/4 Gift-Facette; 3 Sockel lackierte Plattenrüstung
20.1.15|olivercinq|Schuhe aus dem Tankred-Set; Ondals Allmache; Gürtel aus dem IK Set; Lenymo; Lycanders Ziel; Ormus Robe| 2* Magierfaust; Giftfacette (+3/-5); Summonskiller
13.3.15|Suddy|Sazabi's Mental Sheath; Trang-Oul's Schuppen; Tränenkäule|6PGs
4.8.15|Tenebrae85|4 Java-Skiller|Giftfacette 5/5; Gores; Druiden-Summonskiller; 20PGs
10.8.15|Jiller|Um; 6PGs| rare Klaue
20.8.15|Jiller|Ist; 15 PGs|+5 Tornado-Helm
27.8.15|olivercinq|Leviathan; Tiamats Rüge; Draculs; den Helm aus dem Aldurs-Set; IK Boots; Natalyas Rüstung, Helm und Stiefel;AliBaba; Grauform; Schattentöter| Dudu Skiller (Summon): 1* nackt, 1* 39% EG; Ele-Skiller 1* 12% EG,; Giftfacette (Death): +3,/-5;Gores; IAS-Juwel mit 6 mindam; Griswold-Schild
10.9.15|Tenebrae85|Sur|Herold; Ench-Ormus
30.9.15|SaBBeRSaBBeR|Krone der Diebe; Wächtertreu; Verrat-Wire; Insight-Drescher; Spirit-Monarch; Leoric|1 Terror-Key; 4 Hate-Keys; Ist; 10PGs
4.10.15|Kugel2|Harle; Duriels; 3 PGs|lackierte Plattenrüstung; äth. Dimensionenklinge; +2Sorc/10%FCr-Amu
 
Zuletzt bearbeitet:
Chargallerie

LoD

Patriarch WindMaschine, Level 92, MF-Stormer
Patriarch Thanatos, Level 88, Overlord
Patriarch Sir_RipaLot, Level 87, Schaefers-Zealer
Patriarch Lailaps, Level 87, Wutwolf
Patriarch Midas, Level 87, Gold-Wirbler
Matriarch Eudora, Level 86, Blitz-Sorc
Matriarch Atropos, Level 86, Z-Melee
Patriarch Kephalos, Level 86, Boner
Matriarch NovaTante, Level 85, Nova/Blizz-Sorc
Patriarch Lupus_Alpha, Level 85, Tollwut-Summoner
Patriarch Vulcanos, Level 85, Riss-Summoner
Patriarch Aias, Level 85, IK-Zerker
Matriarch Omnibus, Level 85, Tals-MF-Sorc
Patriarch Enkelados, Level 85, Conv/Smite-Hybride


Champion Charon, Level 83, MF-Holy-Bolter

Classic

Dame Shuttle, Level 39, FO-Sorc
Dimoak, Level 11, angehender Wirbler

wird fortgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe anzubieten:

Highlords
1x Summonskiller clean

wirf doch mal einen Blick auf meine SL, könnte etwas viel werden in PG's (;
 
Von deiner SL hab ich nur nen äth. Gladi. Hätte allerhöchstens noch nen 8/14/14 String wenn du den auch brauchen kannst. Wobei das HL auch eher mal als Erinnerung da steht, der Zealer überlebt auch ohne. WTs hätte ich nur 41er...
 
Dann ginge eventuell Skiller+Highlords <-> eth. gladi. Welche stats hat die Gladi denn und passt das im Verhältnis für dich dann?

Wenn du Highlords erstmal nicht antauschen willst ginge auch Skiller<-> PG
 
Der Gladi hat 160% ED, 20 DR und 15 MDR.

Wenns für dich ok ist können wir das machen. Bei mir liegt das Ding nur in der Truhe und ich überleg mir welchem Merc ich das Ding anziehen soll und im Endeffekt bekommts keiner.
 
Tach,

Herzlich willkommen erstmal!

Ich hätte von Deiner Liste Ondals (4) und Dudu summonskiller (4x blank, 1x34eg, 1x13life). Du kannst ja mal shauen, ob Du was von meiner Suchliste hast; ansonsten tuns bis auf den lifeskiller auch pg's.
 
Von der SL hab ich leider nur nen Trap-Skiller und bei dem bin ich am schwanken, ob ihn meine Trapse hergeben will... Falls Nihla beim Keys suchen nen GC fallen lässt kannste den auch haben.

P.S. Danke fürs willkommen heißen.
 
Der Gladi hat 160% ED, 20 DR und 15 MDR.

Wenns für dich ok ist können wir das machen. Bei mir liegt das Ding nur in der Truhe und ich überleg mir welchem Merc ich das Ding anziehen soll und im Endeffekt bekommts keiner.

ja ist in ordnung, DR ist eh das wichtigste auf nem eth gladi imo (:

sagst mir deine Email oder schickste an
sebaschulze AT freenet DOT de ?
 
alles bestens. Mail ist auf dem Weg zurück zu dir. t4t meinerseits
 
Brauchen könnte ich alle. Von deiner SL hab ich in erster Linie PGs. Ich hätte noch ne CoT mit 99% EG und falls du willst nen blauen Druiden Helm mit +5 Tornado, ist aber ein +3 Ele. Suchst du irgendwas besonderes an Runen?

Nach der PL würde ich die 4/3er und die 3/4er Feuer mit 4, die 5/3er mit 5 und die Gift-Facette mit 3,5 werten. Das wären 16,5.
Nur mit PGs wird das eng...
 
Den Helm nehme ich wohl! Ist immerhin nicht so langweilig wie Jalals :D
Krone nehme ich auch gerne. Ich sehe beides zusammen so bei 7.5 ple.
 
Ich hab momentan so um die 70 PGs... fehlen also Pi mal Daumen 20. Die könnte ich noch zusammensuchen... Oder kannste mit nem Baalcharm was anfangen? Ohne PGs nützen die mir ja nichs ;)
 
Zurück
Oben